2×01 – Jäger und Gejagte | Manhunt

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Nun beginnt also Prison Break aufs Neue, nur ohne Prison. Und der Anfang war schonmal wieder sau geil. #mh# #mh#

Bellick hat mich in dieser Folge aber arg gestoert. Dass er so krass abgeht, und sogar Mahone angeht, kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Hat mir ueberhaupt nicht gefallen.

T-Bag war wieder cool. #devil2#
    Erst ueberfaellt er dieses Paar und klaut eine Kuehlbox fuer seine Hand, und dann will er sie sich von einem Tierarzt wieder annaehen lassen, dazu noch ohne Nakose. #devil2#

Tweener und Haywire waren nicht zu sehen, denke auch, dass das so bleiben wird. :-? Bei Tweener bin ich froh, doch Haywire haette ich gerne noch beim Radeln zugesehen. :p

Veronica ist ja auch soooo saubloed. #hauen# Zum Glueck ist die endlich weg… Die war ja nicht auszuhalten. Wie kann man nur so naiv sein?!

Sara hat ueberlebt. /:) Naja, ich steh ja nicht so auf Romanzen, aber bin ja mal gespannt, was der Code zu bedeuten hat.

Der neue FBI-Agent ist einfach der Hammer. Da haben die sich echt einen sau guten Schauspieler ausgesucht. #vertrag# #mh# Da freu ich mich doch mal auf seine weiteren Auftritte.

Und Michael und Lincoln wollen nun zu zweit mit einem Auto davon. :-? Aber ich glaub irgendwie nicht, dass Michael die Anderen einfach im Stich lassen wuerde.

Klasse Auftakt in die zweite Staffel! #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.