2×02 – Sinneswandel | The Truth Doesn’t Make A Noise

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Nach dem tollen Staffelauftakt geht es super weiter.

Lucas und Keith haben sich nun dazu entschlossen in Tree Hill zu bleiben, und nicht wieder zurückzugehen.
    Die Szene, in der Lucas und Nathan sozusagen beschließen Brüder zu sein hat mir sehr gut gefallen. Und aus gegebenem Anlass will Lucas eine Nach-Hochzeitsparty für seinen Bruder und seine beste Freundin Hailey schmeissen. Er holt sich Peyton und Brooke ins Boot, die anfangs noch etwas skeptisch sind, dann aber zustimmen und die Party mitorganisieren. Die Szenen waren so genial, als Lucas die beiden auf den Abschiedsbrief anspricht, und die beiden zu allem ja und Amen sagen, obwohl sie keinen blassen Schimmer haben was da eigentlich drin stand. Sie dachten ja Lucas würde nicht mehr zurückkommen und haben den Brief verbrannt. Irgendwann hat Lucas dann aber Lunte gerochen und die beiden ausgetrickst.

LUCAS: Oh, so yo-you were ok with the P.S. about the three of us?
    BROOKE: Yeah, sure.
    PEYTON: Absolutely.
    LUCAS: Really? Really? So the threesome with the hot fudge didn’t bother you huh?

Die Gesichter von Peyton und Brooke waren herrlich :D Also zwischen den Dreien scheint erstmal alles wieder im Lot zu sein. Freunde wollen sie sein, schaun wir mal wie lange das gut geht. Früher oder später wird der eine wohl wieder mit dem Anderen anbandeln.

Dan geht es wieder besser. Sie Ärzte meinen nur, dass er sich nicht aufregen darf. Aus diesem Grund hat Deb ihm auch erstmal nichts von der Hochzeit erzählt. Doch das erledigt Nathan dann selbst. Dan ragiert eigentlich ganz gefasst. Mein halt nur wieder, dass Nathan dadurch seine Basketballkarriere jetzt völlig ruiniert hat.
    Ansonsten bleibt die große Standpauke aus. Dan scheint sich wenigstens ein klein wenig geändert zu haben. Zumindest will er sich jetzt mehr um seine Familie kümmern. Er verspricht Deb, dass sie gemeinsam versuchen werden ihren Sohn zurückzuerobern. Deb ist nämlich nach wie vor alles andere als begeistert von der Hochzeit und hat auf der Party eine rießen Szene gemacht. Und Dan will nun sogar Lucas sehen und macht Keith vorerst zum Chef in seinem Autohaus. Das nenne ich mal eine Überraschung. Nach langem zögern geht Lucas schließlich zum Ende der Folge zu Dan ins Krankenhaus. Ich hoffe das Gespräch bekommen wir dann in der nächsten Episode zu sehen.

Das Lied am Ende hat wirklich gepasst – ein schöner Song: Everybody is changing.

Und zum Schluss nochmal was zu Brooke: Un-mög-lich die Frau =)
    Ihre Partyspiele vonwegen „Spin The Body“ oder das Elevatorspiel waren ja mal sensationell. Oder das sie überall rumerzählt hat, dass Hailey schwanger sei, sodass am Ende sogar der Coach mit einer Babydecke zur Party kam. Oder das sie Peyton in diesem Internetportal anmeldet und Nacktfotos von ihr postet.. krass die Frau!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.