- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Juli 2006 um 13:40 Uhr #213145
Schlafmuetze
MitgliedBarts Versetzung ist gefährdet. Er versucht es mit Schummeln – vergeblich. Da bleibt ihm nichts anderes übrig, als zu büffeln. Er tut das auch, aber er erreicht trotzdem nicht die erforderliche Mindestanzahl von Punkten. Als er schließlich durch eindringliches Betteln bei der Lehrerin den rettenden Zusatzpunkt herausschindet, besteht er zwar – doch hinterher ekelt es Bart vor sich selbst.
Quelle: ProSieben
31. Dezember 2008 um 14:29 Uhr #356175ClaireB
MitgliedJa eine gute Folge.
Ich denke wir konnten uns wirklich alle in Barts Situation reinversetzen. Aber wahrscheinlich haette er die Klasse doch wiederholen sollen. Denn wenn er die vierte Klasse geradeso mit einem Punkt besteht, dann wird er die fuenfte garantiert nicht schaffen. :p
Komisch hierbei fand ich auch, dass Krabappel zu Bart sagt, er hat 59 Punkte, was eine 5+ waere. Auf seinen Zettel hat sie aber ein F geschrieben. #hm#Nett fand ich auch immer die Gespraeche von Bart und Otto. Der hat Bart vielleicht auch ein bisschen vor Augen gefuehrt, was passieren koennte, wenn er nicht lernt.
Richtig doof fand ich allerdings, dass es im Sommer anfaengt zu schneien. Das gibt ’nen dicken Minuspunkt.
@Stampede 169104 wrote:
Martin, der Arsch, lässt Bart aber eiskalt im Stich. Blöder Penner #motz#
Ja, den muesste Bart gleich mal wieder richtig verpruegeln.
Aber Martin hat ja jetzt Barts alte Freunde hinter sich. X-(ClaireB vergibt 3,5 Barts von 5
Einen Punkt Abzug fuer den Schnee im Sommer.PS: Der Threadtitel ist nicht ganz richtig. Der Originaltitel lautet ‚Bart Gets An F‘
2. Januar 2009 um 13:08 Uhr #356292Randy Taylor
MitgliedStaffel 2 beginn von den Simpsons und ich muss sagen er ist geglückt.
Die Folge war gut, teilweise witzig und am ende wo Bart weint echt traurig.
Wobei es etwas komisch anmutet das Bart mit einer 4- seine ganzen restlichen Noten wieder wett macht und bisher hatte er ja nur Fünfen oder Sechsen geschrieben, aber nun darf er dank einer 4- die Klasse nicht wiederholen. Naja, fand ich halt komisch.
Aber wie sich Bart gefreut hat das er die 4- bekam war schon cool und wie er dann seine Lehrerin Mrs. Krabappel küsst, cool und wenig später das erst bemerkt, komisch komisch das ganze.
Auch witzig wie Bart zu Gott spricht „Hey Oldtimer“ oder „Dein Fan“ witzig.
Wie Bart aus Martin einen Rowdy macht ist auch nicht zu verachten. Und wie dieser Martin bei der letzten Arbeit im coolen Outfit seine Arbeit abgibt, so weg schmeißen. Es hätte mich interessiert ob Rowdy Martin genauso gut war wie der Streber Martin.
In dieser Folge wurde es wieder deutlich wie sehr Bart Homer ähnelt. Sowohl Bart als auch Homer hören nicht zu wenn für sie unwichtige Leute was sagen, bei Bart war es seine Lehrerin, bei Homer der Schulpsychologe. Beide haben dann nur noch gehört „blablablabla“. Jaja wie der Vater so der Sohn.
Tafelgag
Deutsch: Ich darf andere nicht zum Fliegen verleiten
US: I will not encourage others to flyDas Randy Taylor Institute for Simpsons Research vergibt 3 von 5 Homers für die Folge.
P.S.
