- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. September 2013 um 20:06 Uhr #476390
Sam Crow
MitgliedNa klasse, da hätte ich mir den Umstand ja auch sparen können. [-(
12. September 2013 um 20:08 Uhr #476392ClaireB
MitgliedNaja, dann anderen hier gefällt’s ja auch, aber ich will halt keine behinderten Lovestories in Comedy-Serien. :p
12. September 2013 um 20:10 Uhr #476396floppy
MitgliedWart doch erstmal ab. Ich fand S4 zum größten teil Klasse, wie einige andere auch im Forum
12. September 2013 um 20:10 Uhr #476398Sam Crow
MitgliedVerstehe. Sowas stört mich auch immer. Hmmmm….., mal schauen. Wenn sie Swanson ne Frau verpassen, bzw. das genauso versaubeuteln wie bei TBBT, gibbet Haue.
@floppy 595678 wrote:
Wart doch erstmal ab. Ich fand S4 zum größten teil Klasse, wie einige andere auch im Forum
Mach ich.
Aber ich bin da wirklich SEHR empfindlich.13. September 2013 um 0:59 Uhr #476436Anonym
GastNah, so extrem war das Liebeszeug nie wie bei TBBT, da geht’s ja nur noch drum. Parks hat das gut eingebaut. Ham doch im Prinzip fast alle Comedies Liebeskram, davon bin ich auch nicht der größte Fan. S3-4 mochte ich auch. S2 guck ich wohl wegen S6 erst im Sommer. S1 war aber wirklich lahm.
12. Oktober 2013 um 11:50 Uhr #477896Anonym
GastWar auch wieder gut, hätte ich nach der miesen ersten Staffel ja nicht mit gerechnet mal zwei gute Folgen hintereinander zu sehen
Und da ist ja auch Louie ##um## Ich dachte ja erst als ich ihn sah dass er da heimlich das Weed angebaut hat, das würde sowas von zu seinem Charakter aus Louie passen, aber war dann doch nur ein ganz normaler Cop der ein Faible für Leslie entwickelte und das Weed stellte sich als Karotten heraus
Und sehr geil natürlich auch Ron Swanson, der sich nicht mehr aus seinem Stuhl erheben konnte #ugyl#
12. Oktober 2013 um 11:57 Uhr #477899Sam Crow
MitgliedLouie als Cop war doch geil, oder? Erinnerst du dich an die Folge, in der er für Broderick den Cop mimen sollte? War fast 1:1!
12. Oktober 2013 um 11:58 Uhr #477900Anonym
Gast@Sam Crow 598327 wrote:
Louie als Cop war doch geil, oder? Erinnerst du dich an die Folge, in der er für Broderick den Cop mimen sollte? War fast 1:1!
Ja, da musste ich auch dran denken
Louie als Cop ist schon awesome #vertrag#5. Dezember 2013 um 20:55 Uhr #480017Stampede
MitgliedUnd die nächste sehr gute Folge
Leslie’s Entsetzen, als sie die Marihuana-Pflanze im Loch-Beet entdeckt hat und ihre ernste Ankündigung dann bei Ron, erstmal alles stillschweigend zu behandeln und den Kingpin (#ugly#) im Alleingang zu fassen, war der Hammer
Und was sie dann alles mit in den Überwachungsvan genommen hat
Unmengen Süßigkeiten und sogar ne Stakeout-Mix-CD #ugly# Aber das geschah Tom mit seinen Pfirsich-Pullover ganz recht, nachdem er am Anfang Leslie mit den Rapper-Pflanzennamen so verarscht hat :>
Die Überwachung artet dann ganz schnell in Spionieren von Ann’s Date mit Mark ausAndy war dann irgendwann auch noch mit dabei und kippt erstmal ohnmächtig um, als er von der Sache erfahren hat #ugly# Könnte natürlich auch der Zuckerschock dran Schuld gewesen sein.
Dann wird auch noch Tom verhaftet, weil er in den Van einbrechen musste, der alte PerverslingAber schön von Leslie, dass sie auf der Polizeiwache übernachtet hat, so eine Inhaftierung kann einen Mann schon verändern :p
Nun will der Cop ein Date mit ihr, na das kann ja was werdenBeste Handlung war aber die rund um Ron
Anfangs dachte ich ja noch, er hätte Leslie’s 377493 Nachrichten absichtlich nicht gelesen/gehört/bekommen, aber dann stellt sich heraus, dass er sich aufgrund eines Leistenbruchs nicht mehr bewegen kann und im Stuhl sozusagen festsitzt.
So geil die Szene, als er versucht, sie den Burg er in den Mund zu werfen, ich konnte nicht mehrOder als das Licht mit dem Bewegungssender ausging
Aber er hat sich echt nichts anmerken lassen
Bis April die Sache dann doch mal durchschaut hat.
Zitat der Folge:
Ron: „I was born ready. I’m Ron [BLEEP] Swanson“6. Dezember 2013 um 13:07 Uhr #480040Sam Crow
MitgliedAnd here we go! #mh#
Da freue ich mich schon seit ner Woche drauf.
JETZT kommt Parks mit all dem Charme, der positiven Wucht und allem, was die Serie noch so zu bieten hat (und es ist viel).6. Dezember 2013 um 13:11 Uhr #480044Anonym
Gast@Sam Crow 602705 wrote:
JETZT kommt Parks mit all dem Charme, der positiven Wucht und allem, was die Serie noch so zu bieten hat (und es ist viel).
#vertrag#
(Zumindest so weit wie ich bin, kann ich dem zustimmen :p)6. Dezember 2013 um 13:24 Uhr #480047Sam Crow
MitgliedYou know nothing, Ron Swanson!
6. Dezember 2013 um 15:38 Uhr #480060Stampede
Mitglied@Sam Crow 602705 wrote:
And here we go! #mh#
Da freue ich mich schon seit ner Woche drauf.
JETZT kommt Parks mit all dem Charme, der positiven Wucht und allem, was die Serie noch so zu bieten hat (und es ist viel).Hast nicht zu viel versprochen #hallo#
6. Dezember 2013 um 17:46 Uhr #480089Sam Crow
MitgliedSauber! #mh#
Wenn ich mir mal selber den Bauch pinsel darf: ich wußte es.
Ich habs so krass gehasst und mich dann abartigst verliebt in die Serie. Muss einfach gut sein.6. Dezember 2013 um 19:11 Uhr #480099Stampede
MitgliedSoviel Eigenlob…. hoffentlich riecht’s nicht #ugly#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.