2×03 – Die Überraschungsparty | Surprise



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #254597
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Jetzt frage ich mich, ob ihre Rasse es wusste, dass sie sie verriet :-? Und ob es die Mutter wusste, bevor sie die DNA der königlichen Vier zur Erde schickte.

    Wohl kaum sonst würden sie ja nicht Isabel wieder auf die Erde senden.

    Quote:
    Original von dayzd
    Und dann gibt es noch diesen Granilith, was auch immer das Ding sein soll. Die Skins wollen das Ding haben. Anscheinend brauchen sie das Ding um nach Hause zu fliegen oder so #hm#

    Spoilert da schon wer rum? ALso diese These kann man bis jetzt noch gar nicht untermauern es könnte ja auch was ganz anderes sein.

    Quote:
    Original von dayzd
    Max ließ wieder mal ordentlich den King raushängen /:) Was fällt ihm eigentlich ein seiner Schwester zu sagen, was sie darf und was nicht? #motz#

    Naja er ist eben der König und wil nun dieser Verantwortung gerecht werden

    Quote:
    Original von dayzd
    Michael fand im Büro von Whitaker Fotos von Courtney. Jetzt frägt man sich, ob die Story stimmt, die Courtney Michael erzählte oder nicht. Wenn ich es richtig sah, hielten sich Courtney und Whitaker zur gleichen Zeit im Crashdown auf. Also, irgendwas an der Story ist faul #vertrag# Da steckt definitiv noch mehr dahinter. Whitaker ist jetzt tot, also kann Courtney somit aufatmen. Mal gespannt, was das Mädel noch auf Lager hat. Und Maria rafft auch langsam, dass Courtney etwas von Michael will :p

    Der Storypart ist in der Tat etwas seltsam die Verbindungen zwischen Courtney udn Whitetacker sind im Moment alles andere als logisch

    Quote:
    Original von dayzd
    Weiter so Mädel :> Ich fand die Szene so genial, als Liz und Maria Isabel deutlich zeigten, dass sie Tess eigentlich nicht helfen wollen :p

    Wie kann man nur so herzlos sein und einer armen Dame nicht helfen wollen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.