2×02 – Der Condor | Condor

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

War ne gute Folge.
    Zwar nervte das patriotische Rumgequatsche doch sehr, aber die Grundgeschichte rund um die neue Regierung bleibt interessant und spannend.

Also anfangs hab ich ja echt gedacht, dass Chavez und Hawkins den Präsidenten umbringen wollen #devil2#
    Wär halt echt saugut gewesen #devil2#

Aber so wars auch interessant.
    Also Darcy zockt das Telefon und schon herrscht Aufruhr.
    Aber das war alles nur ein geniales Ablenkungsmanöver, damit Hawkins die Daten runterladen kann.
    Hawkins ist und bleibt der beste #hallo#
    Aber Chavez wird erwischt, kommt aber dann dank Jake wieder frei, der sich erfreulicherweise auf Hawkins Seite schlägt.
    Find ich insofern gut, weil er ja somit ein Doppelagent ist.
    Die Sache mit dem Journalisten, den Jake einbinden wollte, fand ich auch gut, und noch besser, dass der gleich umgelegt wurde.

Also Hawkins hat nun Daten, die beweisen könnte, dass nicht der Iran und Nordkorea die Schuldigen sind.
    Könnte noch interessant werden, zudem ja jetzt noch Beck „Unterstützung“ von Ravenwood bekommt.

Das patriotische Rumgelaber vom unsympathischen Präsidenten nervte ebenso wie die Sache mit dem umgeschriebenen Geschichtsbuch und der neuen Constitution, wenngleich das noch interessant war.

Ach ja:
    Mimi und Stan haben erkannt, dass sie langweilig sind.
    Stimmt #vertrag#

Also bis auf ein paar Kleinigkeiten eine gute Folge.
    Bin überrascht, die 2.Staffel ist doch interessanter, als ich gedacht habe :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.