- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 2. September 2006 um 10:13 Uhr #232261
allymcbeal1989
MitgliedQuote:Original von insideQuote:Original von flashlindlQuote:Original von inside
http://de.wikipedia.org mal nachlesen #vertrag#Es gibt unterschiede zwischen
Ironie – Sarkasmus – Zynismus
& Polemik als Werkzeug der Übertreibung
Mir sind die Unterschiede durchaus bekannt. Trotzdem Herzlichen Dank!
Find’s nur reichlich interessant, daß hier ständig neue User mit einstelligen Beitragszahlen den regelmäßigen House-Zuschauern einen vom Pferd erzählen wollen (ist Euch dies und jenes aufgefallen?!).
Aber nichts für ungut.
Jetzt schön wieder weiter was zur Folge posten.
Falls Du noch Redebedarf hast, dann mach das doch per PN.Da ich leider so wie du bin, und immer das letzte Wort haben muss, will ich noch folgendes hinzufügen – ist nun wirklich abschließend.
Warum soll ich kein regemäßiger House-Zuschauer sein ? Nur weil ich nicht verbissen Tag für Tag meine Meinung in einem Forum poste ? Über 1000 Beiträge sind wirklich nicht wenig.
Man kann doch froh sein wenn neue User kommen und sich an der Community beteiligen, ist aber hier anscheindend total unerwünscht.
Ich bitte den Administrator hiermit meinen Account und meine Beiträge zu löschen,
da es anscheinend nicht erwünscht ist wenn man sich als „neuer“
an Themen beteiligt.Hey, jetzt mach dich mal locker. Das hat sie bestimmt nicht so gemeint. Du kannst doch alles posten was du willst. Sei doch nicht gleich beleidigt. Ich denke nicht, dass dir hier jemand zu nahe treten wollte. . Nimms einfach mit Humor. Aber dein Verweis zu Wikipedia war ja auch nicht gerade nett. Also nicht beleidigt sein. #hallo# #hallo#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.