2×02 – Sketch | Sketch

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Maxxie hat das unangenehme Gefühl, von jemandem beobachtet zu werden, der sich ganz in seiner Nähe befindet. Aber wer kann es auf ihn abgesehen haben? Ein heißer Typ oder vielleicht doch ein Irrer? Schließlich stellt sich heraus, dass es sich bei Maxxies heimlichem Verehrer um ein Mädchen namens Sketch handelt, das sich unsterblich in Maxxie verliebt hat und sich auch von seiner Homosexualität nicht abschrecken lässt. Es dauert gar nicht lange, bis Sketch ihm gewaltig auf die Nerven geht…

Quelle: Sky

Roland Deschain
    Mitglied

Sketch? Wer ist denn das? /:) Irgendein Junge? – nach den ersten Bildern nicht zu erwarten, da erwartet uns eher ein… Mädchen. (Vom Aussehen gute Chancen auf den letzten Platz.) Nein, Herr Numb, es war nicht der Vater, der die Bilder von Maxxie schoss, sondern sie, Sketch. #hallo# Michelle und Maxxie küssen sich für ein Stück und Sketch träumt davon, an ihrer Stelle zu stellen. Bruce, der Leiter des Stücks, darf auch nochmal (Wird Michelle wirklich zur Schlampe? :-?) und das Ganze wird wieder geprobt. Sketch kann das Ganze nicht aushalten und wirft etwas von oben – knapp an den beiden – vorbei. :-w Da scheint aber jemand – wenn man jemand anderem 15 Geschenke in der Woche macht und sich im Spind versteckt – mächtig verliebt zu sein. #vertrag#
    Alle sind verkleidet (=)), Ghettoboy denkt er wäre Morgan Freeman, Anwar als Rambo, Maxxie als Superman und Michelle ist eine aus Star Wars (Prinzessin Lea?), wenn ich das richtig erkannt habe.
    Tony und Abigail laufen ebenfalls als Star Wars Figuren rum und um ihn eifersüchtig zu machen, tanzt Michelle mit Bruce. So geht das aber nicht weiter, Fräulein… :-w Wie ist der Zufall so will, spricht Maxxie unsere Centric-Charakterin an, die – natürlich – zu schüchtern ist und abhaut. Blöd nur, dass auch Michelle und Tony da sind und sie – offiziell eine Schlampe (X-() – sich frei macht, Tony küsst, der aber keinen hockriegt. /:)
    Ist das Maxxies Wohnung, in die sie da gerade geht? Woher hat sie den Schlüssel? Stalkerin. X-( An den Klamotten riechen, im Bett wälzen und dort… – da werden ja die klischeehaftesten und perversesten Dinge rausgeholt. ;) Tatsächlich verbringt sie die ganze Zeit dort und verliert ihre Haarspange. /:) Zu Hause – heißt sie in Wirklichkeit Lucy? – kümmert sie sich um ihre mindere Mutter (?). :-?
    Sketch verpfeift den Lehrer, der das Stück leitet, wenn ich das richtig verstanden habe. Was für eine… biatch. X-( Wozu die Liebe einen nicht alles treiben kann. [-( Maxxie sieht derweil die Spange in ihren Haaren – wie blöd ist die eigentlich? (/:)) – und der sucht erstmal das zu Hause auf. Dort findert er nur die mindere Frau, die erfährt, das alles nur eine Lüge war, was Sketch sagte. Und erkennt natürlich auch, dass das mit dem Lehrer ebenfalls gelogen war. #hallo#
    Nimmt sie doch tatsächlich die Pillen, die eigentlich die Frau nehmen sollte, und gibt sie Michelle, die davon kotzen musss. X-( So langsam reicht es mir. [-( Diese blöde… biatch. Sie übernimmt gewiss die Rolle, Michelle erkennt auch, dass sie eine falsche Schlange ist. ;) Die Leute auf der Bühne machen sich zum Affen, die Leute auf den Zuschauerrängen gucken dumm aus der Wäsche als Sketch durch Michelle ersetzt wurde. ;) Und auch Bruce kommt gucken – das fand ich gut. #hallo# „You’re fucking crazy„, Maxxie hat es erkannt. Auf dem Theaterstück hingegen geht es genau so zu, alles fällt um. :D Den Kuss bekommt sie, bitte lass da nicht noch mehr passieren. :-w Und da geht es auch schon los; Maxxie sagt ihr, dass es nur ein Kuss war, und sie klatscht ihm eine. :DNow that’s an ending„, geil Chris. =)
    Das mag jetzt etwas böse klingen, aber hoffentlich bleibt Lucy in ihrem Leben und lässt sowohl Maxxie als auch uns in Ruhe. Zum Schluss rennt sie zu Anwar rüber, mit dem sie schlafen will. Gott, ey. Grauenhaft(e Folge). :-w [-( X-(

