- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. Mai 2011 um 21:48 Uhr #333262
Schoko-Erdbeere
MitgliedHoping to promote the local zoo, Leslie arranges a wedding for two of the zoo’s penguins as a publicity stunt. But things don’t go quite as planned when she realizes the penguins are both male.
Quelle: TV.com
12. Juni 2011 um 9:27 Uhr #417251Roland Deschain
MitgliedSau starker Beginn, kam aus dem Lachen gar nicht mehr heraus und konnte eure Begeisterung das erste Mal so wirklich spüren. Ganz klar die mit Abstand beste Folge bisher, und vielleicht hat der Numb Recht, dass sechs Folgen einfach nicht reichen.

Fing schon sau geil an, als Leslie ihren total stumpfen, aber krassen Rap hinlegte und den erstmal ’ne Minute durchzog, und Ron ihr nur sagen wollte, dass sie so schnell wie möglich in den Park müsse, weil dort jemand brannte.
Die Pinguin Hochzeit war schon total dämlich, aber als sich dann herausstellte, dass die beiden jeweils männlich waren oder wie sie es dann dort trieben.
Und natürlich wurde Leslie falsch verstanden und seitdem war sie „the Queen of the gays“.
Die Party ging auch richtig ab und oder wie Leslie tanzte. Und als sie dann Pokerface mitsang: „Bla bla bla bla bla“.

Andy lebte jetzt in der Grube.

Und der Freund von April, der für sie straight war, aber auch einen schwulen Freund hatte – na ja. #hm#12. Juni 2011 um 10:04 Uhr #417254Anonym
GastRoland Deschain;460599 wrote:vielleicht hat der Numb Recht, dass sechs Folgen einfach nicht reichen.
:> So muttergefickt Recht hatte ich.
Roland Deschain;460599 wrote:Fing schon sau geil an, als Leslie ihren total stumpfen, aber krassen Rap hinlegte und den erstmal ’ne Minute durchzog,Yeah, der Rap war dope (wie Tom sagen würde).
Roland Deschain;460599 wrote:Die Pinguin Hochzeit war schon total dämlich, aber als sich dann herausstellte, dass die beiden jeweils männlich waren oder wie sie es dann dort trieben.
Und natürlich wurde Leslie falsch verstanden und seitdem war sie „the Queen of the gays“.
Die Party ging auch richtig ab und oder wie Leslie tanzte. Und als sie dann Pokerface mitsang: „Bla bla bla bla bla“.

Also ich fand die Pinguin Hochzeit klasse, das war zwar wirklich schwer merkwürdig, aber dennoch sehr lustig.
15. März 2012 um 20:37 Uhr #438471floppy
MitgliedDie mit abstand beste Folge der Serie bis Jetzt #mh#
Im Pawnee Zoo gehts ja ab. Nach der Geburtstags Feier eines 60 Jahre alten Papgei’s und dem College Abschluss eines Schimpansen wird also nun ein Pinguin paar verheiratet
Und dann stellt sich auch noch heraus, dass es 2 Männchen sind und Leslie ist nun die erste Politikerin die sich angeblich für Homo Ehen einsetzt
Sehr Geil war dann die Party für die „Queen of the Gay’s“
Ich musste gut Lachen, besonders als Leslie dann ihr Gesangs Talent zur schau stellte #ugly#
Das dann so eine angebliche Bürgerrechtlerin kommen musste war Klar, dumme Leute gibt’s halt auch in Pawnee
Ende der Geschichte ist dann, dass Leslie die Pinguine nach Iowa überführt. Zu Geil, wie die beiden da angeschnallt in den Kindersitzen saßen 
Andie Lebt jetzt übrigens in der Grube #hm#
Und Ann geht nun mit Mark aus, oha.So kann’s doch weitergehen #hallo#
15. März 2012 um 23:17 Uhr #438476Anonym
Gast@floppy 507915 wrote:
Die mit abstand beste Folge der Serie bis Jetzt #mh#[/quote]
#dance# Freut mich, viel Spaß. #hallo# An die Pinguine erinnere ich mich, fand ich auch sehr lustig.13. Januar 2013 um 15:37 Uhr #461433John Newman
MitgliedJo, die Folge war gut.
Die Story mit dem Pinguin war mal richtig absurd.
Wieder einmal typisch Leslie, dass sie sich da in so einen Mist gräbt, nur weil sie etwas kleines macht, was in ihren Augen süß ist. Aber mal ehrlich. Wer ist auch so bescheuert und verheiratet Tiere?Andy lebt im Lock, um auf Ann aufzupassen.
10. Oktober 2013 um 20:50 Uhr #477806Anonym
GastSuper Folge

