24 plant Filmserie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #330658
    Jack Bauer
    Mitglied

    Kiefer Sutherland bestätigt Filmserie *freu*

    24: Sutherland bestätigt Filmserie – Serien – Serienjunkies

    #389069
    Sam Crow
    Mitglied

    Glöb ick nich

    #389071
    Jack Bauer
    Mitglied

    Aja keine Tv-Filme!
    Kinofilme sind geplant

    #389072
    Sam Crow
    Mitglied

    Deswegen halte ich das ja für Bullshit. ;)

    #389073
    ClaireB
    Mitglied

    Also TV-Filme, okay. Aber Kino? Was erhoffen die sich denn davon? Da geht doch keiner rein, der die Serie nie geschaut hat. #hm# Kapier ich nicht…

    #389074
    Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB;381586 wrote:
    Also TV-Filme, okay. Aber Kino? Was erhoffen die sich denn davon? Da geht doch keiner rein, der die Serie nie geschaut hat. #hm# Kapier ich nicht…

    Eben. Und es werden auch nicht alle reinrennen die 24 schon als Serie verfolgt haben.
    Zudem will man sich -laut Artikel- der Bond Reihe annähern. Bedeutet in 20 Jahren Zac Efron als Jack Bauer?
    Ich weiß auch nicht. Ein großer Reiz an 24 war die Echtzeitnummer, wenn man das jetzt weglässt hat man 08/15 Actionfilme. Haste dann noch einen schwachen Regisseur dazwischen siehts düster aus.
    Das Risiko ist einfach zu groß.

    #389075
    Jack Bauer
    Mitglied
    ClaireB;381586 wrote:
    Also TV-Filme, okay. Aber Kino? Was erhoffen die sich denn davon? Da geht doch keiner rein, der die Serie nie geschaut hat. #hm# Kapier ich nicht…

    Wieso nicht? Der Film wird sicher eine eigenständige Handlung haben.

    Und 15-20 Mio. Besucher in den USA halte ich durchaus für realistisch

    #389076
    ClaireB
    Mitglied
    Jack Bauer;381588 wrote:
    ClaireB;381586 wrote:
    Also TV-Filme, okay. Aber Kino? Was erhoffen die sich denn davon? Da geht doch keiner rein, der die Serie nie geschaut hat. #hm# Kapier ich nicht…

    Wieso nicht? Der Film wird sicher eine eigenständige Handlung haben.
    Na wuerdest du dir einen Film von einer Serie ansehen, die du nie gesehen hast? #hm#

    #389077
    Roland Deschain
    Mitglied

    Damit ist ja schon fast gesagt, dass Jack die achte Staffel überleben wird, oder? X-( Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls auf die Filme und werde jeden einzelnen genießen.

    #389078
    Jack Bauer
    Mitglied

    Jein, ich würds mir auch überlegen, aber mit einer ordentlichen Promotion + Trailer ist sicher einiges möglich.

    Aber man muss sowieso abwarten, wenn der erste Film kein Erfolg wird, wirds keine Fortsetzungen geben.

    #389079
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;381591 wrote:
    Damit ist ja schon fast gesagt, dass Jack die achte Staffel überleben wird, oder? X-(

    Und dass die Staffel wohl offen enden wird X-(

    Also eine komplette Kinofilm-Reihe kann ich mir auch nicht vorstellen #hm#

    Wieso kann man eigentlich eine Serie nicht einfach enden lassen? #hm#X-(

    #389080
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ein Abschlussfilm wäre super, mehrere… ach, ich weiß nicht, schauen werde ich sie so oder so.

    #389094
    Sam Crow;381587 wrote:
    Bedeutet in 20 Jahren Zac Efron als Jack Bauer?

    Ich hoffe doch! :D

    Aber auch ich halte eine Kinofilmreihe für ausgeschlossen. Gleiches hatte man sich ja von Akte X erhofft, und nach dem mehr oder weniger desaströsen 2. Teil, der ja unabhängig von der Qualität auch an den Kassen floppte, sind weitere Filme wohl ausgeschlossen.

    24 sollte so seinen Status nicht verspielen, macht die Kiste nach 8 Staffel aus und gut ist. Ich fand ja schon Redemption total öde!

    #389096
    Stampede
    Mitglied
    Dr. Spence Kovak;381632 wrote:
    24 sollte so seinen Status nicht verspielen, macht die Kiste nach 8 Staffel aus und gut ist. Ich fand ja schon Redemption total öde!

    Copy that!

    #389099
    Jack Bauer
    Mitglied

    Redemption war aber ein Tv-Film, besser gesagt ein Prequel, dass als Aufbau für Season 7 diente, so einen Film kann man mit einem Kinofilm nicht im Ansatz vergleichen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.