- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. Juli 2005 um 14:04 Uhr #186996
NoRemorse
MitgliedWährend Claire, Charlie und die anderen auf der Insel Verbliebenen hektisch dabei sind, zu den schützenden Höhlen aufzubrechen, entdecken Locke, Kate, Jack und Arzt im Bauch eines Schiffswracks eine Kiste mit Sprengstoff. Beim Versuch, das Dynamit zu bergen, kommt es zu einem schweren Unglück. Rousseau nutzt derweil die Gelegenheit, um sich von der Gruppe abzusetzen. Sayid und Charlie heften sich an ihre Fersen und finden heraus, dass Rousseau Claires Baby Aaron entführt hat …
Quelle: PRO7
15. März 2010 um 19:54 Uhr #386816John Newman
Mitglied1×24
Die zweite Folge des großen Staffelfinales. Wie auch in dem ersten Teil von „Exodus“, gab es auch hier mehrere Flashbacks.
Diese fand ich dieses Mal eigentlich wieder ganz interessant. Die ersten waren aber vielleicht ein kleines Stückchen besser.
Sun/Jin: Es fängt genau da an, wo die anderen Flashbacks aufgehört hatten. Jin geht ins Bad um sich den Kaffe aus der Hose zu waschen und trifft dort auf einem Mann, der sich erst nur als gewöhnlicher Tourist ausgibt ihn dann aber auf Koreanisch anweist, die Uhr des Vaters auch sicher nach Kalifornien zu bringen, anderenfalls würde sie [Sun] weg sein.
Das war noch mit das spannendste.Charlie: Charlie ist im Hotelzimmer und sucht irgendwo nach einem kleinen Rest Kokain. Die andere drogensüchtige, die bei ihm ist, scheint auch nur an den Stoff rankommen zu wollen. Das ist wirklich schlimm. Man kann hier gut sehen, was aus einem werden kann, wenn man sich den Drogen derartig hingibt. Schrecklich!
War fast schon unfreiwillig komisch, wie die Bekloppte auf Charlie eindrischt und dann nur zu ihm meint, „Du bist erbärmlich“. Ich denke, dass wird Charlie auch teilweise von sich selber denken und deswegen auch diese Probleme mit Claire haben, weil er jetzt so fanatisch dahinter her ist, für sie da zu sein und sich um das Baby zu kümmern. Hoffentlich gerät er nicht wieder in den Drogenstrudel herein.Walt/Michael: OK, das war dieses Mal wirklich ein bisschen lahm. Man erfährt aber, dass Michael Walt wohl ernsthaft loswerden wollte. Ob Walt etwas gehört hat?
Auf der Insel:
Arzt fliegt in die Luft, nachdem er groß den Moralfinger hebt. Eine ruckartige Bewegung schon war es das. War aber interessant, dass Dynamit Nytroglycerin ausschwitzt. Locke, Hurley, Jack und Kate lassen sich ja dennoch nicht davon abhalten, die Stangen mit zur Luke zu nehmen. Locke ist wirklich fast schon besessen davon die Luke aufzubekommen.
Hurley ist nach dem Vorfall etwas durcheinander und scheint die Schuld auf sich zu nehmen. Klar, um Hurley herum passieren ja immer etwas merkwürdige Dinge und Leute scheinen Pech zu haben. Das hier würde ich allerdings nicht darauf schieben. Arzt hat doch erklärt, wie empfindlich das ist und dann wedelt er damit rum…Charlie und Sayid machen sich auf dem Weg um Aaron zurück zu holen. Hoffentlich haben sie dabei Erfolg. Sayid ist natürlich viel schneller und Charlie noch von seinem zurückliegenden Drogenkonsum geschwächt. Voll übertrieben, dass er Sayid schlägt. Erstens, was kann Sayid dafür. Zweitens, selbst wenn er eine Waffe gehabt hätte, wäre er ja weg gewesen um die Leute zu holen.
Das Ruder des Floßes gerät ins Wasser und Sawyer spring heldenhaft, sofort hinterher. Dabei entdeckt Michael Sawyers Waffe…
Beitrag hinzugefügt um 20:54
Letzter Beitrag war um 17:491×25
Das war also die finale Folge, der ersten Staffel und wie sollte es anders sein. Sie wird beendet mit zwei großen Cliffhangern und vielen Fragen dazu.
Die Flashbacks, waren wieder auf alle Personen bezogen und haben mir dieses Mal wieder so gut gefallen, wie in der Folge 1×23.
