- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Juni 2015 um 12:46 Uhr #340285
Anonym
GastBarry is taken in by a Bedouin family; Jamal is distraught over Tariq’s drastic military action.
zap2it.com
30. Juni 2015 um 17:31 Uhr #496322Stampede
MitgliedOnkel Khalil ist nun also in einem Beduinendorf untergekommen, zumindest pflegen sie ihn erstmal gesund, um ihn dann für eine Belohnung ans Militär auszuliefern. Er gibt auch selber zu, dass er als Deserteur im Knast gesessen hat und geflohen ist. Kasim fragt bei seinem Militärkumpel aber sicherheitshalber nochmal nach, aber der weiß nichts von einem geflohenen Sträfling, kommt dann aber doch ins Dorf, um nachzuschauen, denn ihr Verwaltungssystem ist nicht gerade das beste. Kasim’s Vater Ahmos, der sich allmählich mit Bassam anfreundet, kann ihn abwimmeln, und da er am Ende auch mit beim Gebet dabei ist werden sie Bassam wohl bald in die Gemeinschaft aufnehmen.
Die Chance, seine Familie anzurufen, hat er nicht wahrgenommen. Denke mal aus Scham oder dass er sie nicht schockieren will, denn die würden bestimmt alles in Bewegung setzen, um ihn heimzuholen. Was wiederum auch Bassam gefährden würde.
Hat mir ganz gut gefallen, diese Handlung.In Ma’an gings nicht so idyllisch zu, denn dort wird am Anfang der Folge der Giftsgasangriff durchgeführt (was sie mittlerweile ja schon gewohnt sein dürften :p). Jamal ist völlig außer sich, wie Tariq sowas ohne seine direkte Anweisung tun konnte, und erwürgt ihn fast. In einer TV-Ansage schiebt er dann alles auf die Rebellen, die die Chemiewaffen hatten und die Sache als Propaganda-Aktion geplant haben. Sehr unglaubwürdig, aber das Volk muss es wohl schlucken. Und den Zweck hat der Angriff wohl auch erfüllt, denn die Überlebenden Rebellen geben Rashid die Schuld und verlassen nun die Gruppe, so dass Tariq den Widerstand wohl wirklich zerschlagen hat.
Leila hat das ganze nicht so gut verkraftet, zumal ihr Besuch im Krankenhaus alles andere als gut verlief, denn von jemanden, den sie kennt, wird sie beschuldigt und bekommt sogar Blut auf ihre Kleidung geschüttet. Mal schauen, was das noch für Auswirkungen hat. Beim Scharade-Spielen am Ende (Jamal #ugly#) saß sie schon so nachdenklich da.
Und der chinesische Botschafter findet das Vorgehen nicht so toll, auch wenn Jamal ihm versichert, dass die Ölfelder gesichert sind, und will nun eine UN-Untersuchung.In den USA hat Molly Sammy mit seinem Freund erwischt. Aber daraus wurde zum Glück keine große Sache gemacht. Wichtiger ist dann eh, dass Sammy 100 Mio geerbt hat. Dafür kann man dann auch schonmal am Esstisch beten :p
Derweil macht sich dieser Timmons weiter an Molly ran….Ansonsten hat Ahmed nun eine neue Frisur, Modell „Business“
1. Juli 2015 um 18:29 Uhr #496362Anonym
GastTze, da hat der böse Stamp die Folge schon vor Ausstrahlung gesehen :p
War aber eine gute Folge, vor allem Barrys Part hat mir sehr gefallen. Er wird im Dorf von den Einwohnern erstmal gesund gepflegt, sein Sonnenbrand im Gesicht sieht trotzdem schlimm aus #argh# Der Dorfälteste deckt ihn auch später, als zwei Wachen vorbei kommen und sich nach dem angeblich geflohnen Gefangenen erkundigen. Fand ich gut, dem kann man wohl vertrauen. Da bleibt Barry jetzt wohl auch erst mal eine Zeit lang, lernt wieder das Beten und benutzt irgendwann auch mal das Telefon um Molly anzurufen.