Fazit: Wie schon im letzten Satz zu erkennen konnte ich weder mit der klischeehaften Liebesgeschichte noch mit der dummen, blinden (vor Liebe) und zweifellos hoffnungslos verlorenen Seele von Sketch nichts anfangen. 1,5/5

Anonym
    Gast

Staffel 1 Theme wird mein klarer Fav bleiben – auch wenn das hier nicht schlecht ist, aber musikalisch als auch optisch nicht so atmosphärisch…

Who the fuck is Sketch? X-( Ich fürchte, es werden in Staffel 2 neue Charaktere eingeführt, und wir kriegen somit weder Flashbacks noch einen wirklichen 2. Centric. [-( Diese Lucy hat die Photos von Maxxie, der gegenüber wohnt, gemacht. Der spielt Theater mit Michelle, dieses „Osama blew as away“ war ein netter Gag, aber die Szene an sich war so komisch gefilmt, mag nicht, wenn ich nicht weis um was es gerade geht. /:) Der Pianobeginn klingt wie Robbie Williams „Angels“. Michelle singt wirklich hübsch – nur wer „Bagel“ mit „Hey Girl“ reimt, der gehört ordentlich verprügelt. X-( Würde sie nicht unbedingt bei „mir“ singen lassen, aber für das Theaterstück/Musical passt es absolut! Diese Lucy nervt mich schon nach 5 Sekunden! Sie ist Maxxie’s Stalkerin – bombadiert ihn mit Geschenken. Schleicht sich in sein Zimmer. Wo sie sich selbst befummelt – hätte echt nicht sein müssen. Sie hat übrigens eine gelähmte Mutter, um die sie sich kümmern muss. Was macht sie dann? Schwärzt im Stile von „High School Confidential“ ihren Theater-Lehrer wegen einer Vergewaltigung an – die es natürlich nicht gab. #roll# Er wird verhaftet – was manche Menschen nicht alles tun, um ihren Willen zu kriegen. Ihr Spitzname ist übrigens Sketch. ;) Maxxie findet raus, wer in seinem Zimmer war. Sketch verbietet ihrer Mutter die Wahrheit über den Lehrer zu sagen, weil sie die Lügen durchschaut hat. Lucy gibt der nervösen Michelle Beruhigungspillen ihrer Mom – sie muss speiben gehen. Wohl auch Teil des Plans. Ja, so war es! „You’re fucking crazy.“ #regie#

Witzig finde ich die Kostümparty, Maxxie als Superman. Die Lacher bekam aber Chris als Miss Daisy und Ghettoboy als Sklave äh Morgan Freeman. Aha! Er heißt Kenneth! Michelle als Princess Leia – und Abigail hat dasselbe Kostüm. Tony geht als Luke, Sid als Gladiator, Anwar als Rambo (wusste ich erst bei der Erwähnung!) und meine Cassie ist nicht da, so eine Scheiße! Was mich zur Musik bringt. Der Theaterlehrer ist auch ein Vollidiot, reiht sich beim Tom und Angie ein.

Michelle will ihren Tony zurück, der ist aber völlig weg, nix lose in der Hose. Glaubt Abigail sei seine Freundin. Ich weiß nicht, aber auf Dauer kann Tony als graue Wand nicht punkten. :-w

Die Musicaleinlage gegen Ende war noch die beste Szene der schwachen Folge. Lucy flippt nach dem Kuss, bei dem Maxxie nichts fühlt aus, haut ihm eine und schreit rum. Das raubte der 2. guten Szene jegliche Stimmung. Mitleid für das heulende Monster gab’s nicht. Erst so einen Mist machen und dann noch Mitleid wollen. Und daheim randaliert sie, reißt ihre ganze Maxxie Wand ab. Hoffe sie springt am Ende vor einen Zug. :-w Wenigstens war der Song am Ende klasse! Lucy schmeißt sich am Ende an Anwar ran – hoffe sie brennen nach Europa durch. Sie vögeln. /:)

