2×01 – Während ich starb | In My Time Of Dying

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    ThaZhit
    Mitglied

Der Dämon hat den Wagen von Dean, Sam und ihrem Vater John mit einem Truck gerammt und die Winchesters dem sicheren Tod überlassen. Während einer von ihnen tatsächlich mit dem Tode ringt, müssen sich die beiden überlebenden Familienmitglieder einem alten und mächtigen Gegner stellen.

Quelle: fernsehserien.de

=================

„In my Time of Dying“

Wahnsinns Episode!
    Ein richtig guter Staffelstart!

Wie fandet ihr es?

So, Season 5 ist in den USA zu Ende und pünktlich zu Season 6 – kommt doch, oder? – möchte ich auf dem aktuellen US-Stand sein, deshalb fange ich besser schon damit an, die vier Staffeln aufzuholen. :D

Ich fand den Auftakt auch ziemlich ruhig, aber trotz dessen, dass die Folge sehr an die Haupthandlung gehalten wurde, hatte ich etwas mehr erwartet. Dean als Geist war schön und gut, aber dass er nicht sterben würde, war klar. :p Obwohl mich die Art und Weise, wie er ins Leben zurückgeholt wurde, doch interessant fand. Sein Vater machte einen Deal mit dem gelbäugigen Dämonen, der ihn dann zurückholte – und das Ende war dann nochmal fanszinierend.
    John hielt seinen Part des Deals und opferte den Revolver und sich, nur um Dean zu retten. #8o# Davor aber flüsterte er ihm etwas ins Ohr; war es etwas, um den Dämonen zu stoppen oder etwas über Sam. :-?

Wahrhaftig ein guter Auftakt, aber ich hätte mir mehr Action gewünscht. Aber die kriege ich sicher noch zu sehen. #vertrag#

Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;387129 wrote:
    So, Season 5 ist in den USA zu Ende und pünktlich zu Season 6 – kommt doch, oder? – möchte ich auf dem aktuellen US-Stand sein, deshalb fange ich besser schon damit an, die vier Staffeln aufzuholen. :D

Na dann mal viel Spaß beim Aufholen, freu mich auf deine Reviews #hallo#
    Und ja, Season 6 kommt

Roland Deschain;387129 wrote:
    Wahrhaftig ein guter Auftakt, aber ich hätte mir mehr Action gewünscht. Aber die kriege ich sicher noch zu sehen. #vertrag#

Ohne spoilern zu wollen: Ja, kriegst du #devil2#

paleiko
    Mitglied

Guter Staffelauftakt.

Mal eine ganz andere Folge Supernatural.
    Letztentlich öpfert sich der Vater, das wird sicherlich sehr intressant wie es weitergeht.
    Ich bin gespannt.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.