2×01 – Heimweh | The Desperate Kingdom of Love

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Sehr, sehr guter Auftakt in die zweite Season.

Nach Dan´s Zusammenbruch im Finale von Season 1, habe ich hier gleich einen kleinen Schock bekommen. Die Folge beginnt auf einer Beerdigung, Schwenker zum Sarg… Dan liegt drin #8o# Aber zum Glück stellte sich dann ja alles nur als Traum heraus. Dan ist am Leben, er liegt im Krankenhaus nach einem schweren Herzinfarkt und keiner weiß eigentlich so richtig ob Dan wieder gesund wird.

Die Nachricht verbreitet sich schnell und holt Hailey und Nathan aus ihrer Hochzeitsnacht. Sie machen sich gleich auf den Weg ins Krankenhaus, doch alles endet im einem großen Streit zwischen Nate, Hailey und Deb. Deb ist nämlich alles andere als begeistert von der völlig überstürzten Hochzeit ihres Sohnes. Ganz anders haben Hailey´s Eltern reagiert, die man in 2×01 auch endlich mal kennenlernen durfte. Da Hailey noch nicht volljährig ist, brauchte sie die Erlaubnis ihrer Eltern zur Hochzeit. Hailey´s Eltern sind ja ziemlich cool drauf und haben schließlich eingewilligt und waren sogar bei der Hochzeit dabei. Die Flashback, gerade auch die der Hochzeit, haben mir sehr gut gefallen.
    Doch so sehr Hailey anfangs von der Hochzeit überzeugt war, umso mehr Zweifel kamen ihr dann gegen Ende der Folge. Sie zog bei ihren Eltern aus und räumte ihre Sachen in Nate´s Wohnung. Sie stellte fest, anhand der CD´s, dass sie keine Gemeinsamkeiten haben, weil nicht eine einzige CD dabei war, die sie beide haben. Alles völlig unterschiedliche CD´s. Nate konnte sie aber beruhigen. Mal sehen wie es mit den beiden weitergehen wird.

Auch Keith und Lucas werden gleich benachrichtigt und dachten die ganze Zeit darüber nach, ob sie zurück nach Tree Hill kehren sollen. Am Ende entschieden sie sich dann zurück zu gehen. Gut, das kam nicht sonderlich überraschend. Was wäre denn auch One Tree Hill ohne Lucas, also von daher…

Brooke und Peyton genießen ihre zurückerlangte Freundschaft und aalen sich in der Sonne. Den Brief, den Lucas ihnen zum Abschied hinterlies, verbrannten sie am Abend beim Lagerfeuer (ohne ihn gelesen zu haben) und feierten ihr Leben ohne Männer… plötzlich steht Lucas vor ihnen… Vorallem auf diese Dreierkonstellation bin ich sehr gespannt.

Keith ist nach seiner Rückkehr gleich ins Krankenhaus geeilt und hat Deb in den Arm genommen um sie zu trösten. Natürlich wachte just in diesem Moment Dan auf… /:). Da wird es noch ordentlich krachen.

Auch um dem Coach steht es nicht sonderlich gut. Er steht kurz vor seiner Tumor-OP. Hoffentlich geht da alles gut, denn was wäre die Mannschaft ohne ihren Coach!?

Irgendwie fand ich es komisch, dass sich alle so stark verändert haben. Also ich meine die Schauspieler rein äußerlich….

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.