Fazit: Diese Lucy ist verrückt und nervig! War schnell klar, dass diese Folge nicht mit dem gelungenen Auftakt mithalten wird können. Wieso konnte man nicht einen bestehenden Char in den Mittelpunkt stellen. Maxxie bekam leider auch in Folge 2 viel Platz, wirkt nicht ganz ausbalanciert. War letztendlich ziemliche Ernüchterung, sonderlich interessant fand ich die Folge nicht, Lucy war langweilig und verbrauchte den Platz, den man dem Hauptcast geben hätte müssen! Außerdem empfand ich die Geschichte irgendwie geklaut, ein Mädchen das den Lehrer bezichtigt, die Mutter fertigt macht und sich die Hauptrolle des Stücks erlog. 3/5. Mehr als 1x kann ich mir die Folge nicht ansehen! :-w

Beitrag hinzugefügt um 16:30

Letzter Beitrag war um 16:21

Roland Deschain;383487 wrote:
    Sketch? Wer ist denn das? /:) Irgendein Junge? – nach den ersten Bildern nicht zu erwarten, da erwartet uns eher ein… Mädchen. (Vom Aussehen gute Chancen auf den letzten Platz.) Nein, Herr Numb, es war nicht der Vater, der die Bilder von Maxxie schoss, sondern sie, Sketch. #hallo#

Ja, aber wer rechnet denn mit so einer blöden Stalker-Geschichte? #hm# Auf den letzten Platz? In jedem Fall! X-(

Alle sind verkleidet (=)), Ghettoboy denkt er wäre Morgan Freeman, Anwar als Rambo, Maxxie als Superman und Michelle ist eine aus Star Wars (Prinzessin Lea?), wenn ich das richtig erkannt habe.

Alle? :-w Cassie! #sad# Ja, also ich war mir bei Michelle nicht sicher, ob es wirklich Prinzessin Leia (so!) sein sollte – wurde dann aber bestätigt! #vertrag#

Blöd nur, dass auch Michelle und Tony da sind und sie – offiziell eine Schlampe (X-() – sich frei macht, Tony küsst, der aber keinen hockriegt. /:)

Naja, Michelle mit Tony kann’st du ihr nicht als Schlampenpunkt werten, die waren ja schon zusammen, die will ihn zurück. Bisher passt ihr verhalten noch, aber wenn’s so weiter geht, macht auch Michelle deutlich weniger Spaß, selbst Tony war als Polarisierender Pinguin noch lustig, aber als Dauergefrorener wird er mir bald mächtig auf den Zeiger gehen. #hm# :-w

Ist das Maxxies Wohnung, in die sie da gerade geht? Woher hat sie den Schlüssel? Stalkerin. X-( An den Klamotten riechen, im Bett wälzen und dort… – da werden ja die klischeehaftesten und perversesten Dinge rausgeholt. ;) Tatsächlich verbringt sie die ganze Zeit dort und verliert ihre Haarspange. /:) Zu Hause – heißt sie in Wirklichkeit Lucy? – kümmert sie sich um ihre mindere Mutter (?). :-?

Ich fand’s auch total klischeebeladen und albern! [-( Ja, sie heißt Lucy, wurde am Anfang der Folge gesagt! Ja, das war ihre Mutter! #vertrag#

Sketch verpfeift den Lehrer, der das Stück leitet, wenn ich das richtig verstanden habe. Was für eine… biatch. X-( Wozu die Liebe einen nicht alles treiben kann. [-( Maxxie sieht derweil die Spange in ihren Haaren – wie blöd ist die eigentlich? (/:)) – und der sucht erstmal das zu Hause auf. Dort findert er nur die mindere Frau, die erfährt, das alles nur eine Lüge war, was Sketch sagte. Und erkennt natürlich auch, dass das mit dem Lehrer ebenfalls gelogen war. #hallo#

