- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2007 um 20:06 Uhr #317239
dayzd
MitgliedDie Folge hat mich teilweise echt mitgerissen. #hm# #mh#
Diese dumme Claudette muss auch ueberall rumschnueffeln. #hauen# #motz# Bah, ich mag die einfach nicht. X-(
Dennoch wird die Sache wird noch interessant werden.Ich find Acaveda inzwischen auch ziemlich sympathisch, jetzt wo er mit Vic quasi unter einer Decke steht. Sehr cool von ihm, wie er immer versucht, Kellis so gut wie moeglich aus allem rauszuhalten. So erfindet er zum Beispiel, dass ein Politiker erschossen wurde, dabei war es aber ’nur‘ eine Politesse.
Ja, der Fall war dann nicht mehr so spannend, auch wenn die Dutch-Szenen wieder ganz witzig waren. Vor allem wie er versucht hat, seinen Strafzettel wegzubekommen.Vic und Armadillo waren auch krass. Von dem geilen Ende mal gar nicht zu sprechen… Vorallem wie er ihn mit dem Buch verpruegelt hat, hatte schon Klasse. #devil2# Und die Blutspritzer dann in seinem Gesicht. #devil2# #devil2#
Doch die Aktion wird wohl ganz sicher noch ein Nachspiel haben. #vertrag#Corinne ist ja mal gemein. Da laesst sie Vic von so einem Schrank bespitzeln. #8o# X-(
Das kann ja auch noch was geben… Wie er Vic in die Muelltonnen da geschmissen hat. Krasser Typ. #vertrag# Aber voellig sinnlose Aktion von Corinne, Miststueck. X-(
Aber ob sie nun weiss, dass Vic was mit Danny hat?Das koennte natuerlich einiges erklaeren.
Apropos Danny:
Ich hatte mich schon gefragt, wann wir sie und Julien mal wieder sehen. Und dann war da dieser krasser Fall mit dem Araber. Ich fand die Story echt klasse. #mh# Es war zwar von Anfang an klar, dass einer umkommen wuerde, doch es hat wohl den Falschen getroffen…
Krass hier auch der eine Spruch von Danny:
Araber: So I’m a suspect just because I’m a Arab.
Danny: No sir, you’re a suspect because 19 guys who look like your twin brother killed 3000 Americans.
Da musste sogar sie staunen. #8o# Und ich auch. :pDas Ende war dann wohl das Heftigste bisher ueberhaupt.
Tio wird verbrannt. Schade, ich mochte ihn eigentlich auch und fand ihn viel besser, als seinen Vorgaenger, dessen Name ich schon wieder vergessen habe…
Der Ausraster von Vic war schon irgendwie verstaendlich, auch wenn er sich da wahrscheinlich in ganz schoen was reingeritten hat. #vertrag#
Auf jeden Fall haelt es die Story spannend. [-o< -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.