- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. August 2005 um 12:09 Uhr #318349
dayzd
MitgliedAm besten gefallen hat mir hier die Storyline rund um Nina und ihren Mann. Er tauchte völlig überraschend in Everwood auf, erzählte er habe seinen Job gekündigt und will nun mit Nina und Sam in Everwood leben und den Laden eröffnen, so wie Nina es sich schon seit langer, langer Zeit wünscht. Nina war natürlich Feuer und Flamme, wurde dann aber bitter enttäuscht. Als sie seinen Koffer auspacke, fand sie ein Kondom in seiner Hosentasche. Sie stellte ihn sofort zur Rede, und er gab zu eine Affäre gehabt zu haben. Ein Schock für Nina, doch sie hätte ihm verziehen. Wäre da nicht plötzlich dieser Anruf gewesen, der alles auf einen Schlag änderte. Karl hatte eine Affäre mit einem Mann! Das war zu viel für Nina, was ich nach ihren Ausführungen sehr gut verstehen konnte. All die Zeit hat sie gedacht, sie wäre nicht gut genug für Karl ect.. nun kommt raus er steht auf Männer. Arme Nina. Ich schätze das war es dann wohl. Na ja, aber ein Gutes hat die Sache auch, nun ist der Weg für Nina und Andy evtl. frei :p
Edna zu Liebe begab sich Andy auf einen Ausflug zusammen mit Irv. Doch die beiden fuhren nicht alleine zu einer einsamen Hütte, sondern Andy zwang Ephram mehr oder weniger auch mitzukommen. Er sollte die Einsamkeit zum Lernen nutzen, da die Prüfungen schon so gut wie vor der Tür stehen. Ephram war alles andere als begeistert von der Idee, hatte aber keine andere Wahl als mitzukommen. Nur widerwillig lernte er. Er versuchte einen Deal mit seinem Vater auszuhandeln, der aber vorerst nicht griff. Er darf ja in den Sommerferien für eine Woche nach New York zu seinen Großeltern. Sein Vorschlag also: Wenn er in allen Fächern eine 2 schafft, will er den kompletten Sommer in New York verbringen. Andy wimmelt ab und Ephram ist sauer. Heimlich begibt Ephram sich auf einen Bootstrip, dem sein Vater ihn eigentlich verboten hatte. Und es kam wie es kommen musste: Ephram hatte einen Unfall, und trieb regungslos im Wasser. Natürlich passierte ihm nichts. Andy und Irv fanden ihn rechtzeitig und päppelten den völlig unterkühlten Ephram wieder auf. Und ein Gutes hatte der Unfall für Ephram sogar, denn er darf nun doch den Sommer über zu seinen Großeltern nach New York gehen. Andy hat wohl eingesehen, dass er seinen Sohn „ziehen“ lassen muss.
Die dritte Storyline handelte natürlich von Collin, der ja in der letzten Folge zuckend zusammenbrach. Es stellte sich heraus, dass ein Blutgerinnsel schuld an allem war/ist. Nach Andys Meinung müsste Collin schnellst möglich operiert werden, doch Collin sperrt sich dagegen. Er will nicht noch einmal durch die Hölle der OP und der Reha gehen. Mal sehen ob Andy bzw. sein Vater ihn von der OP überzeugen kann. Vielleicht auch Amy, mit der er sich nun wieder etwas besser versteht, nach dem verpatzten Frühlingsball.
So, und nun auf zum Staffelfinale. Ich bin gespannt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.