2×01 – Die große Unbekannte | Episode 1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #332303
    ClaireB
    Mitglied

    Kelly, Curtis, Alisha and Simon are still mourning Nathan’s death, totally unaware that he’s still alive, six feet under. A mysterious man in a mask leads them to Nathan’s grave…

    Back at the centre, the gang meet Lucy, a patient on day release from a psychiatric ward. Simon knows Lucy – he used to be a patient at the same unit. After Simon publicly snubs Lucy, some very odd things start to happen around the centre.
    Quelle: Home – E4.com

    #404104
    ClaireB
    Mitglied

    Das war ja mal ein bisschen epic…

    Die Sache mit dem Shapeshifter war richtig geil, und eindeutig einer der gruseligsten Charaktere ueberhaupt.
    Am Ende verpfeift sie Simon doch nicht, fand ich gut. Das Gespraech fand doch aber bloss in ihrem Kopf statt, oder?

    Ansonsten waren Nathan und Kelly mal wieder genial drauf, die ganzen Sprueche. =) #mh#

    Und was ist mit Hoodie? Muss ja jemand von denen sein, oder was? Am logischten waere natuerlich Curtis.

    #404146
    Stampede
    Mitglied

    Super Auftakt, total unterhaltsam und spannend #mh# Hätte ich ja ehrlich gesagt nicht so gut erwartet, aber umso besser :>

    Witzig war schonmal dern Anfang, als dieser mysteriöse Typ Kelly den Papierflieger direkt ins Auge wirft =)
    Ab zu Nathans Grab, wie befohlen, und der holt sich einen runter unten im Sarg =) Und zu geil ja auch, wie er die anderen erschreckt, als sie ihn ausgebuddelt haben :D
    Und was auch genial war war sein Blick, als er erkannt hat, dass er ein freier Mann gewesen wäre, wenn er sich nicht im CC hätte blicken lassen, aber so ist er wieder zurück im System. Tja, blöd gelaufen, da war sogar er mal für eine Sekunde sprachlos :D

    Diese Lucy, die Simon aus der Anstalt kennt, war ja unglaublich gruselig, das aschfahle Gesicht, und dann noch die pechschwarzen Augen dazu *schauder* #argh# Aber ich muss zugeben, dass dir mir auch einen Tick zu überzogen dargestellt war. Okay, in der Irrenanstalt gibs wenig Tageslicht, aber die war schon krass weiß, sah mir etwas zu unwirklich aus….

    Aber gruselig war sie…. und ein Shapeshifter, was zu einiger Verwirrung führte:
    Alisha gibt Simon nen Blowjob und gibt dann vor, von ihm verprügelt worden zu sein => Curtis verprügelt deswegen Simon
    Kelly will Nathan verführen, lacht ihn dann aber aus, weil er einen zu kleinen Penis hat => Nathan beleidigt Kelly in en gleichen Regionen :D
    Und schon hatten sie sich alle in die Haare und Nathan setzt sich erstmal auf Sally’s Leiche, um das Schauspiel zu genießen, aber dann war es gar nicht Nathan, sondern wieder Lucy, denn der echte Nathan hat ein großes Geschäft auf dem Klo verrichtet =) Okay, in der Szene bin ich auch volle Kanne auf Lucy reingefallen #rot# Dass sich Nathan ausgerechnet auf die Leiche setzt hätte astrein zu ihm gepasst =)

    Sehr geil fand ich auch noch das Passwort „Monkey Slut“ =)
    Und als sie zuerst denken, dass der Probation Worker wieder derjenige ist, der dahinter steckt :D
    Und wie krass dann, als sie den dann vermöbeln und sogar töten #8o#=) Der dritte Mord an einem Probation Worker innerhalb von 7 Folgen, Respekt =)=)
    Aber Curtis macht nen Rewind und somit ist alles klar, wäre ja auch zu bizarr gewesen, wenn sie schon wieder einen auf dem Gewissen gehabt hätten #ugly#
    Den Neuen finde ich übrigens ziemlich cool #hallo# Hat ein paar coole Sprüche drauf und schert sich einen Scheiß um die Arbeit, der will sogar noch weniger hier sein als seine Schützlinge :D Sehr cool ja auch, als er meint, er wüsste, dass sie lügen, es aber 5 Uhr ist und er macht jetzt Feierabend =) Geht doch nix über die passende Arbeitseinstellung :D

    Lucy wird zur Maus #ugly# Okay, in der Serie ist ja echt alles möglich, aber das fand ich dann zu schräg, aber zum Glück wars nicht so.
    Nathan stirbt mal wieder, diesmal durch ein Rohr durch den Körper #8o#
    Und Kelly (war schon zuvor klar, dass sie Lucy ist) erstickt fast Curtis mit einer Plastiktüte #8o#
    War krass. Aber dann kommt der Akrobatentyp daher und rettet Curtis :-? Mmh, bin ja mal gespannt, wer das ist und was es mit dem auf sich hat :-?

