1×22 – Letzter Versuch | Come On



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #395633
    LesterB
    Mitglied

    Staffelfinale!! #hallo#

    Ted startet also einen „letzten Versuch“ Robin zu seiner Freundin zu machen. Na, ob das klappt. Ich fand das so geil, als Ted den Ersatzschlüssel von Robins Wohnung von Lily bekommt, Robin dann nach Hause kommt und ihren Schlüssel vergessen hat, sie dann bei Lily anruft und die so tut, als hätte sie keinen Schlüssel besessen bzw. sagt, sie hätte ihn verloren. =) =)

    Lily: „So what’s this big, beautiful, romantic gesture?“
    Ted: „I am going to make her…a mix CD.“

    Ted in der Wohnung – Rosen, Streicher mit blauen(!) Instrumenten, Pralinen – war wirklich etwas viel, aber eben – wie Robins Tierärztin sagt – „hoffnungslos romantisch“. Sehr witzig, als Ted Robin fragt, ob sie zusammen sein können und Robin mein „Yes. No. Maybe“. =)

    Sandy spielt auch nochmal mit. #mh# Der ist so cool, der Typ. Total unwitzig, aber irgendwie zum Wegschmeißen. Uh, er erhofft sich, Robin auf dem Campingtrip des Senders zu vernaschen. =) Interessant, dass er als Nachrichtensprecher aufhört und Robin möglicherweise seine Nachfolgerin wird.

    Ted gibt natürlich nicht auf und muss sich was einfallen lassen. Einen Regentanz (=) =)), damit der Trip sprichwörtlich „ins Wasser fällt“. Also muss Barney eine alte Bekannte anrufen, die Ted hilft. Hey, Amy Acker als Gaststar. Super! Barney hat also mit ihrer Mutter geschlafen. #8o# =) Der Typ…

    Ich konnte nicht mehr, als Ted auf dem Dach seinen Tanz vorgeführt hat. =) =) #mh#
    Es war zwar irgendwie etwas albern, aber ich fand es irre komisch.

    So, es regnet dann wirklich. /:) Die letzten Szenen vor Robins Wohnung waren wirklich sehr schön, super romantisch. Hat mir wirklich gefallen. Robin soll runter zu Ted kommen und er steht schon vor der Tür. Hach.

    Ich bin aber noch nicht davon überzeugt, dass die Beziehung lange hält. Wir haben ja schon erfahren, dass Robin nicht die Mutter ist. Aber freue mich trotzdem darauf.

    Lily: „There’s no crying in Pause Land.“ #sad#

    Marshall erfährt von den Praktikumsplänen von Lily und ist – berechtigterweise – geknickt. Also streiten sich die beiden. Ich kann’s nachvollziehen. Die Idee mit den Pausen in den Streitgesprächen war wirklich sehr geil. =)

    Am Ende heißt es dann: Stark sein. Lily hat wirklich den Schritt gewagt und Marshall verlassen. Seine große Liebe aufgegeben, um in der Welt Fuß zu fassen, sich auszuleben, Erfahrungen jeglicher Art zu sammeln. Schon traurig. Zumal Ted nun überglücklich ist. Aber tolle Szene zum Schluss, als sich Ted und Marshall im Regen vor dem Apartement treffen. #mh#

    Fazit: Ein klasse Staffelfinale. So viele Emotionen und ein zweigeteiltes Ende. Für Ted kann es nicht besser laufen und für Marshall nicht schlechter. Ein echt toller Aufhänger für die kommende Staffel. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich. Netter Staffelabschluss.

    Wertung: 9/10

    #402056
    Chiisette
    Mitglied

    Naja was soll ich sagen Ansich fand ich die Episode nicht schlecht. Ted und Robin haben mich aber schon genervt OMG, wie kann man nur so dumm sein und eine Frau so dermaßen vergöttern mit der es offensichtlich einfach nicht klappen soll u_u Dieses paar nervt micht echt schon die ganze Staffel lang.

    Marshall tat mir am ende total leid als er da mit dem Ring vor der Tür gehockt ist, Lily hat sie echt nicht alle.

    #403332
    Noone
    Mitglied

    Schönes Finale. War jetzt nicht übermäßig lustig, aber die Story war einfach klasse. Gut, das mit dem Regen war vielleicht etwas übertrieben, aber am Ende kommen dann Ted und Robin zusammen #mh#
    Aber Freud und Leid liegen so dicht beieinander…als Ted nach hause kommt, sitzt Marshall auf der Treppe mit dem Verlobungsring in der Hand #sad#

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.