2×03 – Der letzte Tango in Agrestic | Last Tango In Agrestic

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    rentier
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Der Text im Theme war heute irgendwie anders …? /:)

Der Text war nicht anders, aber die Melodie und der Gesang.
    Und ich muss sagen, ich fands richtig gut, jetzt kann man sich das Lied sogar anhören

Ja, Peter will mit nancy zusammensein, und als Beweis dafür heiraten sie in Vegas #8o# #8o# #8o#
    Oh nein, sexy Nancy heiratet diesen DEA-Typen #cry# #cry#
    #sad# #sad#

Andy macht auf der Schule diese Lehrerin an.
    Also wenn er die kriegt, dann schrei ich wieder X-( X-( (siehe meine Posts zu den vorherigen Andy-Techtelmechtel)

Aber Andy fand ich in einer Szene sogar richtig klasse (vermutlich die erste, seit er dabei ist), naämlich als er dem Sockenwichser und Rohrverstopfer Shane einen Vortrag darüber hält und ihm Tipps und Tricks verrät
    Das war SAUGUT =) =)
    In dem Zusammenhang muss ich aber auch mal fragen: Wie kommt jemand auf die saublöde idee, die Socken im Klo runterzuspülen ??? #hauen# #hauen# Ja sowas blödes. Da hätte er sie doch lieber im Garten vergraben sollen……aber im klo runterspülen, sowas bescheuertes #hauen# #hauen# #hauen#

Silas und Megan wollen ihre zeit nutzen und legen einen Sexmarathon hin.

Quote:
    Original von Prince_Ray
    Silas hat die glorreiche Idee Megan zu schwängern, um an sie (und ihre Familie?) gebunden zu sein.

War das sein Plan? Mir kam das so vor, als ob er einfach nur rumgeblödelt hat, als er das Kondom durchstochen hat, aber so blöd kann ja eigentlich keiner sein, nicht mal Silas /:)

Quote:
    Original von Prince_Ray
    Silas hat die glorreiche Idee Megan zu schwängern, um an sie (und ihre Familie?) gebunden zu sein.

Ui, gemein und politisch unkorrekt #8o# :p

Quote:
    Original von Prince_Ray
    Aber, dass Dean erst jetzt einfällt, dass Ceilia Conrad gevögelt hatte. /:) Die haben sich doch vorher schon getroffen. Wahrscheinlich viel einem ganz schlauen Autot das jetzt noch ein. /:)

Das hat mich auch irgendwie verwundert. kanns mir nur so erklären, dass er in dieser Folge zum ersten mal den Namen „Conrad“ gehört hat :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.