    Double Simon am Ende war klasse, und Luca sagt der Polizei doch nichts, weil sie einsieht, dass Simon zum ersten Mal glücklich ist, weil er endlich mal wo dazu gehört. Fand ich klasse #hallo#

    Also super Auftakt, so darf es weitergehen #hallo#

    Zitat der Folge:
    Nathan: „The siren call of the blow-job renders all men powerless“

    ClaireB;419714 wrote:
    Die Sache mit dem Shapeshifter war richtig geil, und eindeutig einer der gruseligsten Charaktere ueberhaupt.

    Nach Simon natürlich :> Den finde ich nach wie vor extrem gruselig #vertrag#

    ClaireB;419714 wrote:
    Am Ende verpfeift sie Simon doch nicht, fand ich gut. Das Gespraech fand doch aber bloss in ihrem Kopf statt, oder?

    Nee, die Szene war real #hallo# Simon kam doch unsichtbar in den Verhörraum :-)

    ClaireB;419714 wrote:
    Ansonsten waren Nathan und Kelly mal wieder genial drauf, die ganzen Sprueche. =) #mh#

    Da sagst du was =)=) Im Prinzip könnte man einfach alles zitieren :D Und das blöde Gelaber immer wegen seiner Unsterblichkeit =) Und in 6 Wochen wird sich alles ändern, denn da geht er in den Zirkus und verdient erstmal nen Haufen Kohle #ugly#

    ClaireB;419714 wrote:
    Und was ist mit Hoodie? Muss ja jemand von denen sein, oder was? Am logischten waere natuerlich Curtis.

    Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es einer von ihnen ist :-?

    #404147
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;419811 wrote:
    Zitat der Folge:

    Ich fand‘ ja den Cornetto-Spruch so geil, wie sie dann alle im Boot saßen und ihr Eis gegessen haben. =)

    Stampede;419811 wrote:
    ClaireB;419714 wrote:
    Die Sache mit dem Shapeshifter war richtig geil, und eindeutig einer der gruseligsten Charaktere ueberhaupt.

    Nach Simon natürlich :> Den finde ich nach wie vor extrem gruselig #vertrag#

    Nee, ich mag den nicht.

    Stampede;419811 wrote:
    ClaireB;419714 wrote:
    Am Ende verpfeift sie Simon doch nicht, fand ich gut. Das Gespraech fand doch aber bloss in ihrem Kopf statt, oder?

    Nee, die Szene war real #hallo# Simon kam doch unsichtbar in den Verhörraum :-)

    Oh, hab seine Faehigkeit ganz vergessen. :p

    #404148
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;419812 wrote:
    Stampede;419811 wrote:
    Zitat der Folge:

    Ich fand‘ ja den Cornetto-Spruch so geil, wie sie dann alle im Boot saßen und ihr Eis gegessen haben. =)

    Ja, das war auch genial =) Ich sag ja, im Prinzip könnte man fast jeden Spruch von Nathan zitieren, der Typ ist einfach der Hammer #mh#

    ClaireB;419812 wrote:
    Stampede;419811 wrote:
    ClaireB;419714 wrote:
    Die Sache mit dem Shapeshifter war richtig geil, und eindeutig einer der gruseligsten Charaktere ueberhaupt.

    Nach Simon natürlich :> Den finde ich nach wie vor extrem gruselig #vertrag#

    Nee, ich mag den nicht.

    Mir tut der immer irgendwie leid #sad#
    Aber er ist ein Freak, muss man schon so sagen.
    Bleibe übrigens bei meiner Aussage von 1×05, dass der irgendwann mal der Villain der Geschichte wird ;)

    ClaireB;419812 wrote:
    Stampede;419811 wrote:
    ClaireB;419714 wrote:
    Am Ende verpfeift sie Simon doch nicht, fand ich gut. Das Gespraech fand doch aber bloss in ihrem Kopf statt, oder?

    Nee, die Szene war real #hallo# Simon kam doch unsichtbar in den Verhörraum :-)

    Oh, hab seine Faehigkeit ganz vergessen. :p
    Naja, der wird halt auch oft übersehen :D:p

    #404262
    Sam Crow
    Mitglied

    Der Verschleiß an Sozialarbeitern wird langsam aber sicher auffällig.^^

    Fetziger Staffelauftakt. Geht direkt im selben Ton weiter.
    Das mit Nathan war letztendlich vorhersehbar, ansonsten wurde ich fast minütlich überrascht. Ob optisch oder inhaltlich, immer noch eine der besten Serien auf dem Markt.


