2×01 – Während ich starb | In My Time Of Dying

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    ThaZhit
    Mitglied

Ich hatte schon nachdem ich die erste Staffel zu Ende geguckt hatte, gelesen was in dieser Folge passieren wird, aber ich fand sie trotzdem richtig genial!!

Fand es gut das es genau dort weiterging wo es aufgehört hat und nicht erst 1 Woche später oder so.
    Dean liegt nach dem „Unfall“ im Koma.
    Sam will alles dafür tun damit es ihm wieder besser geht. Sein Dad bittet ihn von Bobby Sachen zu besorgen die sie schützen, aber in Wirklichkeit will er einen Dämon herbeirufen.

Gut gefallen haben mir auch die Szenen wie Dean als Geist durch das Krankenhaus wandelt.
    Sam versucht Kontakt zu ihm aufzunehmen mit einem „Partyspiel“ … was auch funktioniert. Die Szene war toll.

John ruft den Dämon und will ihm den Colt geben damit er Dean wieder zurück ins Leben holt, aber er will noch etwas anders haben. Man erfährt auch das John weiß das Sam sozugagen etwas besonders ist oder magische Fähigkeiten hat oder wie auch immer.

Nachdem Dean wieder erwacht ist kommt sein Vater ins Zimmer. Er will sich nicht mehr mit Sam streiten. John entschuldigt sich noch bei Dean das er ihm so viel zugemutet hat und flüstert ihm noch etwas ins Ohr. Argh, schade das man nicht weiß worum es geht.
    John stirbt … er hat sich sozusagen für Dean geopfert #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.