2×01 – Terrance & Philipp zeigen: "Pupse gegen Saddam" | Terrance & Philipp in: "Not Without My Anus"

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

In dieser Folge sollte eigentlich das Geheimnis um Cartmans Vater gelüftet werden. Aber Pustekuchen! Da diese Episode in den USA am ersten April ausgestrahlt wurde, war dies natürlich nicht der Fall! Stattdessen folgt ein „Terrance & Phillip“-Special, in dem es drunter und drüber geht: Saddam Hussein fällt in Terrance und Phillips geliebtes Kanada ein und versucht die Regierung zu stürzen. Außerdem lernt Celine Dion den Mann ihrer Träume kennen, der aber leider nur mit Papiertüte überm Kopf zu ertragen ist. Wo soll das alles nur enden…?

http://www.epguides.de/southp.htm

Schreckliche Folge, weil ich Terence & Phillip nicht ausstehen kann. [-( Das ganze Gefurze ging mir nur auf den Sack, die Hintergrund war ganz ok, wurde aber durch das total dämmliche Finale wieder in den Dreck gezogen. :-w Ganz schlimm. X-(
    Ugly Bob war ok, der sah zwar wie alle anderen aus, wurde aber böse behandelt. :D

0,5/5 :-w

Stampede;251593 wrote:
    Zitat der beschissenen Folge:
    Scott: There ARE hard feelings! This isn’t over! I’m going ta see to it that you both pay for what you’ve done! And do you know why?
    Phillip: ‚Cause you’re a dick?

=) Beim ersten Mal amüsant, das Telefonat mit dem Hin und Her überhaupt nicht. :-w

ClaireB
    Mitglied

Also ich lass die Folge einfach mal konsequent aus und gebe 0/5 :>

ClaireB;384043 wrote:
    Also ich lass die Folge einfach mal konsequent aus und gebe 0/5 :>

Hätte ich vorher gewusst, wie die Folge ist, hätte ich das besser auch getan. /:)

Westheim
    Mitglied

Ich mag Scott.

Mehr will ich zu der bescheuerten Episode gar nicht sagen …

Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;384039 wrote:
    Ugly Bob war ok, der sah zwar wie alle anderen aus, wurde aber böse behandelt. :D

Der sah doch viel besser als alle anderen aus, weil er ne Tüte übern Kopf hatte :D

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.