Genau so war es! In bester Evan Rachel Wood Manier (High School Confidential) lügt sie das blaue vom Himmel – dem kleinen armen braven Mädel nimmt man das natürlich sofort ab. X-( Die Spange ist ihr irgendwie runtergefallen, das war der einzige Punkt wo sie nicht blöd war. ;) Die Mutter war wirklich klever, hat schnell 1+1 zusammgezählt, nachdem Maxxie nicht der Freund war, wusste sie, wohin das ganze hinauslief – war auch nicht schwer…

Das mag jetzt etwas böse klingen, aber hoffentlich bleibt Lucy in ihrem Leben und lässt sowohl Maxxie als auch uns in Ruhe. Zum Schluss rennt sie zu Anwar rüber, mit dem sie schlafen will. Gott, ey. Grauenhaft(e Folge). :-w [-( X-(

Darauf kann’st du Gift nehmen! Bitte lasst in ihrem Block bleiben und nicht weiter rumstalken! X-( Miese Folge!

Fazit: Wie schon im letzten Satz zu erkennen konnte ich weder mit der klischeehaften Liebesgeschichte noch mit der dummen, blinden (vor Liebe) und zweifellos hoffnungslos verlorenen Seele von Sketch nichts anfangen. 1,5/5

Ziemliche harte Wertung – aber da merkst du, wie’s mir beim Russland-Debakel ging – da war ich auch richtig sauer! Wie gesagt, beim 2. Mal wäre diese Folge wohl bestenfalls 2 Punkte wert – weil sie überhaupt keine Eier hatte, 80 % der Folge drehten sich um einen Char der nicht vom Hauptcast ist! Ich meine, bei 20 Folgen kein Thema, aber bei gerade mal 10 ist das viel zu wenig! X-( Die nächsten beiden Folgen sollten rein auf dem Papier wieder auf normal Niveau sein! :-w Ist halt immer schwer, diese Folge hat den Schnitt wieder in den gelben Bereich verworfen, wäre ich böswillig gewesen, wäre ich noch weiter runter…

Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;383513 wrote:
    Staffel 1 Theme wird mein klarer Fav bleiben – auch wenn das hier nicht schlecht ist, aber musikalisch als auch optisch nicht so atmosphärisch…

Na ja, geändert wurde ja nur, dass anfangs etwas hinzugefügt wurde, wenn ich das richtig mithöre. Ansonsten klingt das ziemlich gleich. #hm# Die Bilder sind bunter geworden, der neuen Staffel vielleicht angepasst, sprich es geht hier auch nun bunt los. ;)

Who the fuck is Sketch? X-( Ich fürchte, es werden in Staffel 2 neue Charaktere eingeführt, und wir kriegen somit weder Flashbacks noch einen wirklichen 2. Centric. [-(

So lange die Charaktere interessanter und besser aussehend und weniger verrückt und nicht so krank sind, würde ich das eventuell auch befürworten. :-? Die Flashbacks habe ich schon jetzt aufgegeben. #sad# Da gab es einfach einen zu großen Zeitsprung von Staffel 1 und 2, sodass man nun Zeit für neue Handlungen hat.

Er heißt Kenneth!

Dann habe ich es doch richtig mitbekommen, dass sein Name genannt wurde. :> Wäre aber zu peinlich geworden, den Namen zu zitieren, da wäre etwas wie Kännef herausgesprungen. #pfeifen#

Michelle will ihren Tony zurück, der ist aber völlig weg, nix lose in der Hose. Glaubt Abigail sei seine Freundin. Ich weiß nicht, aber auf Dauer kann Tony als graue Wand nicht punkten. :-w

Stimmt. Tony als lebender Zombie, der keinen hochkriegt und sich an nichts erinnert – der Mitleidsbonus geht so langsam flöten. #hallo#

Hoffe sie springt am Ende vor einen Zug. :-w Wenigstens war der Song am Ende klasse!

[-o<

Fazit: Diese Lucy ist verrückt und nervig! War schnell klar, dass diese Folge nicht mit dem gelungenen Auftakt mithalten wird können. Wieso konnte man nicht einen bestehenden Char in den Mittelpunkt stellen. Maxxie bekam leider auch in Folge 2 viel Platz, wirkt nicht ganz ausbalanciert.