Flashbacks:
Hurley: Er verpennt fast seinen Flug und kann in aller letzter Sekunde doch noch zusteigen. Schön hier das fast Zusammentreffen mit Charlie, der zufällig auch zu spät dran ist und in dem Fahrstuhl war, den Hurley bestellt. Schon irgendwie gemein, dass er zwei Sitze braucht, geht wohl aber nicht anders. Die Dame am Check In Schalter, war jedenfalls unter aller Kanone.
Arzt war auch noch kurz zu sehen. Irgendwie komisch, wo wir jetzt wissen, was aus ihm passiert ist.Locke: Irgendwie schon sehr niederschlagend. Er muss in das Flugzeug getragen werden, dann kann er sich nicht einmal bücken um ein Prospekt aufzuheben, der ihm runter gefallen ist. Interessant aber auch, dadurch das er früher eingestiegen ist, dass vielleicht ja sogar musste, hat ihn keiner gesehen, wie er im Rollstuhl saß.
Auf der Insel: Charlie und Sayid jagen immer noch Danielle hinterher und wollen das Inselbaby, was kurzerhand Aaron getauft wurde, wieder bringen. Charlie stellt sich mal wieder super geschickt an und läuft gleich in die erste Falle. Dabei hatte ihn Sayid doch noch gewarnt. Wer nicht hören will, muss fühlen. Ganz schön fies, als Sayid ihm die Wunde mit Schießpulver ausbrennt. Am Strand finden Sayid und Charlie dann das Baby wieder. Danielle hatte dort ein Feuer errichtet und auf die Anderen gewartet. Charlie vermutet, die Frau ist so verrückt, dass sie sich das irgendwie nur eingeredet oder eingebildet hat, beziehungsweise die Leute täuschen wollte, um selber an das Baby ranzukommen. Danielle beteuert allerdings, dass sie Stimmen gehört hat, die ganz klar sagen, sie würden den Jungen holen.
Toll die Szene, in der Sayid und Charlie das Baby zurück zu den Höhlen bringen und freudig empfangen werden.Es sieht gut aus, dass Michael, Walt, Sawyer und Jin gerettet werden . Doch dann der Schock, das Boot was sich auf das Floß zu bewegt, wird von ein paar merkwürdigen Typen gefahren. Im ersten Moment, war meine Befürchtung, dass das Piraten sind .Das wäre aber wahrscheinlich auch nicht so schlimm gewesen, weil die auf dem Floß ja eh nichts wertvolles hätten und als Geisel wären die vier wohl auch schwer geworden. Alles was sie wollen ist aber Walt. Das waren dann wohl die Anderen und Walt war der Junge, den sie haben wollten. Sawyer wird getroffen fällt ins Wasser und Jin hinterher. Atemberaubende, unheimlich spannende Szenen vom Floß, die man da zu Gesicht bekommt.
Locke, Kate, Hurley und Jack versuchen derweil das Dynamit zu transportieren. Jack nervt meiner Meinung dieses Mal fast, weil er um Kate zu schützen sich einfach selber Dynamit einpackt, statt wie es abgemacht war, die Bürde Kate aufzulegen.
Hurley sieht im letzten Moment die Zahlen und Locke sprengt die Luke trotzt dem auf. Das war schon knapp, weil Hurley da vorne rumspringt. Locke lässt sich davon nicht wirklich beeindrucken und zündet einfach die Schnur.Tolle Szene dann wie alle im Flugzeug sitzen. Beendet die Staffel noch einmal richtig schön. Netter Score. Jack lächelt Locke zu, Hurley macht thumbs up zu Walt und Shannon lächelt Boone an.
16. März 2010 um 21:39 Uhr #386917LesterB
Mitglied1×24
Wieder written by Damon Lindelof und Carlon Cuse. Da bin ich sehr gespannt, denn schon der erste Teil war Unterhaltung vom Allerfeinsten. Von mir aus kann es gerne so weitergehen.
Die Flashbacks waren etwas lahmer als in der letzten Folge. Wenigstens haben sie nur einen kleinen Teil der Folge eingenommen. Das war – meiner Meinung nach – die richtige Idee, denn – wie ich schon bei der letzten Folge anmerkte – sind die Geschehenisse auf der Insel viel spannender und geheimnisvoller. Umso besser, dass sich die Autoren darauf versteift haben. Ich fange mal einfach mit dem für mich besten Flashback an: Das war eindeutig der von Jin. Das kam für mich so überraschend, dass dieser Kerl auf der Toilette auf einmal anfängt koreanisch zu sprechen; damit hatte ich echt nicht gerechnet. Und man sieht, dass Jin immer noch nicht frei ist; er hätte die Arbeit bei Suns Vater erst gar nicht annehmen sollen, das hat ihn echt in Schwierigkeiten gebracht. Falls Jin und Sun die Insel verlassen können, wäre er immer noch hinter ihnen her und so wie ich ihn kenne, wird er sie überall finden. Dabei gönne ich ihnen so ihr Glück.
