24: Live Another Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 93)
  • Autor
    Beiträge
  • #482173
    Anonym
    Gast
    #482840
    ClaireB
    Mitglied
    #482903
    Anonym
    Gast

    @Stampede 606721 wrote:

    Bin zwar immer noch der Meinung, dass man die Serie nach der sehr gut abgeschlossenen achten Staffel hätte ruhen lassen sollen, aber den 49-Sekunden-Trailer fand ich auch sehr gut und der hat mich jetzt auch so richtig angefixt. Freu mich auf „Staffel 9“ :-)

    Was du fandest dieses lausige Finale von Staffel 8 sehr gut? :p

    Also da bin ich aber anderer Meinung. Für die Staffel selber wars evtl. ein gutes Ende, aber für ein Serienfinale (das wars für mich zu dem Zeitpunkt jedenfalls weil da von Live Another Day noch nix zu hören war) wars doch sehr sehr mau. Auch wenn ich schon zugestehe das es allgemein schwierig ist eine Serie mit solchen Castveränderungen von Staffel zu Staffel befriedigend enden zu lassen.

    Trotzdem hätte ich mir schon gewünscht das sie nochmal ein paar mehr Querverweise auf ehemalige Charaktere einbauen (George Mason, Audrey Raines, Kate Warner, Martha Logan, David Palmer, Edgar Stiles, Bill Buchanan, Mike Novick, Sherry Palmer, Michelle Dessler) und zumindest die noch lebenden Tony Almeida und Kim Bauer hätte man auch unbedingt irgendwie für eine kleine Rolle berücksichtigen müssen.

    Weiß auch nicht was ich jetzt von der „Verlängerung“ halten soll. Glaube sie machen das ganze ehe nicht um die Serie jetzt nochmal besser abzuschließen sondern nur um sich alle Optionen für weitere Miniserien und Filme offen zu lassen. Daher sind meine Erwartungen auch nazu im Keller. Wird quasi wohl nur wieder ein Reboot von Staffel XYZ werden mit einem abermals nicht abschließendem Ende (leider) und dann noch nichtmal im für 24 typischen Echtzeit Format. Sondern dann mit noch größeren Sprüngen zwischendurch (vermutlich um dann noch unrealitischer werden zu können). Wenn man ehrlich ist dann muss man einfach sagen das nach Staffel 5 spätestens hätte Schluss sein müssen da die Serie ohne Charaktere wie Tony Almeida, David Palmer, Michelle Dessler oder Sherry Palmer nie mehr wieder an die Klasse der ersten Staffeln rangekommen ist und nur noch mit großen Pausen zwischen den einzelnen Staffeln halbwegs zu ertragen war. #vertrag#

    #482916
    Sam Crow
    Mitglied

    Der faschistoide Dreck war nichtmal eine Staffel lang zu ertragen.

    #483119
    Sam Crow
    Mitglied

    Da sind die ganzen Nulpen:

    246rjhw.jpg

    #483176
    ClaireB
    Mitglied
    #483946
    Sam Crow
    Mitglied
    #483948
    Anonym
    Gast

    Der Look von Chloe ist aber sehr gewöhnungsbedürftig. #pfeifen#

    Schon lustig wie sie 24 erst abgeschossen haben und jetzt wieder sowas von hypen. Wäre es nicht Jack Bauer würd ichs wohl nicht schauen. Der Cast leider auch mit viel zu vielen bekannten Gesichtern, was einem „Neustart“ eher schaden dürfte. Fräulein Strahovski legt sich jetzt wohl auch auf jedes Serien-Sterbebett kann das sein?

    Auch Tate Donovan ist doch schon sowas von ausgelutscht, den hätte es genauso wenig wie Benjamin Bratt gebraucht. Da hätte ich mir lieber nochmal ein brauchbares Ende für Tony Almeida gewünscht.

    Die Screenshots und Trailer wirken irgendwie genauso lahm wie S8. Nur halt mit Bratt statt Freddy Prince Jr. und Fräulein Strahovski anstelle von Katee Sackhoff. Aber mal schauen, will mal vorurteilsfrei an die Sache rangehen.

    #483949
    Sam Crow
    Mitglied

    @jano 610851 wrote:

    Der Look von Chloe ist aber sehr gewöhnungsbedürftig. #pfeifen#

    Da hat offensichtlich jemand Larssons Millenium-Trilogie geschaut. #ugly#

    #483950
    Anonym
    Gast

    @jano 610851 wrote:

    Der Look von Chloe ist aber sehr gewöhnungsbedürftig. #pfeifen#

    Emo-Chloe sieht einfach grausam aus #argh# #ugly#

    #483958
    Stampede
    Mitglied

    Ich freu mich drauf :p

    #484008
    ClaireB
    Mitglied
    #484011
    Stampede
    Mitglied

    Schön zu sehen, dass William Devane seit Staffel 4 scheinbar kaum gealtert ist :D :D

    #484493
    Stampede
    Mitglied
    #484510
    Anonym
    Gast

    @Stampede 610974 wrote:

    Schön zu sehen, dass William Devane seit Staffel 4 scheinbar kaum gealtert ist :D :D

    Dafür sieht Kiefer Sutherland bei Sekunde 16 von der Seite in dem One Way Promo schon ganz schön alt aus. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 93)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.