- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. Juni 2006 um 14:45 Uhr #209108
Randy Taylor
MitgliedGerade als die Affäre zwischen Neu-Sheriff Seth Bullock und der Witwe Alma so richtig ins Rollen kommt, treffen seine Frau Martha und ihr Sohn in Deadwood ein. Alma macht Seths Frau ein Willkommensgeschenk, doch diese ahnt, dass zwischen den beiden etwas läuft. Die bekannte weibliche Intuition!
Quelle: Premiere
6. März 2010 um 9:48 Uhr #386174Anonym
GastHeftige Folge, Al und Seth haben sich ja mal ordentlich eins auf die Fresse gehauen

Ich wette wenn während kurz vor Schluss des Kampfes nicht Seths Familie aufgetaucht, hätte Al ihn aufgeschlitzt.Schön fand ich das man Jane kurz sehen konnte, ich mag sie und hoffe sie kommt wieder nach Deadwood zurück.
7. Dezember 2010 um 14:31 Uhr #405964Stampede
MitgliedGuter Auftakt, vor allem die erste Hälfte war genial, danach wurde es etwas ruhiger und zäher.
Während sich Bullock mit Alma „berät“
und es jeder mitbekommt, erfährt Al, dass das Land nun in 3 Bezirke mit jeweils einem Verwalter aus Yankton aufgeteilt wird, was ihm natürlich überhaupt nicht schmeckt
Dan schlägt vor, die Verwalter umzubringen, was sonst 
Aber Al greift lieber zu Flasche, und es war einfach nur genial und ein Hochgenuss, wie er dann über alles abgelästert hat:
Über die Telegrafenmasten (Botschaften aus unsichtbaren Quellen #ugly#). Hat mich da ja echt gewundert, dass er Dan, der immer gesagt hat, dass das eine gute Erfindung sei, nicht total von Al zur Sau gemacht worden ist
Und klasse fand ich auch noch die wahren Worte von Al, dass nun, da alles schneller wird, man keine Zeit mehr zum Nachdenken hat.
Dann muss Al mit ansehen, dass Almas Gold bald abtransportiert wird und Bullock sich mit Alma vergnügt, als ätzt er auch da wieder rum
Also es war ein Hochgenuss, Als rumätzen zu sehen, der war ja in Topform mal wieder 
Bullock geht zu Al. Sauspannende Szene mit unheilvoller Musik, wie sich da alle im Gem versammelt haben und Trixie dann ach noch Sol herholt. Also das war genial gemacht. Und oben beleidigt dann Al Alma, so dass es zu einer elend brutalen Schlägerei zwischen Bullock und Al kommt #8o# Wahnsinnsszene! Sturz vom Balkon mitten in den Dreck, Bullock prügelt Al windelweich, Dan will Bullock abknallen, Adams schreitet ein, dafür schießt Johnny Sol und Charlie nieder #8o# Wahnsinn, was da abging, ich habe ja echt gedacht, Sol hats erwischt, aber es war nur die Schulter.
Ja, und dann zieht Al das Messer und ist kurz davor, Bullock die Kehle durchzuschneiden, zieht dann aber zurück, weil er sieht, wie ein Kind ihn beobachtet.
Genialer und wahnsinnig intensiver Anfang der Folge, saugut #mh#
Bin mal gespannt, was passiert, wenn Bullock seinen Stern wiederholt. E.B. dufte ihn ja nicht überbringen und lustig, wie Al ihn nachgeäfft hat
Dann wurde es ruhiger.
Bullocks Familie ist nun da und es war schon ein sehr sehr unangenehmer Moment, als Alma und Bullocks Frau aufeinander getroffen sind
Jeder hat gewusst, was los ist, und seine Frau hat es bestimmt auch geahnt 
Witzig und befremdlich, wie die miteinander umgehen und sich siezen #hm# Aber die kennen sich ja im Prinzip gar nicht. Bin mal gespannt, ob es da noch zu Eifersüchteleien kommen wird
Bullocks Frau ist übrigens „Skyler“ aus Breaking Bad #hallo#
Und heute habe ich erst erkannt, dass Charlie ja „Unser“ aus Sons of Anarchy ist #8o#Was noch:
– Sophia hat nun Englischunterricht #hallo#
– Al muss Briefe mit einer Lupe lesen
– Dans letzter Brief waren schlechte Nachrichten von Pa #ugly#
– Der Mord von Harry an Slippery Dan, weil er gedacht hat, es wäre Bummer Dan
– Jane schläft besoffen auf ihrem Pferd /
Und neue Huren sind gekommen für Joannies neues Bordell, aber Tolliver findet heraus, dass das Geld dafür eigentlich seines ist, dass Eddie ihm geklaut hat, also will er nun einen 60-zu-40-Anteil #8o#X-(
Zitat der Folge:
Dan zu Johnny: Wir treten nun Amerika bei. Das ist voll von verlogenen diebischen Abschaum, denen du nicht trauen kannst #devil2#Burning;372372 wrote:Ich wette wenn während kurz vor Schluss des Kampfes nicht Seths Familie aufgetaucht, hätte Al ihn aufgeschlitzt.Jupp, denke ich auch
19. September 2013 um 18:01 Uhr #476674Anonym
GastGuter Einstieg in die nächste Runde, auch wenn es mal wieder keine Leiche gab :-w
Dafür gab es aber eine fette Schlägerei zwischen Bullock und Al. Al beschimpft ihn auf offener Straße und fordert ihn somit quasi heraus, die Schlägerei fängt in Als Büro an, dann fallen sie über den Balkon nach unten und gerade als Al ihn abstechen will, kommen Frau Bullock und Bullock Jr. angefahren und er lässt es bleiben. Nebenbei hat Al noch mit ein paar Problemen zu kämpfen, er kann nicht mehr so gut pissen und zum Lesen braucht er eine Lupe #ugly#

Nebenbei geht auch die Eingliederung Deadwoods in die USA weiter voran, es werden demnächst ein paar Vertreter in Deadwood eintreffen, Al war ja hocherfreut

Ich bin mal gespannt wo es diese Staffel hingehen wird, der Anschluss an die USA dürfte sicher sein, Al und Bullock werden bestimmt noch öfter aneinander geraten und es wird noch mehr Fremdschämmomente geben wie diese Folge, als Alma auf Frau Bullock traf, und Bullock sich den Mund fusselig geredet hat um zu erklären was Sache ist
22. September 2013 um 13:29 Uhr #476783Stampede
Mitglied@Burning 596228 wrote:
Nebenbei hat Al noch mit ein paar Problemen zu kämpfen, er kann nicht mehr so gut pissen und zum Lesen braucht er eine Lupe #ugly#
[/quote]
Lach nicht, du wirst auch älter :p22. September 2013 um 13:50 Uhr #476784Anonym
Gast@Stampede 596417 wrote:
@Burning 596228 wrote:
Nebenbei hat Al noch mit ein paar Problemen zu kämpfen, er kann nicht mehr so gut pissen und zum Lesen braucht er eine Lupe #ugly#

Lach nicht, du wirst auch älter :p
#sad#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.