Charlies Flashback war langweilig; man erfährt lediglich was er unmittelbar vor der Abreise getan hat. Grotesk fand ich diesen Groupie, neben dem Charlie aufgewacht ist. Nennt die Band erstmal falsch.
Und meint dann zu Charlie, dass er erbärmlich sei. Die soll sich doch mal an die eigene Nase fassen. Ganz gut fand ich, dass wir Charlie noch einmal vor seiner Entwicklung auf der Insel gesehen haben; so kann man die beiden Charaktere noch einmal miteinander vergleichen.Auch Michael und Walt waren nicht in Topform. Man sieht, dass Michael mit Walt nicht zurechtkommt und ihn – wie Bryan zuvor – abschieben will. Das ist schon ein starkes Stück. Ich glaube, auf der Insel hat er seine Meinung geändert; seinen Sohn will er auf keinen Fall hergeben.
Ganz gut war, dass sich auch die Szenen auf dem Floß in Grenzen gehalten haben. Da war nicht allzu viel los. Ganz witzig war, dass Sawyer die ganzen Briefe an die Familien und Freunde zu Hause gelesen hat. Das ist echt wieder typisch. Schöne Szene, als Michael Walt das Steuer übernehmen lässt. Hat mir gefallen; stärkt das Vater-Sohn-Verhältnis. Am Spannendsten war natürlich die Szene, in der sich das Ruder vom Boot entfernt hat. Aber geile Aktion von Sawyer, der sofort hinterher springt. Ich glaube ansonsten sehe es übel aus für die Vier.
Sawyer: „Who the hell is Hugo and how’s he got a 160 million dollars to leave to his mom?“ :p
Am Besten hat mir natürlich die Expedition von Jack, Kate, Hurley, Locke, Danielle (die ja dann abhaut) und Arzt gefallen. Gerad die Szenen in der Black Rock waren gruselig, düster und sauspannend. Natürlich bleibt die interessante Frage: Wie zum Teufel kommt das Schiff mitten in den Dschungel? Hurley und Arzt gehen nicht mit in das Schiff, sonder verweilen draußen. Also, dieser Arzt hat mich schon arg genervt. Kein Wunder, dass Hurley ihm nicht zugehört hat, als der ihn mit einschläfernden Geschichten gelangweilt hat.
Gut übrigens, dass der Jack & Co. immer gesagt hat, sie sollen weg gehen, wenn er das Dynamit umwickelt. Sonst wären die ja auch mit in die Luft geflogen. Die Szene war sowieso der Hammer. Ich hab mich so dermaßen erschrocken; klasse Überraschung! Und die Diskussion, wer dann das Dynamit tragen darf, war auch witzig. War klar, dass Jack den kürzeren zieht, also nicht den Stock. Und Hurley hat Angst im dunklen Territorium herumzulaufen – kann ich gut nachvollziehen.Der Hammer, als Danielle Claires Kind stiehlt! Sie will es gegen ihr altes (also dementsprechend 16-jähriges Mädchen) eintauschen? Wahnsinn! Da freue ich mich schon auf den dritten Teil, in dem es hoffentlich mehr dazu zu sehen gibt. Mega traurige Szene, als Shannon alle Sachen von Boone mitnehmen wollte. #sad# Die tut mir sowieso noch total leid. Und Claire ist wieder total aufgedreht und meint, sie könne das alles nicht schaffen. Okay, nachher war ihre Reaktion ja normal, als ihr Kind gestohlen wurde. Hat mich gefreut, dass sie endlich einen Namen gefunden hat: Aaron! Schön. Sorgen bereitet mir Charlie, der während seiner Suchaktion mit Sayid auf das Flugzeug stößt, in dem die ganzen Drogen versteckt sind. Er wird doch wohl nicht…
Fazit: Gute Folge, aber nicht so gut wie der erste Teil. Die Explosion bei der Black Rock war klasse und auch die anschließende Mission durch den Zauberwald. Dass das Baby gestohlen wurde, war auch dramatisch, aber bisher noch nicht im Mittelpunkt. Ich denke, das kommt erst noch in der nächsten Folge. Ansonsten mittelmäßige Unterhaltung durch nicht optimale Flashbacks und einige uninteressante Szenen. Aber immer noch gewohnt hohes Lost-Niveau.
