- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 2. September 2006 um 10:13 Uhr #233014
allymcbeal1989
MitgliedQuote:Original von housevoyeur#motz#housevoyeur anbrüllt #motz#*
Täusche ich mich, oder wird der Umgangston hier im Forum rauer??
Ich glaub, ich kapier so manches hier nicht mehr.
Ich dachte, dass jeder hier Beiträge zu den einzelnen Folgen schreiben kann, egal ob zur „Housegang“ gehörig oder nicht, und egal ob man erst einen Beitrag oder schon hunderte geschrieben hat.
Ich dachte auch, dass hier der Platz ist, wo man Kritik zur jeweiligen Folge anbringen kann, gleich ob positiv oder negativ.
Ich dachte auch, dass freie Meinungsäußerung hierzulande eine Selbstverständlichkeit ist.Ich habe nicht vor, noch weitere Beiträge zu schreiben, wenn Kritik zur Serie aufgefasst wird, als hätte ich Forum-Mitglieder erster Klasse persönlich beleidigt.
Sollte ich hier doch unabsichtlicherweise jemanden beleidigt haben, weil ich nicht bedacht habe, dass er sich bereits so sehr mit den Figuren der Serie identifiziert hat, dass die Grenzen zwischen Fiktion und Realität sich bereits in Luft aufgelöst haben, so bitte ich nachträglich um Verzeihung.
Ich lasse mich von niemandem anbrüllen. Auch nicht in schriftlicher Form.
Ich weiß überhaupt nicht, was in letzter Zeit hier los ist. Ständig fühlt sich jemand angegriffen und droht damit, nichts mehr zu schreiben. Du sagst selbst, dass du nicht alles kapierst. ( Und das war jetzt dein Zitat, also fasse das nicht als Beleidigung auf.) Warum nimmst du das so ernst??? Bist du vielleicht schon mal auf die Idee gekommen, dass das alles nur witzig und als kleine Neckerei gemeint sein könnte. Mach dich mal locker. Und niemand von uns hat sich hier jemals als Forummitglied erster Klasse verstanden. Ehrlich gesagt ist es nicht meine Aufgabe, hier ständig irgendwelche Streitigkeiten zu schlichten. Dazu habe ich auch keine Lust. Ich will hier Spaß haben und nichts weiter. Aber wenn jeder, und damit meine ich nicht nur dich, gleich ausrastet weil er alles extrem ernst nimmt, dann macht das einfach keinen Spaß. Und ich meine beleidigent bist du geworden indem du behauptest, wir könnten nicht zwischen Fiktion und Realität unterscheiden. Vielleicht solltest du auch in ein paar anderen Threads lesen, dann würdest du feststellen, dass solche Smilies #motz# durchaus nicht gleich böse gemeint sind. Trotzdem noch nen schönen Abend. #hallo#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.