Irgendwie hinterhältig aber im grossen und ganzen genau richtig was die Zwillinge mit Bart machten. #vertrag#@ClaireB 299122 wrote:
PS: Der Threadtitel ist nicht ganz richtig. Der Originaltitel lautet ‚Bart Gets An F‘
Ausgebessert
2. Januar 2009 um 13:14 Uhr #356297Stampede
Mitglied@Randy Taylor 299422 wrote:
Und wie dieser Martin bei der letzten Arbeit im coolen Outfit seine Arbeit abgibt, so weg schmeißen. [/quote]
Ich hasse Martin :-L@Randy Taylor 299422 wrote:
In dieser Folge wurde es wieder deutlich wie sehr Bart Homer ähnelt. Sowohl Bart als auch Homer hören nicht zu wenn für sie unwichtige Leute was sagen, bei Bart war es seine Lehrerin, bei Homer der Schulpsychologe. Beide haben dann nur noch gehört „blablablabla“. Jaja wie der Vater so der Sohn.[/quote]
Ich bin da genauso@Randy Taylor 299422 wrote:
Irgendwie hinterhältig aber im grossen und ganzen genau richtig was die Zwillinge mit Bart machten. #vertrag#
Ich hasse die Zwillinge :-L
Voll die Frechheit, wie die Bart reingelegt haben #motz#2. Januar 2009 um 13:19 Uhr #356301Randy Taylor
Mitglied@Stampede 299427 wrote:
@Randy Taylor 299422 wrote:
Und wie dieser Martin bei der letzten Arbeit im coolen Outfit seine Arbeit abgibt, so weg schmeißen. [/quote]
Ich hasse Martin :-LIch ach, echt unverschämt wie sich dieser Martin nicht an die Abmachung hielt. X-(
@Stampede 299427 wrote:
In dieser Folge wurde es wieder deutlich wie sehr Bart Homer ähnelt. Sowohl Bart als auch Homer hören nicht zu wenn für sie unwichtige Leute was sagen, bei Bart war es seine Lehrerin, bei Homer der Schulpsychologe. Beide haben dann nur noch gehört „blablablabla“. Jaja wie der Vater so der Sohn.[/quote]
Ich bin da genausoIch bin ähnlich, aber nicht genauso. Ich vergesse nur alles unwichtige sehr schnell, höre mir aber alles an. #8o#
@Stampede 299427 wrote:
Irgendwie hinterhältig aber im grossen und ganzen genau richtig was die Zwillinge mit Bart machten. #vertrag#
Ich hasse die Zwillinge :-L
Voll die Frechheit, wie die Bart reingelegt haben #motz#Ach komm, wer wie Bart immer andere hereinlegt muss sich nicht wundern wenn auch er mal hereingelegt wird. Die Zwillinge sind doch wie Bart, nur auch richtig clever und wie frauen so sind, hinterhältig. #vertrag#
2. Januar 2009 um 13:25 Uhr #356303Stampede
Mitglied@Randy Taylor 299431 wrote:
Ach komm, wer wie Bart immer andere hereinlegt muss sich nicht wundern wenn auch er mal hereingelegt wird. Die Zwillinge sind doch wie Bart, nur auch richtig clever und wie frauen so sind, hinterhältig. #vertrag#
Aber ich glaube nicht, dass Bart die Schwächen anderer ausnutzt und sie so verarscht. Der verarscht die grundsätzlich.
Aber die verdammten Zwillinge wussten von Barts Dummheit und haben ihn auf übelste Art reingelegt, indem sie Hilfe geheuchelt haben. Widerwärtig #motz#2. Januar 2009 um 13:30 Uhr #356307Randy Taylor
MitgliedNaja, wer glaubt das er mit diesem plumpen Abfrage-Trick an die richtigen Lösungen gäbe, der muss einfach auf die fresse fallen. Ich mag Bart, aber so dämlich wie er sich da anstellte war es die gerechte Strafe das sie ihn verarscht haben. #vertrag#
30. Dezember 2009 um 10:51 Uhr #381169John Newman
MitgliedSchöne Folge.
Bart ist am Anfang sehr faul und es droht ihm, dass er die Versetzung in die nächste Klasse nicht schafft und die vierte Klasse noch einmal wiederholen muss.
Schön fand ich die Szene zum Schluss, als man merkt, dass bei Bart doch so einiges hängen geblieben ist. Vielleicht leidet er ja auch wirklich unter Prüfungsangst.
Sehr schön war auch wie er bei der erste Prüfung die plötzliche Krankheit vortäuscht um der Arbeit zu entgehen.
Als Bart sich dann die Antworten von Millhouse geben lässt und diese in der Arbeit anwendet muss er feststellen, dass er die Antworten wohl lieber nicht genommen hätte.30. Dezember 2009 um 15:23 Uhr #381188Stampede
MitgliedJohn Newman;358885 wrote:Schön fand ich die Szene zum Schluss, als man merkt, dass bei Bart doch so einiges hängen geblieben ist. Vielleicht leidet er ja auch wirklich unter Prüfungsangst.Bestimmt nicht
Faulheit und leider auch Dummheit ist das hauptauschlaggebende für seine Noten15. August 2013 um 2:10 Uhr #475146paleiko
MitgliedSehr guter Start in die 2 Staffel.
Die Folge hatte eigentlich fast alles was eine gute Folge ausmacht.
Bart besteht beinahe die 4 Klasse nicht und selbst das wenden an den Streber hilft nicht weil dieser ihn sitzen lässt.
Die Szene als er dann vor der Lehrerin weint war schon sehr emotional und letztetnlich schafft er es ja doch noch durchzukommen.15. August 2013 um 8:14 Uhr #475152 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.