2×02 – Koma | Coma

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Gute Folge, wie immer
    Tausend Handlungen, wie immer

Donna übernimmt Lauras Route bei „Essen auf Rädern“ und gerät an diese gespenstische alte Frau mit ihrem Enkel

Quote:
    Original von Schelm
    Der Sohn vom Meister Lnyhc persönlich spielt also mit. Dieser komische Junge. „Manchmal passieren Dinge einfach so“ *schnipps* +gekochter Mais in der Hand+ /:)

Horrorszene #argh#
    Und diese Atmosphäre in dem Haus….gruselig ohne Ende #argh#
    Die Szene mit dem Lied fand ich schon reichlich bizarr, und als Maddy und James sich diese Blicke zugeworfen haben und Donna wegrennt hab ich schon gedacht, es gibt jetzt Streit, aber dann küssen die sich #hm# Naja, Teenager #hm#
    Aber wie gruselig war denn die Szene, als Bob wie ein Raubtier über die Couch steigt und auf Maddy zukommt!!! #argh# #argh#
    Boah #argh# #argh#
    Nachricht an Diane: Ich werde die Serie NIE mehr nachts schauen #vertrag# #vertrag#

Nachdem Coop erfahren hat, dass sein Ex-Partner Windom Earle aus der Irrenanstalt entflohen ist suchen sie Ronette im Krankenhaus auf und müssen erstmal die Stühle verstellen =) =) Absurde Szene =) =)
    Und Ronette erkennt Bob.
    Und Leland kennt ihn auch #8o# #8o# Das war irgendwie der Nachbar in dem Sommerhaus seiner Kindheit #8o# #hm#
    Hä?? Wasn jetzt los?? #hm# #hm#
    Mysterien ohne Ende
    Nachdem die LogLady dem Major eine Botschaft zukommen ließ sucht der Coop heim und teilt ihm mit, dass er eine Botschaft aus dem All empfangen hat: „Die Eulen sind nicht das, was sie scheinen“ #hm#
    Okay, Botschaften aus dem All….fand ich merkwürdig, passt irgendwie nicht zu Serie, mysteriös wars dennoch.
    Und dann kam wieder einer von Coops Träumen, auf Bobs Gesicht erscheinen auf einmal Eulenaugen #8o#
    Und dann ruft Audrey Coop an, wird aber von Blacky erwischt.
    Spannung.
    Hoffentlich hat Coop die versteckte Botschaft verstanden und holt Audrey raus.

Was gabs noch:
    Andy wundert sich, dass „steril sein“ nicht bedeutet, dass er nie mehr baden muss =) =) =) =) und woher das Kind kommt #8o#

Bobby drängt Shelley dazu, Leo nach Hause zu holen, damit sie die 5.000$ Unfallrente einsacken können. Na wehe, wenn der aufwacht #devil2#

Und das Zitat der Folge:
    Jerry: „Ist das alles wirklich oder träumen wir nur einen verworrenen Traum?“
    Eine berechtigte Frage, das denk ich bei jede Folge.

Alles bleibt mysteriös und überaus spannend.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.