- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. September 2006 um 10:24 Uhr #240211
ThaZhit
MitgliedEin sehr guter Auftakt der 2.Staffel, obwohl diese Folge doch sehr anders ist als die anderen.
Sehr ruhig, sehr emotional.Nach dem Unfall finden sich die Winchesters im Krankenhaus wieder, Dean liegt im Koma #8o#
Dabei kommt es wieder mal zum Streit zwischen Sam und John, weil John immer noch besessen ist, den Dämon zu jagen, obwohl Dean im Koma liegt.Dean „spukt“ als Geist im Krankenhaus rum.
Sehr witzig fand ich, als Sam mit diesem „Geisterbrett“ (weiß jetzt den Namen nicht) kommt, um mit Dean Kontakt aufzunehmen
Derweil bedroht spukt ein Reaper im Krankenhaus rum, der hinter den Patienten und Dean her ist. Das war schon wieder der Supernatural-Grusel, den man kennt #devil2#
Sehr gut fand ich, dass sich der Reaper als ein Mädchen tarnt, um Dean zu bewegen, auf die andere Seite zu gehen, bevor er zu einem „Geist für die Ewigkeit“ wird.
Sehr ruhige Szenen, sehr gute Szenen.All das nimmt eine krasse Wendung, als John mit dem Dämon einen Deal eingeht #8o#, indem er Deans Leben gegen den Colt und sein eigenes Leben tauscht #8o# #8o#
Hui, also das kam ganz schön überraschend in der ersten Folge gleich…John stirbt #8o# #sad# #cry#
Hätte ich jetzt so schnell und so früh nicht erwartet #vertrag#
Bevor er sich von Dean verabschiedet, flüstert er ihm noch was ins Ohr
Mmh, was mag das gewesen sein? Ging es um Sam?Jedenfalls eine hochemotionale Folge, in der gleich mal einer der Hauptcharaktere stirbt #sad#
Es ist derzeit noch überhaupt nicht absehbar, wo sich die Staffel hinbewegen wird, aber eines ist sicher, nämlich, dass sie anders werden wird als Staffel1 - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.