- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Februar 2007 um 18:14 Uhr #315545
Randy Taylor
MitgliedNun beginnt also Prison Break aufs Neue, nur ohne Prison. Und der Anfang war schonmal wieder sau geil. #mh# #mh#
Bellick hat mich in dieser Folge aber arg gestoert. Dass er so krass abgeht, und sogar Mahone angeht, kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Hat mir ueberhaupt nicht gefallen.
T-Bag war wieder cool. #devil2#
Erst ueberfaellt er dieses Paar und klaut eine Kuehlbox fuer seine Hand, und dann will er sie sich von einem Tierarzt wieder annaehen lassen, dazu noch ohne Nakose. #devil2#Tweener und Haywire waren nicht zu sehen, denke auch, dass das so bleiben wird.
Bei Tweener bin ich froh, doch Haywire haette ich gerne noch beim Radeln zugesehen. :pVeronica ist ja auch soooo saubloed. #hauen# Zum Glueck ist die endlich weg… Die war ja nicht auszuhalten. Wie kann man nur so naiv sein?!
Sara hat ueberlebt. /
Naja, ich steh ja nicht so auf Romanzen, aber bin ja mal gespannt, was der Code zu bedeuten hat.Der neue FBI-Agent ist einfach der Hammer. Da haben die sich echt einen sau guten Schauspieler ausgesucht. #vertrag# #mh# Da freu ich mich doch mal auf seine weiteren Auftritte.
Und Michael und Lincoln wollen nun zu zweit mit einem Auto davon.
Aber ich glaub irgendwie nicht, dass Michael die Anderen einfach im Stich lassen wuerde.Klasse Auftakt in die zweite Staffel! #mh# #mh#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.