24 – The Game



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #187654
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Für die Fans der Echtzeitserie „24“ gibt es ab Herbst diesen Jahres die Möglichkeit in die Charaktere der Serie zu schlüpfen. Sony Computer Entertainment Europe bringt uns „24“ auf die Playstation 2.

    In Zusammenarbeit mit den Autoren, Musikern, Stars und Produzenten entsteht ein brandnauer Tag für Jack Bauer und der Spieler ist mittendrin. Das Spiel wird sich zwischen der 2. und 3. Staffel abspielen und auch viele offene Frage klären: Wie kam Kim Bauer zur LA CTU? Wie entwickelte sich die Zusammenarbeit zwischen Jack Bauer und Chase Edmund? Wer ist wirklich verantwortlich für den Mordanschlag an Präsident Palmer?

    Und natürlich wird es auch die Stars der Serie in 3D-Grafik zu sehen und ihre Stimmen zu hören geben. Der Spieler soll sich somit in die Rollen von Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Kim Bauer (Elisha Cuthbert), Tony Almeida (Carlos Bernard) und anderen Charakteren versetzen können.

    „24: The Game“ soll aus über 100 Mission zwischen Verhören und Verfolgungsjagden bestehen. Laut Sony wird der Spieler, der mit Jack Bauer an einem brandneuen Tag Schritt halten möchte, voll auf seine Kosten kommen. Ab November 2005 werden sie es erfahren, dann wird das Spiel zur Serie exklusiv für die Playstation 2 erscheinen.

    Quelle: Sony Europe / Fox

    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=4054

    #355866
    Randy Taylor
    Mitglied

    Und hat noch jemand 24 – The Game gekauft und gespielt? :-? Wenn ja, wie fandet ihr es? :-?

    #355872
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Ich habs vor langer Zeit gespielt. Habs irgendwann mal von der Videothek ausgeliehen (Ps2) und an einem Samstag durchgezockt. Die Story und die Level waren klasse. Einziger Kritikpunkt ist die kurze Spieldauer, aber sonst kann ichs nur empfehlen #vertrag#

    #355874
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich hab es nur kurz angezockt. Weiss nicht, bei mir kam kein wirkliches 24 Feeling auf beim zocken. #hm##hm#

    #355879
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Das mit dem Feeling kann ich nicht mehr genau beurteilen, denn gefühlt ist es 29 Jahre her, das ich das Spiel gezockt habe :p.
    Aber wie gesagt, die Story war super. Ich glaub das spielte zwischen Season 2 & 3 und erklärte einige Fragen über Chase, Tony & Michelle usw.

    #355880
    Randy Taylor
    Mitglied

    @SolenSvartnar 298566 wrote:

    Das mit dem Feeling kann ich nicht mehr genau beurteilen, denn gefühlt ist es 29 Jahre her, das ich das Spiel gezockt habe :p.

    Dann spiele es nochmal und sag was zum feeling :p

    @SolenSvartnar 298566 wrote:

    Aber wie gesagt, die Story war super. Ich glaub das spielte zwischen Season 2 & 3 und erklärte einige Fragen über Chase, Tony & Michelle usw.

    Wenn die Story gut war, dann war das game ja auch gut. Klasse, auch wenn ich es nicht bis zum ende durchgezockt habe. :D

    #355885
    SolenSvartnar
    Mitglied

    @Randy Taylor 298568 wrote:

    @SolenSvartnar 298566 wrote:

    Das mit dem Feeling kann ich nicht mehr genau beurteilen, denn gefühlt ist es 29 Jahre her, das ich das Spiel gezockt habe :p.

    Dann spiele es nochmal und sag was zum feeling :p

    Meine PS2 ist kaputt, die liest keine Spiele mehr (ist aber auch uralt)
    Und das Spiel hab ich damals nur von der Videothek ausgeliehen. Ich würde dir das Selbe empfehlen. Übers Wochenende mal nen paar Stunden rangesetzt und durch biste, dann musste es gar net erst kaufen :>

    #355892
    Randy Taylor
    Mitglied

    @SolenSvartnar 298575 wrote:

    Meine PS2 ist kaputt, die liest keine Spiele mehr (ist aber auch uralt)

    a) neue PS2 kaufen
    b) siehe a :p

    @SolenSvartnar 298575 wrote:

    Und das Spiel hab ich damals nur von der Videothek ausgeliehen.

    a) Kauf dir das spiel
    b) das gibt es sicherlich spottbillig.

    @SolenSvartnar 298575 wrote:

    Ich würde dir das Selbe empfehlen. Übers Wochenende mal nen paar Stunden rangesetzt und durch biste, dann musste es gar net erst kaufen :>

    a) ich hab das spiel gekauft als es niegelnagel neu rauskam.
    b) aber wie gesagt nur wenige stunden gespielt und liegt nun im regal rum. #devil2#

    #355900
    SolenSvartnar
    Mitglied

    @Randy Taylor 298583 wrote:

    @SolenSvartnar 298575 wrote:

    Meine PS2 ist kaputt, die liest keine Spiele mehr (ist aber auch uralt)

    a) neue PS2 kaufen
    b) siehe a :p

    a) Hab ne XBOX 360 zu Weihnachten bekommen
    b) In ein paar Monaten kommt dann direkt die PS3 :>

    @Randy Taylor 298583 wrote:

    @SolenSvartnar 298575 wrote:

    Und das Spiel hab ich damals nur von der Videothek ausgeliehen.

    a) Kauf dir das spiel
    b) das gibt es sicherlich spottbillig.

    a) Dazu bräuchte ich ja erstmal wieder ne PS 2
    b) Wie gesagt, werde ich mir keine PS 2 mehr kaufen

    =)=)

    @Randy Taylor 298583 wrote:

    @SolenSvartnar 298575 wrote:

    Ich würde dir das Selbe empfehlen. Übers Wochenende mal nen paar Stunden rangesetzt und durch biste, dann musste es gar net erst kaufen :>

    a) ich hab das spiel gekauft als es niegelnagel neu rauskam.
    b) aber wie gesagt nur wenige stunden gespielt und liegt nun im regal rum. #devil2#

    c) Dann fang nochmal an :p

    :D

    #355904
    Randy Taylor
    Mitglied

    @SolenSvartnar 298591 wrote:

    c) Dann fang nochmal an :p

    :D

    Das könnte ich machen. Müsste dazu aber mal wieder meine PS2 anschliessen oder hoffen das die PS3 das game schluckt und wiedergibt. #vertrag#

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.