1×22 – Letzter Versuch | Come On



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #293793
    dayzd
    Mitglied

    Ted versucht ein letztes Mal, Robins Herz zu gewinnen. Er besorgt sich deshalb einen Ersatzschlüssel für ihre Wohnung, um sie mit einem romantischen Streichquartett und einer Einladung für eine Reise nach Paris zu überraschen. Robin ist zwar erfreut, findet das ganze aber etwas übertrieben. Zudem hat sie an dem Wochenende bereits andere Pläne: Sie will einen Campingausflug mit ihren Kollegen machen. Um das zu verhindern, greift Ted zu wahrlich ungewöhnlichen Mitteln

    Quelle: Pro7

    #352848
    ClaireB
    Mitglied

    Was fuer ein beschissenes Finale… /:)

    Was sollte bitte dieser Mist mit dem Regen?

    #352849
    Westheim
    Mitglied

    Robin und Ted, Ted und Robin … ist jetzt ENDLICHENDLICHENDLICH Schluss?? #argh# X-( Ted ist so eine Flasche! Soll er sie doch kidnappen und in seinen Keller ketten, und da kann sie dann seine Freundin sein. :-L

    Barney (zu Ted): Du zwingst mich, die Stimme der Vernunft zu sein, und die Rolle liegt mir gar nicht!!

    @ClaireB 292253 wrote:

    Was fuer ein beschissenes Finale… /:)

    Was sollte bitte dieser Mist mit dem Regen?

    Seconded.

    #352850
    ClaireB
    Mitglied

    Wenigstens einer mit Geschmack hier im Thread.

    #352852
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 292254 wrote:

    Robin und Ted, Ted und Robin … ist jetzt ENDLICHENDLICHENDLICH Schluss?? #argh#

    Wohl kaum, die ist ja net die Mutter :p

    @ClaireB 292255 wrote:

    Wenigstens einer mit Geschmack hier im Thread.

    Clairechen und Westheim sitzen auf ’nem Baum…

    #352853
    ClaireB
    Mitglied

    Nachmacher… Ausserdem waere das strafbar. :p

    #352854
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 292259 wrote:

    Nachmacher…

    Das war ich dir einfach schuldig :>

    #352857
    Westheim
    Mitglied

    @ClaireB 292259 wrote:

    Nachmacher… Ausserdem waere das strafbar. :p

    Wäre es nicht. Wenn es noch um den Baum geht.

    #352860
    Giuliana
    Mitglied

    Mehr aus Langeweile habe ich mir diese Folge angesehen, in der leisen Hoffnung sie wäre jetzt etwas besser als die Folgen zu Beginn. Ich hatte nur die ersten zwei, drei Folgen gesehen, danach wurde es mir zu öde.
    Ich habe aber ziemlich schnell gemerkt, dass ich wohl nichts verpasst habe /:)

    Ted startet also einen letzten Versuch, doch noch mit Robin zusammen zu kommen.
    Auf mich wirkt das, als versuche man die Serie künstlich in die Länge zu ziehen. Ich erinnere mich, dass in der ersten Episode gesagt wurde, Robin und Ted wollen Freunde sein und Robin sei auch nicht die spätere Mutter.
    Warum wurde jetzt in der ersten Staffel immer wieder gezeigt, wie Ted versucht mit ihr zusammen zu kommen? #hm# (Ich nehme mal an, dass er es schon öfter versucht hat, wenn das sein endgültig letzter Versuch sein soll)

    Erstaunt war ich darüber, dass die Beziehung von Marshall und Lily zu Ende ist. Die wurden gleich zu Beginn als stabiles Paar, das zusammen glücklich wird dargestellt. Und nun alles aus???
    Heißt wohl, dass man sie über die 2. Staffel hinweg wieder zusammen bringen muss :-?

    Alles in allem hab ich wohl nichts verpasst.
    @Stampede 269945 wrote:

    Muss zugeben, zu Beginn der Serie wollte ich schon ein paar Mal aufhören, weil mir das alles zu lapidar und unlustig war, aber irgendwann (ich glaube ab 1×12) kam dann ein roter faden rein und von da an hat mich de Serie gefangen.

    Erst ab 1×12? #8o# Das hat definitiv zu lange gedauert.

