- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. März 2007 um 16:51 Uhr #265104
Tryxie
MitgliedWas war denn das grad??!! #8o# #8o# #8o# #8o#
Das war ja wohl eine der schlechtesten Finalfolgen überhaupt, unfassbar schlecht, ich kanns kaum fassen.Diese eine Folge zieht alle bisherigen 22 total in den Dreck, sowas hat die Serie ganz einfach nicht verdient, eine riesen Enttäuschung und ein riesen Ärgernis, ich bin perplex #hm# #hm# #hm# #motz# #motz#
Denn es ist nichts passiert außer schwülstiges Rumgelaber.
Wo ist denn der Showdown geblieben, denn alle so angekündigt/erwartet haben.
Frechheit, die Staffel so zu beenden, bin echt sauer #motz# #motz#Alles war so behäbig aufgebaut.
Die ganze Sache mit Claire bei den bösen Petrellis, Peter in der Vergangenheit bei Charles (war halbwegs okay, wenngleich doch sehr schwülstig).Erste halbwegs gute Szene gabs, als Ando bei Sylar war und Hiro wieder mal zur Rettung kommt. nicht mal 2 Minuten hat das gedauert, dann gings mit der Langweile weiter.
Niki versus Chandice und die ganze Befreiungsaktion von Micah war viel zu lang aufgebaut.
Ich hab gedacht, New York soll zerstört werden??
Wenn interessiertt dann die Sache mit Niki&Co?Der Endkampf an sich war zwar gut, Kugeln gegen Matt, Peter versus Sylar.
Dass Hiro Sylar ersticht fand ich schlimm, ich war immer auf Sylars Seite.Claire erschiesst Peter nicht, Nathan taucht auf, fliegt mit Peter weg und explodiert mit ihm im Himmel.
Das wars…………………….
Schwachsinn!!Ich erinnere mich an Peters Vision, als er anfängt zu explodieren, alle stürmen hinzu, schauen entsetzt und der Unsichtbare lacht.
So spektakulär in etwa hab ich mir das Finale vorgestellt, geboten wurde aber ein langweiliges und enttäuschend unspektakuläres und lächerliches Ende.Schade schade HEROES.
Das Ende hat alles kaputt gemacht #sad#Hiro im Jahre 1671 in Japan mit der verdunkelten Sonne……ich weiß nicht, ob ich auf eine 2.Staffel noch Lust habe…….
Ich frag mich echt, was das soll #hm#
Serien wie HEROES haben doch immer diese große Haupthandlung.
Die wurde jetzt in ganz schwacher und lächerlicher Weise beendet.
Wie soll das weitergehen, und wenn interessiert das jetzt noch?
Was ist mit der Zukunft, die hiro gesehen hat?
Alles ergibt urplötzlich null Sinn.
Mir kommt es fast so vor, als ob irgendjemand gesagt hat „Hey, passt mal auf, wir sind schon bei Folge 23, das heißt, wir sind bei der üblichen Episodenzahl angekommen. Lasst das Ding mal schnell enden, egal wie, hauptsache aus. Im Sommer überlegen wir uns dann was, wies weitergehen soll“
Nur so kann ich mir diesen Blödsinn erklären…..Ja, sehr gute Serie, aber das Ende……………
Quote:Original von soccergirl
Ich denke wir wissen, dass es einen neuen Superbösewicht in der zweiten Staffel geben wird „he is even worse than the Boogeyman“ … da bin ich ja echt gespannt #vertrag#Kann mir gut vorstellen, das es evtl Charles ist.
Der hat komischerweise Peter gesehen, obwohl der unsichtbar war. Außerdem hat Molly ja gesagt, dass der sie sieht, wenn er an ihn denkt.Quote:Original von soccergirl
Große Frage ist Sylar jetzt tot??Der ist doch durch den Abfluss gekrochen, oder? Da war doch der Kanaldeckel offen am Ende
Quote:Original von soccergirl
3. Konnte jemand genau erkennen, was man in Sylars Augen gesehen hat? Ich habs zwar immer wieder gesehen, aber so richtig erkennen konnte ich nix .. lag er da zum Schluß Tod am Boden? Wenn ja sah er doch da anders aus als in der Szene wo er dann am Schluß Tod am Boden lag!!!Das letzte Bild in seinem Auge war, wie er tot am Boden lag
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.