1×22 – Erdrutsch | Landslide

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Streckenweise sehr sehr brillante Folge und eine geniale Einleitung des Finales.

Einziger Schwachpunkt waren die beiden Japaner.
    Hiros Kampftraining mit seinem Vater fand ich doch schon arg übertrieben, dass hätte es so nicht gebraucht.
    Aber das Ando jetzt alleine Sylar aufhalten will ist folgerichtig.

Wo mir fast die Kinnlade runtergeklappt ist war die Erkenntnis, dass Molly hat das Kind ist, dass Matt irgendwann in den ersten Folgen vor Sylar gerettet hat.
    Jaha, so fügt sich wieder alles zusammen.
    Bennett erschiesst Thomspon (bravo! #hallo#) und bedroht nun Molly, die ja witzigerweise dieses Ortungssystem ist =)
    War klasse!

Sylar….ein Teufel wie er wieder mal im Buche steht #devil2#
    Saugeil, als er dem FBI den Tipp gibt, wo Ted zu finden ist, der natürlich prompt verhaftet wird.
    Obergenial-teuflisch, als Sylar den Gefangenentransporter aufhält und Ted tötet #devil2# #8o# #8o#
    Sehr starke Szene, armer Ted, den konnt ich immer irgendwie gut leiden #sad#
    Nun hat Sylar also die Macht, NY zu zerstören, das Endbild, als er hoch oben über NY schon mal mit seinen neuen Kräften probt und sich mit dem simplen Wort „Boom“ verabschiedet macht das Warten auf die Finalfolge nur unerträglicher #argh#

Micah gewinnt für Nathan die Wahl
    Die Szene fand ich genial, der manipuliert den Wahlcomputer (gabs sowas nicht auch mal in der jüngeren US-Geschichte :-? :p)
    Wie gesagt, die Idee fand ich weltklasse #mh#
    Ja, Glückwunsch Nathan, die Wahl hat er gewonnen, die Katastrophe kann beginnen.

Sehr tragisch allerdings, dass Linderman, der die Welt heilen sollte, stirbt, und zwar in einer überaus klasse Szene: DLs Faust mitten in den Kopf #8o#
    DL ist erschossen worden……wen interssierts?

Ja, Linderman ist nicht tot, der Plan kann jetzt so nicht verwirklicht werden (Rettung der Menschheit), und somit droht eine Katastrophe ohne Hoffnung, an die der neue US-Präsident nicht unerheblich beteiligt ist.
    Find ich klasse!

Was ich an der Folge noch so gut fand, dass sich sehr oft die Wege der Heroes gekreuzt haben.

Wie gesagt, brillante Folge, das Finale darf kommen.
    Bin echt mal gespannt, ob sie Sylar aufhalten.
    Muss ehrlich sagen, ich vermag es nicht vorauszusagen, die Chancen stehen 50% auf Rettung, 50% auf Zerstörung, aber ich denke, dass es wohl doch 100% Cliffhanger sein werden :p :p :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.