Da gebe ich die recht. Schon nach ein paar Minuten war irgendwie klar, dass diese Folge die am Ende verdiente schlechte Note bekommen hat – bestätigt wurde das durch die kranke und absolut nervende Art. #hallo#
    Da beschweren wir uns, dass Maxxie in der ersten Staffel zu wenig Screentime bekommen hat, nun ist er den beiden ersten Episoden der zweiten Staffel der, der im Mittelpunkt steht. =)

Ja, aber wer rechnet denn mit so einer blöden Stalker-Geschichte? #hm# Auf den letzten Platz? In jedem Fall! X-(

Stimmt, ich bin zwar von jemanden ausgegangen, der ihn liebte/mochte, aber hatte nicht an eine Person gedacht. Ich hatte an Jal gedacht. ;)

Naja, Michelle mit Tony kann’st du ihr nicht als Schlampenpunkt werten, die waren ja schon zusammen, die will ihn zurück. Bisher passt ihr verhalten noch, aber wenn’s so weiter geht, macht auch Michelle deutlich weniger Spaß, selbst Tony war als Polarisierender Pinguin noch lustig, aber als Dauergefrorener wird er mir bald mächtig auf den Zeiger gehen. #hm# :-w

Ok, aber Michelle hat in den ersten beiden Folgen schon mit mehr Leuten rumgemacht als in der gesamten ersten Staffel. Das mag zwar nicht stimmen, aber hier ist es besonders deutlich zu sehen.
    Der Schwachkopf soll sich wieder an sein Telefonat erinnern und sich dann mit Michelle einigen – oder wieder vom Bus angefahren werden, diesmal aber nicht davon kommen. #pfeifen#

Ziemliche harte Wertung – aber da merkst du, wie’s mir beim Russland-Debakel ging – da war ich auch richtig sauer! Wie gesagt, beim 2. Mal wäre diese Folge wohl bestenfalls 2 Punkte wert – weil sie überhaupt keine Eier hatte, 80 % der Folge drehten sich um einen Char der nicht vom Hauptcast ist! Ich meine, bei 20 Folgen kein Thema, aber bei gerade mal 10 ist das viel zu wenig! X-( Die nächsten beiden Folgen sollten rein auf dem Papier wieder auf normal Niveau sein! :-w Ist halt immer schwer, diese Folge hat den Schnitt wieder in den gelben Bereich verworfen, wäre ich böswillig gewesen, wäre ich noch weiter runter…

Ich hatte eigentlich vor zu schreiben, dass ich mich wie du nach der Russland-Folge gefühlt habe, habe es aber anscheinend vergessen. Meine Wertung war sogar noch etwas schlechter als deine (zur Russland-Folge), wenn ich das recht in Erinnerung habe, aber im Grunde läuft es auf das Gleiche hinaus.
    Dass Skins nur um die zehn Folgen pro Staffel hat, ist vielleicht ein Fehler, besonders deswegen, weil nach zwei Staffeln die Hauptcharaktere immer getauscht werden. (Habe ich das richtig mitbekommen und ist das ein Spoiler, den ich kennzeichnen sollte?)

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;383589 wrote:

Na ja, geändert wurde ja nur, dass anfangs etwas hinzugefügt wurde, wenn ich das richtig mithöre. Ansonsten klingt das ziemlich gleich. #hm# Die Bilder sind bunter geworden, der neuen Staffel vielleicht angepasst, sprich es geht hier auch nun bunt los. ;)

Naja, aber irgendie ist es befremdend, fand das S1-Theme so gut wie es war…#hm#

Who the fuck is Sketch? X-( Ich fürchte, es werden in Staffel 2 neue Charaktere eingeführt, und wir kriegen somit weder Flashbacks noch einen wirklichen 2. Centric. [-(

So lange die Charaktere interessanter und besser aussehend und weniger verrückt und nicht so krank sind, würde ich das eventuell auch befürworten. :-? Die Flashbacks habe ich schon jetzt aufgegeben. #sad# Da gab es einfach einen zu großen Zeitsprung von Staffel 1 und 2, sodass man nun Zeit für neue Handlungen hat.

Jein. Abgedreht geht natürlich kaum, aber wir haben doch schon ein ganzes Team, finde es wäre mir persönlich zuwenig, wenn am Ende nach 19 Folgen nur 1 Centric und ein bisschen Nebenstory auf dem Papier der Chars steht. :-?

