- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 2. September 2006 um 10:13 Uhr #231826
allymcbeal1989
MitgliedDie Folge hat mir auch recht gut gefallen, vor allem anch dern langen Abstinenz.

Im Prinzip war die Story ja wohl eine Widerholung seiner eigenen Geschichte nur mit dem anderen Typ diesmal und einem anderen Ende. Seine Frau setzt sich (wieder mal) über die eigene Entscheidung hinweg. Sollte wohl eine Lehre für House sein.

Aber wie er dem Typ die Spritze verpasst hat und dann noch die Urinprobe nahm fand ich genial.

Seine Frau finde ich recht gut besetzt. Cameron wirkt etwas zu naiv und Cuddy ist zu stark und gleichzeitg zu schwach. Seine Frau, die hat genau die richtige Mischung dass ich mir vorstellen könnte dass die zusammen wären, weil sie stakr genug wirkt um ihn nicht nur auszuhalten, sondern ihm auch Entgegen halten zu können, und sie wirkt auch recht glaubwürdig. Das ist ja auch in einige Szenen ganz gut rübergekommen, wo sie ihm die gleichen Antworten serviert hat, die normalerweise er geben würde.
Das sie jetzt allerdings als Rechtsberater in dem gleichen Krankenhaus anfängt fand ich schon sehr blöd. Dass sie zu ihm kommt weil er eben ein Spezialist ist und ihre letzte Hoffnung finde ich noch recht glaubwürdig. Wenn sie jetzt aber auch dort noch zu arbeiten anfängt, dann klingt das schon sehr nach Standarddrehbuch. Mal sehen was daraus wird. Nachdem die Drehbuchautoren auch die Muster der ersten Folge recht gut durchbrochen haben, und damit House aus dem Sumpf der Standardserien positiv herausgehoben haben, habe ich etwas mehr Vertrauen dass sie es auch hier wieder richtig machen. Hoffentlich.
Wäre schade drum. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.