1×22 – Risiken | The Honeymoon

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Wird hier schon wieder während der Folge gepostet? X-( Argh …!

Eine recht hübsche Folge. Ich wusste gar nicht, auf wieviele Weisen man Spritzen entleeren und befüllen kann. Iiiiiiih!
    Houses Vergangenheit wurde noch einmal beleuchtet. Und das zurecht. Ich hätte den Kerl sterben lassen und dann mit der Braut durchgebrannt, aber ich bin ja nicht so liebreizender Mensch wie das Stachelbarti …
    Die Gehversuche am Ende waren aber nicht so toll … ein bisschen erbärmlich.

Cameron: Na, Foreman, zu erschöpft vom Autoklauen?
    Foreman: ????
    Cameron: Ich spiele House.
    Foreman: Sehr witzig.

House: Gehen wir in den Zoo. Zum Baseball. Irgendwohin, ich will nur mit Ihnen abhängen.

House: Nichts. Eine erweiterte Version von Nichts.

House: Eine Zeitbombe in seinem Gehirn. Wer hat nochmal gesagt, es sei nichts?

Cameron: Die Vorgeschichte interessiert Sie überhaupt nicht, Sie wollen nur im Privatleben ihrer Ex herumschnüffeln!
    House (ruft Foreman und Chase nach): Ihr geheimes Tagesbuch ist das Wichtigste!

Stacy: … anormales Verhalten. Seine Schwester hat zweimal für Bush gestimmt, das war alles.

Foreman (liest eine Karte): Liebe Houseboys, dies zur Stärkung während der Housedurchsuchung.

House: Fünf Leute haben ihn heute besucht, ich kannte keinen von ihnen, und sechs haben Blumen geschickt und einen kleinen Teddy, der bestimmt sehr hilfreich für ihn wird.

Cameron: Ich dachte, Ihre Seele ist zu krank, um jemanden zu lieben. Aber das war ein Irrtum. Sie konnten nur mich nicht lieben. Das ist gut. Ich freue mich für Sie.

Cuddy: Ich möchte mit Ihnen reden.
    House (laut): Ich will keinen Sex mehr mit Ihnen! Das erste Mal war schon grauenvoll!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.