2×02 – Eidechsen | Lizards

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

hmm ich liege irgendwo zwischen soccergirl und stampede mit meinem review :p

fand die folge ganz okay, so wie die erste halt, aber nicht gerade sonderlich berauschend dafür hat sich zu wenig getan;

der knuffige claire-bear beginnt langsam etwas aufmüpfig zu werden, find ich gut #vertrag# sie scheint ja mit dem „verstecken wir uns bis zum sankt nimmerleinstag“ nicht so zufrieden zu sein und beginnt sich nun zehen anzuschnipseln damit sie wieder anwachsne :p

ehrlihc gesagt verstehe ich das aber nicht: claire muss doch schon längst wissen wo ihre grenzen sind; sie wurde erschossen und hat es überlebt, ihr wurde ein pflock ins hirn gerammt und sie hat es überlebt und sie wurde bei einer obduktion komplett aufgeshcnippelt und hat sich wieder zusammen geklebt =) also bitte ich meine langsam sollte sie doch wissen was sie kann und was nicht, daher fand cih die zehen szene zwar spektakulär aber irgendwie finde ich die entwicklung nicht sehr logisch; scheint alles dahin zu führen das sie und west nun zusammen kommen und dann gemeinsam erkunden können was sie so können (und was nicht)

hornbrille und haiti mann sind wieder zusammen, dank mohinder der also immer noch ganz gut die company austricksen kann, frage ist wie lange noch. hören die eigtnlcih sein handy nicht ab? :p

matt als ermittler -> langweilig :p

molly und das katzenviech -> langweilig :p

hiro war ja einst der oliebling aller zu beginn der serie, langsam nervt er aber. seine stories erinnern ein wenig an nikki/jessica: sind halt da aber geben kein sinn. dumm nur das nikki/jessica wenigstens ein optischer genuss war, hiro hingegen nicht :p wo ist eigentlich nikki/jessica? #hm# #hm# #hm#
    das sich der kenzei heilen konnte, fand ich überraschend. damit zeigt sich das offenbar die heros schon im 16 jhdt existiert haben…. #hm#

die zwillinge werden interessanter, offenabr kann der bruder als gegenpol zur schwester agieren und leute wiederbeleben die von der medusa schwester getötet worden sind. sehr interessant #vertrag#

3 von 5 claire bears gibts für die folge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.