2×03 – Blutrausch | Bloodlust

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Sam und Dean Winchester schließen sich dem Vampirjäger Gordon an. Doch als sie erfahren, dass sich Gordons Opfer nur noch von Rinderblut ernähren, versuchen sie, den fanatischen Jäger in seinem Blutrausch aufzuhalten. Die Geisterjäger werden plötzlich zu Beschützern der furchterregenden Kreaturen.

Quelle: fernsehserien.de

Roland Deschain
    Mitglied

Eine wahrhaftig gute Folge.

Zwar finde ich Vampire mehr als nur langweilig und nicht wirklich interessant, dafür waren diese hier aber anders. So trafen die Brüder erst auf Gordon, der Vampire jagte, aber Sam wurde von den Vampiren gefangen genommen, die einfach nur in Ruhe gelassen werden wollten und keine Menschen töteten, sondern sich von Tierblut ernährten.
    Fand ich klasse, dass die „Bösen“ mal als „Gute“ dargestellt wurden und es nicht immer darum ging, supernaturale Dinge zu töten. Was gab es noch? Der Impala lief wieder und ein merkwürdiger Dean, der eher auf Gordon als auf seinen Bruder hörte. :-?

paleiko
    Mitglied

Folge hat mir echt gut gefallen.
    Sam und Dean treffen als auf einen weiteren Jäger der vorallem daran Freude hat Vampire zu töten.
    Doch nach Sam’s Entführung denkt er anders und will die Vampire retten.
    Letztentlich stellen sich die Brüder ihn und können verhindern das er weitere Vampire tötet.
    Aus dem moralischen Standpunkt war das wirklich ein sehr gute Folge.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.