Wertung: 8/10
John wrote:Diese fand ich dieses Mal eigentlich wieder ganz interessant. Die ersten waren aber vielleicht ein kleines Stückchen besser.Ja, die ersten fand ich auch besser. Bis auf Jins konnte mich keiner wirklich packen. Das sind wir eigentlich anders gewöhnt.
John wrote:Mann, der sich erst nur als gewöhnlicher Tourist ausgibt ihn dann aber auf Koreanisch anweist, die Uhr des Vaters auch sicher nach Kalifornien zu bringenDas war so krass. Das kam echt überraschend, damit hatte ich auf keinen Fall gerechnet. Echt geil. Aber der arme Jin, nie kann er glücklich sein.
John wrote:Man kann hier gut sehen, was aus einem werden kann, wenn man sich den Drogen derartig hingibt. Schrecklich!Ja, wobei die anderen Szenen von Charlie das noch besser gezeigt haben. Aber der Groupie war schon krass, wie die abgegangen ist. Da sieht man, dass sie Charlie eigentlich nur ausgenutzt hat, um an die Drogen zu kommen; die Band hat sie keinen Deut interessiert.
John wrote:Ob Walt etwas gehört hat?Das hab ich mich in dem Moment auch gefragt. Ich könnte es mir gut vorstellen, er hat so ein komisches Gesicht gemacht.
John wrote:Arzt fliegt in die Luft, nachdem er groß den Moralfinger hebt.#devil2#
John wrote:Hurley ist nach dem Vorfall etwas durcheinander und scheint die Schuld auf sich zu nehmen.Ich weiß auch nicht. In manchen Szenen hab ich mich gefragt, ob sein „Fluch“ auch auf der Insel wirkt, aber insgesamt haben wir ja noch nicht viel darüber erfahren. Vielleicht redet er sich das auch nur ein.
John wrote:Dabei entdeckt Michael Sawyers Waffe…Ob sie die wohl brauchen?
17. März 2010 um 16:26 Uhr #386977John Newman
MitgliedLester B wrote:Ich glaube, auf der Insel hat er seine Meinung geändert; seinen Sohn will er auf keinen Fall hergeben.Ich denke er fühlt sich auch noch viel mehr verantwortlich für Walt. Schließlich hat er ihn sozusagen auf die Insel gebracht. Er muss jetzt derjenige sein, der das Ruder in die Hand nimmt, zumindest für die beiden.
Lester B wrote:Ich hab mich so dermaßen erschrocken; klasse Überraschung!Ich glaube Arzt, fand die Überraschung nicht so klasse

Klasse Überraschung
Herrlich…Lester B wrote:Sie will es gegen ihr altes (also dementsprechend 16-jähriges Mädchen) eintauschen? Wahnsinn!Ob die das wirklich machen würden… Kann man doch nicht einfach so tauschen…

Ich hoffe, dass mit ihrer Tochter wird noch weiter ausgebaut. Vielleicht lebt diese ja wirklich noch auf der Insel.
Lester B wrote:Aber der arme Jin, nie kann er glücklich sein.Ja, das stimmt. Er scheint irgendwie auch vom Pech verfolgt. Hurley ist wohl nicht der einzige

Wir bekommen jetzt aber dadurch ja noch einmal einen Nachdruck, weswegen ihm die Uhr so wichtig war.Quote:Ich weiß auch nicht. In manchen Szenen hab ich mich gefragt, ob sein „Fluch“ auch auf der Insel wirkt, aber insgesamt haben wir ja noch nicht viel darüber erfahren. Vielleicht redet er sich das auch nur ein.Stimmt, auf der Insel sind ja bisher noch nicht so schlimme Sachen passiert…

Naja aber wenn man mal überlegt, so direktes Pech durch irgendwelche komsichen Situationen, wie in den Flashbacks, gab es ja wirklich noch nicht.
22. März 2010 um 20:42 Uhr #357315LesterB
MitgliedStaffelfinale! Wie sehr habe ich darauf gewartet. Die ersten beiden Teile waren schon großartig, der erste einen Tick besser. Jetzt läuft alles zum Höhepunkt. Mir gefällt der Titel auch richtig gut: „Exodus“. Passt wieder genial, wenn man bedenkt, welche religiösen Züge die Serie auch besitzt.
