1×22 – Risiken | The Honeymoon

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Mmhhh, ich würde zwar nicht sagen, dass es bisher die beste Folge war, aber wohl eine der Besten…
    Diese Gefühlsduselei mit House und Stacy war richtig gut gemacht, nicht zu kitschig und glaubwürdig!!

Und am besten fand ich auch die Szene, als er dem Typen die Urinprobe entnommen hat auf recht brutale Weise, einfach genial und so richtig typisch House. ;)

Vor allem habe ich, bevor er die Probe entnommen hat, echt gedacht, er würde das nicht machen, weil er so vom Bett weg ging und gesagt hat: „ich kann das nicht!“ Ich hab mich da schon echt gewundert, weil das überhaupt nicht zu House gepasst hätte…

Und dann die Szene am Ende, als Stacy ihm eröffnet hat, dass House der `Eine` ist, sie aber mit dem `Andren` zusammen lebt, weil sie mit House nicht zusammen leben kann, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Das war bisher, glaube ich, eine der besten Szenen.

Das mit Cameron und House fand ich ein wenig komisch, ich hätte eher gedacht, dass sie ein wenig eifersüchtig auf Stacy reagiert, statt dessen holt sie sich Tipps von ihr.
    Und dann sagt sie zu House, dass es okay ist, dass er sie nicht lieben kann und akzeptiert, dass er immer noch (oder wieder) in Stacy verliebt ist… Das war mir irgendwie zu simpel gelöst… Schwupps taucht die Ex auf, ist Camerons Verlangen plötzlich gestillt, obwohl sie ihn ja schon noch will… Kann ich irgendwie nicht so ganz nach voll ziehen und passt auch nicht zu Camerons Charakter…

Ansonsten waren die Sprüche mal wieder top!! „Nein, ich will keinen Sex mehr mit ihnen…“ :D

Freu mich schon auf die nächste Folge…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.