1×23 – Wie man einen explodierenden Mann aufhält | How To Stop An Exploding Man

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Das war das lang erwartete Finale, okay. Also mal ehrlich, es war nicht halb so gut, wie ich es mir erwartet oder erhofft hatte.

Der finale Endkampf zwischen Sylar und Peter sowie Hiro war einfach viel zu kurz. Und bitte, da kann Hiro ihn so einfach ohne Probleme abstechen. Was sollte das denn bitte?
    Und glaubt irgendjemand wirklich, daß Sylar tot ist? Erst lag er blutend am Boden, doch zum Schluß sieht man eine Blutspur zum Gulli führen und Sylar ist weg. Da war nur diese Kakerlake, die wir ja schon mal in der Zelle bei Primatech gesehen haben. Die hat doch bestimmt was zu bedeuten…

Und wie hält man nun einen explodierenden Mann auf? Gar nicht. Peter ist explodiert, doch Nathan hat mit seiner Fähigkeit wenigstens New York und somit Millionen von Menschenleben gerettet. Aber hat er es selbst auch geschafft? Peter wird wohl überleben, denn er kann sich ja dank Claire regenerieren.

Niki, D.L. und Micah fand ich recht langweilig. Da bleibt auch eigentlich nur die Frage offen, ob D.L. überlebt.

Uh, Matt wurde von seinen eigenen Kugeln getroffen, die Sylar umgelenkt hat. Es sieht böse aus für Parkman, also auch hier die Frage, wird er überleben?

Meiner Meinung nach hat das doch etwas langweilige Finale die ganze erste Season ganz schön runtergezogen. Aber der Ausblick auf Volume II war doch okay.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.