Ich fange mal einfach mit den Flashbacks an. Die waren – wie die Folgen zuvor auch – nur Nebensache, aber dennoch nicht minder gut. Gerade die wahnsinnige Jagd von Hurley durch den Flughafen ist einfach fantastisch aufgenommen worden und hat prächtig unterhalten. Und wieder hat jemand Glück, dass er das Flugzeug noch bekommt. Oder war es Schicksal? :p Aber dazu komme ich später noch. Ebenso Lockes Geschichte, in der er vom Flugpersonal ins Flugzeug getragen wird. Besonders haben mir natürlich die Verbindung zwischen den Charakteren gefallen. Alle haben sich irgendwo schon einmal gesehen, wenn auch unbewusst.
Die letzten Flashbacksszenen waren auch richtig klasse gemacht. Keine Worte, nur Musik. Grandios, jeder steigt ins Flugzeug, ganz unterschiedlich und noch unwissend, was sie erwarten wird.Drei atemberaubende Storylines finden in dieser Folge ihr (bisheriges) Ende. Denn man solle den Tag nicht vor dem Abend loben. Das muss gerade hier explizit gesagt werden. Sayid und Charlie sind nach wie vor auf der Suche nach Danielle, die ja bekanntermaßen Claires Baby entführt hat. Aaron wird es genannt. Doch, gefällt mir. Irgendwie tat mir Danielle leid, als Charlie sie so fertig gemacht hat. Andererseits: Wer weiß, ob sie tatsächlich die Wahrheit sagt? Das klingt schon alles verwirrend, was sie sagt. Die Frage ist jetzt nur, ob sie das Feuer selber angezündet hat oder es doch die mysteriösen Anderen waren. Die Geschichte um Danielle bleibt weiterhin offen, gefällt mir aber immer noch. Was ist da damals vorgefallen? Schöne Szene, als Charlie und Sayid bei den Höhlen ankommen und Aaron an Claire übergeben. Eine Storyline hat ihr Happy End gefunden.
Claire: „No one’s punishing us. There’s no such thing as fate.“Geil war natürlich auch weiterhin die Frage, was sich denn nun hinter der geheimnisvollen Luke verbirgt. Bekommen wir eine Antwort? Nein, denn bis sie letztendlich aufgesprengt wird, dauert es einfach zu lange. Zuvor ging es aber auch noch einmal ordentlich ab. Das Monster taucht wieder auf und zeigt sich sogar das erste Mal. Sehr geile Szene, als eine Rauchschwarde im Hintergrund durch das Bild huschte. Gänsehaut pur! War das das Monster? Und Locke sieht es direkt in die Augen, oder? Aber wie heftig Locke geschaut hat. Wahsinn! #8o# Aber wie krass Lockes Fanatismus wieder geworden ist. Zum Beispiel in der einen Szene, als er in das Loch gezogen wurde und Jack ihn noch in allerletzter Sekunde gerettet hat. Warum soll der Rauch/das Monster Locke verschonen? Ist er so etwas wie der Auserwählte? Mh. Fand dann aber die Konfrontation Jack – Locke super. Wie zwei Gegensätze aufeinander prallen. Mann der Wissenschaft vs. Mann des Glaubens. Klasse! Wobei Lockes Theorie, dass alles bisher Erlebte Schicksal war auch etwas zweifelhaft ansehe. Dennoch bin gespannt auf weitere „Duelle“. Achso, übrigens hat Jack das Dynamit statt Kate getragen, weil er ja so fürsorglich ist. #roll#
Das Aufsprengen war auch cool, weil Hurley kurz vorher noch die Zahlen auf der Luke entdeckt. War klar, dass Locke einfach die Schnur zündet, der will die Luke ja unter allen Umständen öffnen. Hurley könnte seinen Plan ja zunichte machen. OMG! Was für eine letzte Szene. Die Vier starren in die Luke und Ende. Aber geile Kamerafahrt, super Idee!
