- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Februar 2007 um 18:14 Uhr #250305
Randy Taylor
MitgliedSehr schön, dass am Anfang noch einmal gezeigt wird, wer alles geflohen ist!
Tja, die erste Folge nach der Flucht war….klasse!
Zwar muss man sich erst daran gewöhnen, dass das lieb gewonnen Gefängnis wohl nicht mehr Hauptschauplatz sein wird, aber das war ja klar.Doc Tancredi erwacht nach ihrer Überdosis wieder.
Naja, okay, ich hätts zwar besser gefunden, wenn sie totgeblieben wäre….. /
Bin gespannt, ob sie und Scofield zusammen kommen….?
Was mich ein wenig verwundert hat war, dass sie kaum befragt wurde. #hm#
Schließlich hat sie ja Scofield zur Flucht verholfen.T-Bag war wieder mal endlos geil.
Zuerst klaut er die Eiskiste und dann will er sich seine Hand in einer Tierklinik annähen lassen.
Der Typ ist einfach megakrass und brandgefährlich. #devil2#Die Verfolgung der Ausbrecher war auch sehr spannend.
Da war einerseits Bellick, der wutentbrannt drauf los stürmt.
Andererseits ist da FBI-Agent Mahone (dargestellt von William Fichtner), der hinter das Geheimnis von Scofields Tatoos kommt.
Dieses Aufeinandertreffen der beiden wird noch klasse werden.
Die Szene auf dem Friedhof war schon mal ein Vorgeschmack.Quote:Abruzzi: My trousers are a little bit too short, don’t you think?
Lincoln: Chop your feet off. You’re good at that

Veronica wird mit Terrence Steadman in dessen Haus eingeschlossen.
Fand ich etwas schwach,
Aber umso besser dann, als sie, nachdem sie die Polizei gerufen hat, erschossen wird!!! #8o# #8o# #8o#
Wow, das hätte ich nicht gedacht, dass ausgerechnet Veronica in der allerersten Folge gleich umgebracht wird. Okay, sie hätte vielleicht wissen können, dass da bestimmt nicht die Polizei anrückt, wenn sie Hilfe ruft, aber SCHOCK….Veronica ist tot.Krasser Anfang der 2.Staffel. #mh#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.