2×01 – Der Tanzwettbewerb | So I Think I Can Dance

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Samantha bezieht nach einem Jahr Aufenthalt bei ihren Eltern endlich wieder ihr eigenes Apartment. Zu ihrer Überraschung muss sie feststellen, dass auch Todd weiterhin hier lebt. Regina und Howard üben indes für den diesjährigen Tanzwettbewerb und wollen dort endlich Paula Drake schlagen. Da entdeckt Samantha ein altes Video, das beweist, dass sie einst eine erstklassige Tänzerin gewesen ist.

Quelle: ORF

Anonym
    Gast

Die 2. Runde, statt 15 haben wir nun 20 Folgen. Ich finde es schwer, das Grundkonzept mit der Amnesie ging über eine Staffel weitgehend gut, ob es eine 2. Staffel trägt muss sich noch herausstellen…

Herrlich, wie Sam im Aparment zu strippen anfängt und plötzlich Todd hinter ihr steht. :p Zwar fällt jetzt für 3 Wochen „7th Heaven“ flach, wo mir Barry Watson ebenfalls gut gefällt, aber noch deutlich jünger ist, aber dass er noch da ist finde ich natürlich cool. Er will ausziehen, hab nicht so ganz kapiert um was es da ging – auch egal, er wendet sich halt an Andrea.

Die Eltern machen bei einem Tanzwettbewerb mit, nebenbei erfährt Sam, dass sie vor dem Unfall eine gute Tänzerin war. Wer ist diese Paula Drake? Cybill Shepherd, die ich ein bisschen aus „Moonlighting“ kenne. #hallo# Hier 20 Jahre später. „I am not brain damaged“ – aber etwas übereifrig bei der Sache, hätte sich Sam mal nicht bereiterklärt, mit ihrer Mom Regina zu tanzen. ;) Leider ist alles weg, nett wie Sam peinlich auf der Tanzfläche abgeht. Christina Applegate erinnert mich mit ihrer witzigen Art sehr an (eine überdrehte) Lauren Graham. Regina ersetzt Sam mit Howard. Der muss aber auf der Tanzfläche Knieschmerzen vortäuschen – da hat er sich etwas zu sehr reingesteigert. ^^ :D „You really want more light? I was thinking more darkness.“ LOL, das wäre gut gewesen. :D

Fazit: Gelungener Staffelauftakt, auch wenn etwas fehlte konnte ich mehrfach gut lachen, auch wenn es inhaltlich etwas wenig war. Naja, kann nur besser werden, die Richtung stimmt. 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.