2×03 – Der letzte Knall | DaBoom

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Peter steigert sich anlässlich des bevorstehenden Jahrtausendwechsels immer mehr in seine Weltuntergangstheorien und lässt alle geplanten Neujahrsaktionen seiner Familie streichen. Denn er ist sich einer Sache ganz sicher: Am 1. Januar 2000 werden Bomben die ganze Welt zerstören – außer einer erstaunlich robusten Twinkie-Fabrik. Nun machen sich die Griffins auf die Suche nach dieser Fabrik, doch unterwegs wird Stewie von einer Mutanten-Bande gekidnappt.

Quelle: ProSieben

Roland Deschain
    Mitglied

Family Guy in einer postapokalyptischen Welt. #8o# Hab mich die ganze Zeit gefragt, wie sie das zu Ende bringen wollen, war aber gut gemacht. Und Stewie(s) haben die Stadt übernommen. :D

Quote:
    Peter: „Oh, yeah. And that nice chicken outside gave me this coupon.“
    Clerk: „I’m sorry. This has expired.“
    Peter: „You son of a…“
    Quote:
    Peter: „Hey, Clevemire.“
    Quagmire: „That’s ‚Quagland.'“
    Quote:
    Peter: „Lois, it’ll just be another mouth to feed. I’ll take care of Woody (a plant), son.“
    [Gunshot]
    Quote:
    Pam: „Bobby!“
    Bobby: „Good morning.“
    Pam: „Oh, Bobby. I just had the weirdest dream. I dreamt I saw the strangest episode of Family Guy. And there was a giant chicken! And Stewie was an octopus.“
    Bobby: „Hey, hey, hey, hey. Come on now. It’s all right. Everything’s gonna be okay. What’s Family Guy?“
    [closing theme music]
    ClaireB
    Mitglied

Am coolsten ist der Typ, der immer zu den Aktionen auf dem Piano gespielt hat. :D

Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;406557 wrote:
    Am coolsten ist der Typ, der immer zu den Aktionen auf dem Piano gespielt hat. :D

Den fand ich scheiße. :-L Ich kann Lois verstehen, warum sie genervt gegangen ist und ihm den Apfel gegen den Kopf geworfen hat. :>

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.