    Beitrag hinzugefügt um 12:19


    Letzter Beitrag war um 11:45


    ClaireB;419714 wrote:
    Und was ist mit Hoodie? Muss ja jemand von denen sein, oder was? Am logischten waere natuerlich Curtis.

    Aber der Hoodie ist doch n Weißer. #hm#

    #404268
    Sam Crow;420287 wrote:
    Der Verschleiß an Sozialarbeitern wird langsam aber sicher auffällig.^^

    :p Aus 3 wurden ja schnell wieder nur 2 gemacht. Gut so, denn den neuen finde ich eigentlich ganz korrekt.
    Der Auftakt war echt klasse. Hatte nicht mit so einem hohen Tempo gerechnet.

    Sam Crow;420287 wrote:
    ClaireB;419714 wrote:
    Und was ist mit Hoodie? Muss ja jemand von denen sein, oder was? Am logischten waere natuerlich Curtis.

    Aber der Hoodie ist doch n Weißer. #hm#

    Hmm, also ich denke nicht, dass wir Hoodie schon gesehen haben.#hm#

    #404269
    Sam Crow
    Mitglied
    underseriousattack;420292 wrote:
    Hmm, also ich denke nicht, dass wir Hoodie schon gesehen haben.#hm#

    Er war doch in der Bekleidungssequenz zu sehen. Zumindest hat man dort gesehen, daß er hellhäutig ist.
    Oder meinst du wir haben den Charakter an sich noch nicht gesehen? :-?
    Das glaube ich nämlich auch. Alleine schon wegen der Zeittafel und Co.

    #404270
    Sam Crow;420294 wrote:
    underseriousattack;420292 wrote:
    Hmm, also ich denke nicht, dass wir Hoodie schon gesehen haben.#hm#

    Oder meinst du wir haben den Charakter an sich noch nicht gesehen? :-?
    Das glaube ich nämlich auch. Alleine schon wegen der Zeittafel und Co.
    Genau das.

    #404275
    ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow;420287 wrote:
    ClaireB;419714 wrote:
    Und was ist mit Hoodie? Muss ja jemand von denen sein, oder was? Am logischten waere natuerlich Curtis.

    Aber der Hoodie ist doch n Weißer. #hm#
    Kein Plan, den Anfang hab ich verpasst.

    #404276
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich habe auch eben nochmal geschaut. Der Junge ist ordentlich durchtrainiert, also garantiert keiner von den Kids. #ugly#

    #404341
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;420287 wrote:
    Der Verschleiß an Sozialarbeitern wird langsam aber sicher auffällig.^^

    :D

    Sam Crow;420287 wrote:
    Fetziger Staffelauftakt. Geht direkt im selben Ton weiter.
    Das mit Nathan war letztendlich vorhersehbar, ansonsten wurde ich fast minütlich überrascht. Ob optisch oder inhaltlich, immer noch eine der besten Serien auf dem Markt.

    Und vom Spaß- und Coolnessfaktor sowieso #hallo#

    underseriousattack;420292 wrote:
    :p Aus 3 wurden ja schnell wieder nur 2 gemacht. Gut so, denn den neuen finde ich eigentlich ganz korrekt.

    Naja #ugly#
    Also das ist schon ne extrem faule Socke :D Aber er ist cool drauf, keine Frage :-)

    Sam Crow;420301 wrote:
    Ich habe auch eben nochmal geschaut. Der Junge ist ordentlich durchtrainiert, also garantiert keiner von den Kids. #ugly#

    Naja, Curtis ist schon ziemlich durchtrainiert :-?
    Und dann das mit den Uhren, die ja bis auf die Zehntelsekunde zu laufen scheinen und der Typ wusste ja auch immer, wann er wo sein muss bzw wann er was machen muss (siehe z.B. Papierflieger am Anfang). Und Curtis kann die Zeit manipulieren.
    Extrem schräger Gedanke: Ist der Maskierte Curtis aus der Zukunft, der das Schicksal in die richtigen Bahnen lenkt……!!
    Nur so ne Theorie von mir :-?

    #404342
    Sam Crow
    Mitglied

    Aber ein hellhäutiger Curtis aus der Zukunft? :-?
    Man sieht bei Minute 1:30 ca. sehr genau die Hautfarbe vom Hoodie.

    #404344
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, er ist weiss.

    #404346
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;420427 wrote:
    Aber ein hellhäutiger Curtis aus der Zukunft? :-?
    Man sieht bei Minute 1:30 ca. sehr genau die Hautfarbe vom Hoodie.

    Mmh, hast Recht :-?

    [ATTACH]17082[/ATTACH]

    Ein hellhäutiger Curtis wäre wohl selbst für die Serie zu schräg :D
    Obwohl…. :-? =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.