Stimmt. Tony als lebender Zombie, der keinen hochkriegt und sich an nichts erinnert – der Mitleidsbonus geht so langsam flöten. #hallo#

Weiterentwicklung ist ja das große Thema – für mich zumindest in fast allen Serien, ich mag es nicht, wenn sich in einer Geschichte über mehrere Folgen nichts tut, man immer dasselbe Bild zeigt! Wir wissen Tony ist schlecht dran, okay, und jetzt macht was daraus.

Fazit: Diese Lucy ist verrückt und nervig! War schnell klar, dass diese Folge nicht mit dem gelungenen Auftakt mithalten wird können. Wieso konnte man nicht einen bestehenden Char in den Mittelpunkt stellen. Maxxie bekam leider auch in Folge 2 viel Platz, wirkt nicht ganz ausbalanciert.

Da gebe ich die recht. Schon nach ein paar Minuten war irgendwie klar, dass diese Folge die am Ende verdiente schlechte Note bekommen hat – bestätigt wurde das durch die kranke und absolut nervende Art. #hallo#
    Da beschweren wir uns, dass Maxxie in der ersten Staffel zu wenig Screentime bekommen hat, nun ist er den beiden ersten Episoden der zweiten Staffel der, der im Mittelpunkt steht. =)

Nana! Also ich war mir der Ironie zwecks Maxxie absolut bewusst! Ich hatte auch zuerst gezögert seinen Namen zu nennen, weil in S1 eben kaum Airplay, aber als die Folge dann so schwach war, war ich doch nicht begeistert! Ich kann mit so abgedrehten Geschichten gar nichts anfangen, gab in OTH auch so eine Folge mit dieser abgedrehten Stimmung, da war ich dann auch weit unten.

Ich hatte eigentlich vor zu schreiben, dass ich mich wie du nach der Russland-Folge gefühlt habe, habe es aber anscheinend vergessen. Meine Wertung war sogar noch etwas schlechter als deine (zur Russland-Folge), wenn ich das recht in Erinnerung habe, aber im Grunde läuft es auf das Gleiche hinaus.
    Dass Skins nur um die zehn Folgen pro Staffel hat, ist vielleicht ein Fehler, besonders deswegen, weil nach zwei Staffeln die Hauptcharaktere immer getauscht werden. (Habe ich das richtig mitbekommen und ist das ein Spoiler, den ich kennzeichnen sollte?)

Wie oft habe ich denn bitte das Wort Russland-Debakel verwendet, lieber Roland? /:) Das ist Referenz! :D Einerseits ist „Skins“ eben NICHT eine WB Teenie-Serie. Wobei ich die mag – vllt. mein „Fehler“. #hm# Leute die das zu künstlich finden und es lieber „real“ mögen, die sind sicher begeisterter von „Skins“. Wobei ich genauso SFU u. „The Wire“ od. RM, also da braucht keiner sagen, ich würde alles schauen. Hab aber normal mit 20-Folgern absolut kein Problem. Glaube nicht dass das ein Spoiler ist, ist für mich sogar eine faire Information, immerhin ist das ja ein Grund die Serie durchaus nicht zu schauen, wenn man 19 Folgen für zu wenig hält…

Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;383640 wrote:

Jein. Abgedreht geht natürlich kaum, aber wir haben doch schon ein ganzes Team, finde es wäre mir persönlich zuwenig, wenn am Ende nach 19 Folgen nur 1 Centric und ein bisschen Nebenstory auf dem Papier der Chars steht. :-?

Stimmt auch wieder. Ein oder zwei Charaktere könnte ich mir noch vorstellen, die aber in die Haupthandlung miteinpassen müssen und deren Geschichte konstruiert ist, dass nebenbei die Handlungen weitergeführt werden.
    Aber an sich ist das mit der Viezahl der Charakteren bei der geringen Anzahl an Folgen auch schon wieder in Ordnung. Hauptsache Sketch bekommt keine Folge mehr. #hallo#

Comfortably Numb;383640 wrote:

Weiterentwicklung ist ja das große Thema – für mich zumindest in fast allen Serien, ich mag es nicht, wenn sich in einer Geschichte über mehrere Folgen nichts tut, man immer dasselbe Bild zeigt! Wir wissen Tony ist schlecht dran, okay, und jetzt macht was daraus.

Ja, so langsam sollte er sich wieder erinnern, auch wenn man ich mir das als Finale vorstellen kann. Tony erinenrt sich und lebt glücklich mit Michelle zusammen.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.