Wie kann man durch die Verheiratung von zwei schwulen Pinguinen so viel Stress bekommen? #ugly# Oh, das war echt zum schießen, vor allem die Szenen in der Gay Bar waren witzig und wie Leslie erkannte wieso sie da all die Jahre kein Glück hatte mit den Männern

Aber das Intro ist ja mal extrem 90er Jahre #ugly#
10. Oktober 2013 um 21:02 Uhr #477807Sam Crow
MitgliedSauber! #mh#
5. Dezember 2013 um 20:39 Uhr #480015Stampede
MitgliedGeht doch gleich schonmal gut los in der zweiten Staffel

Aber am Anfang bin ich vor Fremdschämen fast unter den Teppich gekrochen, als Leslie ne gefühlte Ewigkeit ihren Rap durchgezogen hat #ugly# Ron mal wieder sehr cool, hält das ganze mit verschränkten Armen aus, nickt dann kurz, als es vorbei war, und sagt dann, was er eigentlich wollte. So schnell kann man die Stimmung verderben
In Pawnee muss ja echt nix los sein, wenn die Hochzeit von Tux und Flipper das volle Ereignis ist. April als begeisterter Brautjungfer am Rande
Dass die beiden Pinguine schwul waren hat dann selbst Leslie’s Dauergrinsen mal kurz einfrieren lassen. Aber Hauptsache, das Wetter war gut 
Die Szenen in dieser Schwulenbar fand ich dann total witzig. Erstmal, wie Leslie es immer nicht fassen konnte, dass sie all die Jahre nicht erkannt hat, dass The Bulge eine Schwulenbar ist. Dann ihre andauernden Versuche, den Leuten mitzuteilen, dass sie keine Stellung bezieht, aber als ständig ihr Name gerufen wird hat sie dann doch zur Revolte ausgerufen. Und schlussendlich, wie sie „Pokerface“ gesungen hat, auch am nächsten Tag auf der Arbeit noch
Queen of the Gay’s, sogar 3 Drinks wurden nach ihr benannt 
Bei der anschließenden TV-Debatte gegen diese Familentante hat sie sich ganz gut geschlagen, muss ich sagen
Auch wenn ein Großteil der Anrufer gefordert hat, dass sie zurücktritt und die Pinguin-Trauung annulliert. Iowa ist da wohl die beste Lösung … für alle.Ansonsten wohnt Andy nun in einem Zelt im Loch und muss sich mit den Ratten rumschlagen #ugly# Bin am Anfang ja etwas drauf reingefallen, als er da so seriös mit Anzug bei Ann auftauchte #pfeifen# Die will nun Mark daten… Leslie’s Blick, als sie das gehört hat

Zitat der Folge:
April: „Derek is gay but he’s straight for me, but he’s gay for Ben and Ben’s really gay for Derek. And I hate Ben.“ #ugly#@Burning 598164 wrote:
Ich finds geil
5. Dezember 2013 um 20:43 Uhr #480016Anonym
Gast@Stampede 602669 wrote:
@Burning 598164 wrote:
Ich finds geil

Ich finds mittlerweile auch richtig geil
6. Dezember 2013 um 13:08 Uhr #480041Sam Crow
Mitglied@Burning 602670 wrote:
@Stampede 602669 wrote:
@Burning 598164 wrote:
Ich finds geil

Wußte ich.

Das Intro gehört zu den Wenigen, die ich grundsätzlich immer laufen lasse. Good Vibes.
6. Dezember 2013 um 13:10 Uhr #480042Anonym
Gast@Sam Crow 602706 wrote:
@Burning 602670 wrote:
@Stampede 602669 wrote:
@Burning 598164 wrote:
Ich finds geil

Wußte ich.

Das Intro gehört zu den Wenigen, die ich grundsätzlich immer laufen lasse. Good Vibes.
Ich habe sogar schon zwei mal zurückgespult um es nochmal zu hören #ugly# #rot#
6. Dezember 2013 um 13:18 Uhr #480046Sam Crow
MitgliedSuper! #mh#
6. Dezember 2013 um 15:37 Uhr #480059 - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.