2×01 – Der Wiederaufbau | Reconstruction

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Naja, war schon ein guter Auftakt
    Typisch Jericho halt, dass einige Sachen so ätzend belanglos sind und einige sehr spannend.

Also den Anfang fand ich super, als Jake und Constantino einkassiert worden sind, da war der Hass zwischen den beiden deutlichst zu spüren.
    Und ich fands auch gut, dass sie den Kampf nicht gezeigt haben, sondern alles in der Zukunft schon angefangen hat.
    Aber war schon geil, die Hawkins den Zug entgleisen lässt #devil2#

Ja, 4 Wochen später nun…..
    15 Millionen sind nur gestorben? #hm# Etwas wenig, oder? #hm# Bei 23 zerstörten Großstädten? #hm#

Von Jericho sind immerhin 65 Leute gestorben und der Hass zwischen New Bern und Jericho besteht immer noch, und das fand ich in der Folge streckenweise äußerst klasse.
    Denn Jake scheißt auf das Sheriff-Angebot und will nach New Bern einmarschieren, um Constantino zu killen #8o#
    Sehr geil, Jake in Blutlaune #devil2#
    Und ebenso sehr gut, dass sich Hawkins ausklinkt

Und dann kam wieder das, was an JERICHO so typisch ist und was mich am meisten ärgert: Die AUFWEICHUNG #motz# #motz#
    Verdammt nochmal, wieso besinnt sich Jake eines besseren, wo er doch davor vor Hass so getrieft hat und hält nun Eric auf dessen Mordtour auf #hauen# #hauen#
    Es wäre doch wesentlich besser gewesen, wenn „Held“ Jake jetzt mal auf die dunkle Seite tendieren würde, aber nein, er sieht ein, dass man sowas nicht macht und wird dann auch noch Sheriff…..alles klar /:)
    Typisch, echt X-(

Hawkins bekommt Besuch von nem alten Kumpel und wenn ich das richtig verstanden haben wollen die nun die sich aufbauende Regierung, in der ja einige Drahtzieher sitzen, stürzen bzw verhindern, dass die das ganze Land übernehmen.
    Da trifft es sich doch gut, dass der Präsident in der nächsten Folge kommt #devil2#

Mimi und Dumpfbacke Stan, der alles blind unterschreibt, wollen heiraten…..interessiert keine Sau, sowas ätzendes X-(

Ja, war okay der Auftakt.
    Alles irgendwie anders, aber eine gewissen Brisanz ist noch drin.
    Hawkins hat halt wieder die beste Story, wie immer
    Aber das mit dem immer noch brodelnden Hass der beiden Städte birgt auch noch einiges an Potenzial

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.