2×02 – Eidechsen | Lizards

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

@soccergirl: Sehen wir die gleichen Folgen?? #hm#
    Also ich fand die Folge genauso lahmarschig wie die erste, mal hier was hingeplätschert, mal da, und ab und ein ein kleines Schockhighlight, aber weit und breit nicht dieses HEROES-Feeling mit atemloser Spannung und überraschenden Wendungen der ersten Staffel #vertrag#

Schön war, dass endlich mal wieder was von den Gemälden zu sehen war. Bennett will die restlichen suchen, freu ich mich schon drauf, die Gemälde fand ich immer supergut.

Matt ist jetzt der Ermittler im Nakamura-Mordfall und casht gleich mal Ma Petrelli ein, die von einem „Wesen“ angegriffen wird. Ich wette, das ist irgendso ein Katzenviech, war ja schon auf Mollys Bildern irgendwie erkennbar

Hiro reitet als Kensei und schlägt tausend Mann (oder weniger :p) in die Flucht und rettet die holde Maid…..und HALLO #hm#, er lässt es zu, dass der falsche Kensei die Lorbeeren einstreicht und jetzt im Augen der hübschen Lady als Held dasteht…..also manchmal isser schon reichlich bescheuert, unser ehrenwerter Hiro #hauen#
    Kensei wird erschossen…..hab ich schon nen leichten Schock bekommen, dass David Anders schon weg ist, aber der kann sich heilen /:) Alle sind irgendwie Heroes…..find ich scheiße #vertrag#

Yeah, der Haitianer ist wieder da und Mohinder heilt ihn vom Virus….aus Dank wird erstmal seine Erinnerung wieder gelöscht.
    Mr. Haiti ist jetzt wieder bei seinem Bennett, ein diabolisches Duo ist wieder vereint #devil2#

Claire hingegen ist eine Echse…..jedenfalls denkt sie das….naja, der Zeh ist wieder nachgewachsen, ihr nervtötender fliegender neuer Freund hats gesehen……langweilig…….

Quote:
    Original von soccergirl
    mr muggels rocks!!!! #mh# #mh# #vertrag#

Ich hasse Mr. Muggels X-( X-(

Super-Peter rettet die Irin und soll deren Bruder bei einem Deal helfen, damit er seine Identität wieder bekommt…… /:)
    Haben sie Peter auch das Gehirn geklaut? ….. bei all den Superkräften, die er hat, wäre es doch ein Leichtes für ihn, sich die Box zu holen, oder? /:)

Quote:
    Original von soccergirl
    den einen satz … „was ist wenn ich die fähigkeiten gegen dich einsetzte“ #vertrag#.. jupppi das hätte emo heulsusen peter nieee gesagt

Find ich überhaupt nicht, der ist immer noch ne Heulsuse :p

Und diese beiden Zwillinge sind recht interessant mittlerweile :-?
    Also sie sondert eine schwarze Flüssigkeit aus den Augen ab, die Leute killt, und dank ihres Bruders, der diese Flüssigkeit anscheinend aufsaugt, kann das verhindert werden…..sehr interessant :-?

Quote:
    Original von soccergirl
    also irgendwie tut mir ja die arme maya leid und was hat die tante da gesagt? du trägst soviel böses in dir, dass du selbst den teufel bekämpfen könntest? -> wink auf eventuellen gegner zu boogeyman?

Könnte sein :-? Könnte aber auch sein, dass sie das Übel ist, die alle vernichten könnte :-? Wird auf jeden Fall mit Argwohn weiter beobachtet #vertrag#

Viele Handlungen wie immer, aber alle irgendwie langweilig, es passiert irgendwie rein gar nix spektakuläres und um was es eigentlich geht kann man nicht mal erahnen…….
    ……und ich vermiss Sylar :(( :(( :((

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.