2×03 – Die Überraschungsparty | Surprise



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #254527
    dayzd
    Mitglied

    Roswell ist sowas von genial. „Surprise“ war eine sehr gute Folge und war nochmal eine Steigerung gegenüber den bisherigen Folgen aus Season 2.

    Isabel war sehr deutlich die Heldin in der Folge. Katherine Heigl verkörperte ihr Rolle sehr gut. Isabel zeigte mehr Durchsetzungsvermögen und machte sich mit Maria auf um Tess zu retten. Ihre Birthdayparty war auch ganz unterhaltsam, auch wenn sie sich den Abend etwas anders vorstellte :p Ich finde es jedoch von ihr fies, dass sie ein Date mit Grant hatte und Alex jetzt einfach links liegen lässt [-( Die ganzen Visionen, die Tess Isabel schickte, waren auch sehr genial inszeniert.

    Die Begnung von Isabel und Whitaker war so genial #devil2# Isabel hieß in ihrem früheren Leben Vilandra und verriet ihre Familie und ihre ganze Rasse #8o# Jetzt frage ich mich, ob ihre Rasse es wusste, dass sie sie verriet :-? Und ob es die Mutter wusste, bevor sie die DNA der königlichen Vier zur Erde schickte. Und dann gibt es noch diesen Granilith, was auch immer das Ding sein soll. Die Skins wollen das Ding haben. Anscheinend brauchen sie das Ding um nach Hause zu fliegen oder so #hm# Isabel fand ja den Granilith, aber es ist ziemlich klein. Da passen doch keine so viele Skins rein #hm# Auf jeden Fall waren das wirklich sehr geniale Enthüllungen über das frühere Leben von Isabel. Kein Wunder, dass Isabel geschockt war #sad# Und man erfuhr, dass die Skins jetzt regieren und Isabels Rasse hat nicht mehr das Sagen.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Die Szene als Alex für Isabel seinen Strip hinlegte fand ich übrigens auch klasse, vor allem als dann die schockierte Mrs Evans dazukam.

    Das war so klasse =)

    Max ließ wieder mal ordentlich den King raushängen /:) Was fällt ihm eigentlich ein seiner Schwester zu sagen, was sie darf und was nicht? #motz#

    Michael fand im Büro von Whitaker Fotos von Courtney. Jetzt frägt man sich, ob die Story stimmt, die Courtney Michael erzählte oder nicht. Wenn ich es richtig sah, hielten sich Courtney und Whitaker zur gleichen Zeit im Crashdown auf. Also, irgendwas an der Story ist faul #vertrag# Da steckt definitiv noch mehr dahinter. Whitaker ist jetzt tot, also kann Courtney somit aufatmen. Mal gespannt, was das Mädel noch auf Lager hat. Und Maria rafft auch langsam, dass Courtney etwas von Michael will :p

    Quote:
    Liz ist auf jeden Fall Schuld das die arme Tess entführt wurde, schließlich hat sie ja Whitetaker ihren Namen verraten.

    Weiter so Mädel :> Ich fand die Szene so genial, als Liz und Maria Isabel deutlich zeigten, dass sie Tess eigentlich nicht helfen wollen :p

    Quote:
    Alex (referring to Isabel): I did a striptease in front of her mother! You know… Are you listening to me?
    Maria: One nipple does not constitute a striptease, Alex.
    Alex: She saw my nipple?
    Quote:
    Courtney: Chill out, NYPD blue.
    Alex: Chill out? Chill out? I spent $150 to rent this costume. And do you have any idea how it feels to walk around all day with a thong up your ass?
    Maria & Courtney (simultaneously): Yes!
    Quote:
    Vanessa Whitaker: You don’t remember, do you? Let me give you a piece of history about your planet. Your name was Vilandra and you were beautiful. Even more beautiful than you are now. You had a great love and for him, for us, your betrayed your brother and you race.
    Isabel: No!
    Vanessa Whitaker: You sacrificed him. You sacrficed everyone, even yourself. And history my dear, always repeats itself.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.