2×02 – Lebenslüge, Teil 2 | A Lie Agreed Upon, Part 2

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Eine etwas zähe Folge, die allerdings dann gegen Ende noch mal ordentlich spannend wurde. Ich finde Al´s Monologe immer so genial, vor allem wenn er einen geblasen bekommt scheint er ja immer zu Hochform aufzulaufen J Die Aktion als er Seth seinen Sheriff Stern und seine Waffe zurückgegeben hat war einfach nur klasse. Ansonsten geht es Al ja ziemlich dreckig, scheinbar dürfte er auch an irgendeiner schwereren Krankheit leiden.

Alma und Seth da schaut es nun doch bitter aus, den Seth dürfte sich wohl für seine Frau entschieden haben und Alma für die kleine Sophia. Allerdings war mir nicht ganz klar warum Alma dachte das Seth nur mir ihr und ohne Sophia Deadwood verlassen wollte, aber okay seins drum.

Calamity Jane ist nun doch wieder zurück in Deadwood, darüber bin ich wenig erfreut ich hoffe ihre Auftritte halten sich in Grenzen.
    Warum Trixi in der Folge so stinkesauer auf Seth war, erschien mir auch nur halb plausibel. War mir auch am Ende bei der Konfrontation zwischen Al und Seth nicht ganz sicher auf wen die Gute da nun mit dem Gewehr zielt.
    Tja und Joanie und ihre Damen richten sich nun ihr Bordell ein, viel mehr ist da noch nicht passiert aber Cy heckt sicherlich irgendwas aus und ihnen das Geschäft zu vermiesen.

Und wie es sich für Deadwood gehört gibt es auch diesmal wieder einen Toten zu beklagen, ironischerweise ging diesmal der Typ drauf der eigentlich schon in 2×01 hättte dran glauben müssen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.