2×01 – Die Überraschung | Read my hips

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Jill will Tim mit einer besonderen Überraschung eine Freude machen. Sie hat die Kinder zur Oma geschickt und bereitet ein festliches Abendessen vor. Leider vertreibt sich Tim genau an diesem Abend mit seinen Freunden in der Kneipe „Big Mike’s“ die Zeit.

Quelle: Premiere

Anonym
    Gast

Erstmals gibt es das Intro erst nach einer kleinen Tool-Time.

Al “I can’t find a better job” Borland. :D Schon wieder K&B – zum 3. Mal, im Finale waren sie auch schon dabei. :-) Tim kriegt gleich einen Hassbrief, nett wie er noch einbaut „und hasst Al noch mehr“ – das ist da sicher nicht gestanden. :D Lisa ist immer noch dabei, also Pam Anderson, ohne einen Funken Ausstrahlung. X-( Der Brief wird flambiert, ich frage mich wann endlich Heidi kommt. Das neue Intro ist cool. Jill’s neue kurzen dauerwelligen Haare finde ich nicht so toll wie ihre Season 1 Frisur. #sad# Brad hat immer noch Jennifer. Blöd, wenn Tim mit den K&B Jungs abfeiert, während Jill ein romantisches Dinner daheim vorbereitet hat. ;) Leider kommt er einfach nicht von der Bar los, Jill ist natürlich ein biss-chen sauer. Was er daheim an Ausreden und Sprüchen abließ kam auch nicht gut an. ;) „Did you make me breakfast?“ Äh, jaaaaaa. =) Klasse wie ihn dann Randy verpetzt. :D Schön Wilson zu sehen, er ist so cool. #mh# Schon interessant, dass Tim nicht versteht was Jill ihm unterschwellig sagen will, aber das kleinste falsche Motorgeräusch erkennen kann. Witzig war noch tim als Installateur. „Are you here by yourself?“ :D War ein schöner Weg für ein Happy-End bei den Taylor-Eltern. :-)

Sehr geil waren die Outtakes am Ende, das finde ich sehr geil und darauf freue ich mich total. #mh#

Fazit: Schöner und amüsanter Staffelauftakt, in dieser Gangart darf es bitte gerne weitergehen. Nur sollte sich Jill eine neue (bzw. die alte) Frisur zulegen! 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.