- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. März 2007 um 16:51 Uhr #302165
Tryxie
MitgliedEine durchaus gelungen Folge die zwar nicht perfekt war aber das große Finale nun Pauken und Trompeten einläutet.
Peter und Claire versuchen zusammen mit Ted aus New York zu fliehen aber Sylar kommt ihnen in die Quere. Sehr geil wie er zuerst dem FBI den Tipp gibt wo Ted zu finden ist und dann auch noch mit aller Coolheit die ihn auszeichnet den FBI Wagen überfällt, die Szene als Sylar mitten auf der Straße steht und dann den Wagen einfach überschlagen lässt war echt geil genauso wie natürlich sein Endauftritt über New York.
Damit haben es Peter und Claire wohl nun etwas schwieriger, bin gespannt wie es ihnen gelingen wird Sylar zu stoppen. Ehrlich gesagt hoffe ich doch das sie es schaffen ohne ihn zu killen denn Sylar würde der Serie ja dann doch irgendwie fehlen, aber im Moment sehr ich ehrlich gesagt keine andere Möglichkeit.Der andere Petrelli zeigt weiterhin sein dunkle und dämonische Fratze indem er bereit ist Millionen Menschen zu töten nur um gewählt zu werden, da helfen auch seine Zweifel nichts Nathan ist und bleibt ein böser Mann. Nur hat er nun ein Problem das sich bald stellen wird denn Lindermann ist schon wieder Geschichte kaum ist er auf die Bühne kommen gekillt ausgerechnet von einem der mühsamsten Charaktere der Serie ,das war schon bitter. Denn selbst heilen wird sich Lindermann ja wohl kaum können.
Generell war die Sache mit Jessica/Nikki wieder eher langweilig, obwohl das zusammentreffen von Jesscia und Matt doch wieder lustig war, vor allem das Schweigen im Fahrstuhl.Fantastische Sequenz aber am Ende während der Rede von Nathan als noch mal der Reihe nach alle Heroes eingeblendet worden sind!
Benett und Matt versuchen nun das Tracking System zu zerstören und wer hätte es gedacht es handelt scih um Molly die auch noch die kleine ist die von Matt gerettet wurde, das hatte ich ehrlich gesagt schon vergessen. Wird nun spannend werden ob Benett es fertig bringt die kleine zu killen oder Mohinder ihn abhalten kann nachdem der andere Bösewicht der Company ja nun auch ins Gras beißen musste.
Bleibt noch Hiro, der also in der Folge zum Meistersamurai dank Ausbildung von seinem Vater mutiert, geht zwar schnell aber warum nicht letzten Endes ist er ja ein Hero. Das der Vater von Hiro damit nun eine sinnvolle Rolle einnimmt find ich gut, offenbar war die Company auch nicht immer böse zumindest hat das von Hiros Vater Erklärungen so geklungen.
4 von 5 Claire Bears gibt’s für die Folge.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.