Die Floßszenen haben mir ebenfalls richtig gut gefallen. In der letzten Folge war es dort etwas ruhiger geworden. Jetzt wird alles nachgeholt. Hochspannungsgefahr! Danielle hat also doch recht, indem sie sagte, die Anderen/die mysteriösen Stimmen wollen den Jungen holen. Aber nicht Aaron, sondern Walt! #8o# Wie gemein war das eigentlich, als sich die Vier auf dem Boot totfreuen, weil sie jemand anderes finden und dann so einen Schock erleben? Ich dachte echt, damit seien sie gerettet. Und dann so ein Cliffhanger! Walt wird mitgenommen, Sawyer beim Schießgefecht angeschossen und das Boot angezündet. Können die Drei gerettet werden? Werden sie es überleben? Und was passiert mit Walt? Was haben die mysteriösen Männer vor? Sind das die Anderen? Scheinbar. Das verspricht wieder Spannung vom Feinsten in der nächsten Staffel. Geheimnisvoll und packend bis zur letzten Minute.
Fazit: Ein Wahnsinns-Staffelfinale. Spannung ununterbrochen und dabei Mystery und Action. Was will man mehr? Dennoch will ich auch anmerken, dass die Rätsel nun schon sehr eng verstrickt sind und ich hoffe, dass die Autoren bzw. Macher den Überblick behalten. Mir hat es richtig Spaß gemacht; ich freue mich sehr auf Staffel 2.
Wertung: 10/10
John Newman;374407 wrote:Die Flashbacks, waren wieder auf alle Personen bezogen und haben mir dieses Mal wieder so gut gefallen, wie in der Folge 1×23.Mir auch. Hurleys war schon lustig, dass er etwas Abwechslung zum eher düsteren Inselgeschehen bot. Auch die letzte Szene war klasse.
John wrote:Schön hier das fast Zusammentreffen mit Charlie, der zufällig auch zu spät dran ist und in dem Fahrstuhl war, den Hurley bestellt.Ja, und wieder eine Verbindung. Ich find das so interessant, wie die Charaktere untereinander verwoben sind. Das ist schon ein kleines Netzwerk. Auch wenn sie nicht miteinander sprechen oder so etwas.
John wrote:Arzt war auch noch kurz zu sehen. Irgendwie komisch, wo wir jetzt wissen, was aus ihm passiert ist.Find ich cool, dass ihm noch einmal eine Szene gewährt wurde.
John wrote:dadurch das er früher eingestiegen ist, dass vielleicht ja sogar musste, hat ihn keiner gesehen, wie er im Rollstuhl saß.Stimmt, du hast recht. Das ist mir gar nicht so aufgefallen. Ich hab mich schon gefragt, warum das wirklich keiner gesehen hat. Andererseits achtet man ja auch nicht so darauf. Man denkt ja nicht daran, gleich abzustürzen.
John wrote:Ganz schön fies, als Sayid ihm die Wunde mit Schießpulver ausbrennt.Das tat weh. #argh# Aber wenigstens war Sayid dabei. Sonst wäre es nicht so glatt gelaufen.
John wrote:Danielle hatte dort ein Feuer errichtet und auf die Anderen gewartet.Hatte sie das jetzt wirklich oder war das nur eine Vermutung?
John wrote:Alles was sie wollen ist aber Walt. Das waren dann wohl die Anderen und Walt war der Junge, den sie haben wollten.Die Frage ist nur: Warum? Was denkst du?
John wrote:Atemberaubende, unheimlich spannende Szenen vom Floß, die man da zu Gesicht bekommt.Absolut. Das waren wieder geniale Lost-Szenen; so, wie wir das gewöhnt sind.
John wrote:Tolle Szene dann wie alle im Flugzeug sitzen. Beendet die Staffel noch einmal richtig schön. Netter Score.Ja, das hab ich auch geschrieben. Das hat mich wieder an diese ruhigen Momente bzw. Folgenende am Anfang der Staffel erinnert. Schön, dass das noch einmal aufgegriffen worden ist.
John Newman;374817 wrote:Ich hoffe, dass mit ihrer Tochter wird noch weiter ausgebaut. Vielleicht lebt diese ja wirklich noch auf der Insel.Das wäre genial. Danielle find ich sowieso super, sehr geheimnisvoll. Ich möchte gerne weitere Hintergründe erfahren. Vielleicht sehen wir ja sogar mal eine Flashback-Folge von ihr.
John wrote:Wir bekommen jetzt aber dadurch ja noch einmal einen Nachdruck, weswegen ihm die Uhr so wichtig war.John wrote:Stimmt. Das war genial. Ist mir – ehrlich gesagt – gar nicht aufgefallen. Aber sehr geil. Damit wurde das auch wieder aufgelöst.
Naja aber wenn man mal überlegt, so direktes Pech durch irgendwelche komsichen Situationen, wie in den Flashbacks, gab es ja wirklich noch nicht.Ja, das bleibt weiterhin ein Mysterium.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.