    #352863
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 292269 wrote:

    @Stampede 269945 wrote:

    Muss zugeben, zu Beginn der Serie wollte ich schon ein paar Mal aufhören, weil mir das alles zu lapidar und unlustig war, aber irgendwann (ich glaube ab 1×12) kam dann ein roter faden rein und von da an hat mich de Serie gefangen.

    Erst ab 1×12? #8o# Das hat definitiv zu lange gedauert.

    Ja.
    Aber ich hab Durchhaltevermögen bewiesen und wie gesagt finde ich die Serie mittlerweile klasse.
    Aber ich hab ja keine Ahnung (siehe Posts weiter oben)

    #352864
    ClaireB
    Mitglied

    Herrje, nehmt doch nicht immer alles so ernst… #roll#

    #355132
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Vorhersehbares, aber dennoch gutes Finale.

    Tedd setzt alles auf eine Karte und engagiert ein Streichquartett, viele Rosen und Pralinen und baut alles in Robins Wohnung auf. Leider geht der Schuss nach hinten los, da dies einfach zu viel für Robin ist. Sie will erstmal raus und das heißt Camping mit diesem Schnösel Sandy. Bei Tedd läuten die Alarmglocken und er führt doch tatsächlich einen Regentanz auf, und fleht das Universum an es regnen zu lassen =) Ja und dann passierte das Unglaubliche und es fing an zu donnern, zu blitzen und zu regnen. Der Campingausflug fiel ins Wasser und Tedd kam endlich, endlich mit Robin zusammen. Schauen wir mal wie lange das ganze gut geht.

    Was sich bereits in der letzten Folge andeutete, wurde nun also tatsächlich wahr gemacht. Lilly und Marshall haben sich getrennt, da Lilly erstmal die Welt erkunden will. Schade, wirklich schade. Aber ich hab da durchaus noch Hoffnung. Die kommen schon wieder zusammen. Wahrscheinlich genau dann, wenn die Beziehung zwischen Robin und Tedd wieder zerbricht /:)

    #376328
    dayzd
    Mitglied

    Großartiges Finale, auch wenn es ziemlich vorhersehbar war. Ich sah zwar bisher bessere Seasonfinale von anderen Sitcoms, aber trotzdem schloss „Come On“ Season 1 ganz toll ab. Die Vorfreude auf Season 2 existiert auf jeden Fall.

    Marshall und Lily trennten sich. #cry# Wie soll ich das als Fan nur überstehen? #sad# Die Storyline mit den beiden war wie immer herausragend, besonders die Pausen waren cool. Wie kann man mitten in einem Streit eine Pause einlegen und sich dann normal verhalten? Sowas schaffen auch nur Marshall und Lily. :p

    Wenigstens hatte Ted diesmal Glück. Er kam mit Robin zusammen. Seine Aktionen waren ziemlich abgefahren, besonders der Regentanz. =) Seit dem Serienbeginn ist bekannt, dass Robin nicht die Mutter ist, von daher wissen wir als Zuschauer schon, dass die Beziehung nicht halten wird. Wie kann man sich dann richtig für Ted und Robin freuen? /:) Trotzallem bin ich schon gespannt drauf, wie Ted und Robin als Paar „funktionieren“. :p

    Marshall und Lilly trennten sich. Ted und Robin kamen zusammen. Alleine schon deswegen freue ich mich auf Season 2.

    #378788
    Adrian Monk
    Mitglied

    Nette Folge, das Finale war nicht schlecht.
    Das sich Lily und Marshall trennen, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ging ja jetzt ratzfatz bei denen #8o#

    #385752
    John Newman
    Mitglied

    Sehr schönes erstes Staffelfinale. Die Serie hat mich jetzt vollständig überzeugt. Guter Humor, wird aber auch mit einer durchaus interessanten Geschichte gepaart.

    Marhall und Lilly trennen sich erst einmal, nachdem Marshall rausbekommt, dass Lilly hinter seinem Rücken an einem Bewerbungsgespräch teilgenommen hat. Das war wirklich traurig. Klasse Schlussszene, als der total bedröppelte Marshall auf der Treppe sitzt und Ted gut gelaunt ankommt die Situation aber sofort erkennt und sich zu ihm setzt. Ted ist schon ein wirklich guter Freund und Lily und Marshall sind das Traumpaar. Hoffentlich endet das nicht so ;)

    Richtig witzig waren die Szenen mit der Streitpause, sowie Ted der ja wieder einiges auffährt, um Robins Herz zu erobern. Sein Streichquartett hat aber nur an die Pizza gedacht =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.