1×22 – Risiken | The Honeymoon

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Quote:
    Original von Natilla

Das mit Cameron und House fand ich ein wenig komisch, ich hätte eher gedacht, dass sie ein wenig eifersüchtig auf Stacy reagiert, statt dessen holt sie sich Tipps von ihr.
    Und dann sagt sie zu House, dass es okay ist, dass er sie nicht lieben kann und akzeptiert, dass er immer noch (oder wieder) in Stacy verliebt ist… Das war mir irgendwie zu simpel gelöst… Schwupps taucht die Ex auf, ist Camerons Verlangen plötzlich gestillt, obwohl sie ihn ja schon noch will… Kann ich irgendwie nicht so ganz nach voll ziehen und passt auch nicht zu Camerons Charakter…

Tja, da hab ich doch grade entdeckt, dass da jemand meiner Meinung ist. Wie schön! Als Cameron da auf House zuging und ihr schon förmlich der Hals schwoll, da dachte ich schon, dass da jetzt der pure Kitsch kommt.
    Aber dass sie in einer Weise gutmütig, verzeihend, verzichtend und völlig ohne Groll, Bitterkeit oder Eifersucht dem Angebeteten alles Gute wünscht, das kann wohl nur die Fantasie eines männlichen Autors sein, der sich seine eierlegende Wollmilchsau von Frau am Papier zusammengeschrieben hat.

Die Variante zwei ist natürlich, dass man diese Szene für später brauchen könnte, wo dann halt Cameron am Dach steht mit einer Whiskyflasche und einem Doserl Vicodin in der Hand, einen Jagger-Song auf den Lippen und sich, ohne viel Lärm zu erzeugen über die Brüstung schwingt.

Oh, pardon! Ich hör schon auf – ich kritisiere ja schon wieder das Drehbuch. Das darf ich ja nicht mehr. Tschuldigung! :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.