Die wiederrum erwischt Sammy mit einem nackten Typen im Bett. Ist aber kein großes Thema, denn schnell geht es wieder um Barry. Aber auch dafür ist eigentlich keine Zeit, denn dann kommt schon wieder ein Anwalt daher gelaufen, der Sammy mitteilt, dass 100 Millionen Dollar erbt
Seine Reaktion fand ich klasse, vor allem wie er seine Schwester verarscht hat
In Abbudin ist nicht viel los diese Folge. Jamal spielt ein Spiel mit seiner Familie und Ahmed hat eine neue Frisur.
Wieso ist eigentlich Justin Kirk nicht mehr dabei? Habe ich da was vom Ende der ersten Staffel vergessen, oder ist er wirklich einfach so plötzlich weg? #hm#
@Stampede 636909 wrote:
Kasim’s Vater Ahmos, der sich allmählich mit Bassam anfreundet, kann ihn abwimmeln, und da er am Ende auch mit beim Gebet dabei ist werden sie Bassam wohl bald in die Gemeinschaft aufnehmen.[/quote]
Fand ich ja wie gesagt klasse, und ich würde auch gerne mehr aus dem Dorf sehen. Aber auch nicht z langgestreckt, sonst wirds evtl. dann doch langweilig.@Stampede 636909 wrote:
Die Chance, seine Familie anzurufen, hat er nicht wahrgenommen. Denke mal aus Scham oder dass er sie nicht schockieren will, denn die würden bestimmt alles in Bewegung setzen, um ihn heimzuholen. Was wiederum auch Bassam gefährden würde.[/quote]
Ich denke, dass es letzteres ist. Er will wohl einfach nicht seine Famillie, und auch nicht sich selbst, in unnötige Gefahr bringen.@Stampede 636909 wrote:
In den USA hat Molly Sammy mit seinem Freund erwischt. Aber daraus wurde zum Glück keine große Sache gemacht.[/quote]
Wie stand Molly eigentlich in Staffel 1 dazu? Weiß ich schon gar nicht mehr1. Juli 2015 um 18:58 Uhr #496366Stampede
Mitglied@Burning 636979 wrote:
Tze, da hat der böse Stamp die Folge schon vor Ausstrahlung gesehen :p [/quote]
Kann ich doch nix für, wenn die Folge bei Amazon Instant Video bereits am Dienstag zur Verfügung stand :p (was mich aber auch gewundert hat, ich glaube die haben da nen Fehler gemacht und sie zu früh reingestellt).
@Burning 636979 wrote:
Er wird im Dorf von den Einwohnern erstmal gesund gepflegt, sein Sonnenbrand im Gesicht sieht trotzdem schlimm aus #argh# [/quote]
Genug Bart hat er ja, um ihn zu verdecken@Burning 636979 wrote:
und benutzt irgendwann auch mal das Telefon um Molly anzurufen. [/quote]
Hoffentlich nicht, das artet dann nur in Pseudo-Drama aus :p@Burning 636979 wrote:
Aber auch dafür ist eigentlich keine Zeit, denn dann kommt schon wieder ein Anwalt daher gelaufen, der Sammy mitteilt, dass 100 Millionen Dollar erbt
Seine Reaktion fand ich klasse, vor allem wie er seine Schwester verarscht hat
[/quote]
Ja, da musste ich auch gut lachen
You’re… smart. I’m sure you’ll find someone nice, have a good job, live a… comfortable life.@Burning 636979 wrote:
Wieso ist eigentlich Justin Kirk nicht mehr dabei? Habe ich da was vom Ende der ersten Staffel vergessen, oder ist er wirklich einfach so plötzlich weg? #hm# [/quote]
Ja, der scheint einfach so weg zu sein@Burning 636979 wrote:
@Stampede 636909 wrote:
In den USA hat Molly Sammy mit seinem Freund erwischt. Aber daraus wurde zum Glück keine große Sache gemacht.
Wie stand Molly eigentlich in Staffel 1 dazu? Weiß ich schon gar nicht mehr
Bin mir nicht sicher, ob sie es überhaupt schon gewusst hat
1. Juli 2015 um 19:22 Uhr #496368Anonym
Gast@Stampede 636987 wrote:
@Burning 636979 wrote:
Tze, da hat der böse Stamp die Folge schon vor Ausstrahlung gesehen :p
Kann ich doch nix für, wenn die Folge bei Amazon Instant Video bereits am Dienstag zur Verfügung stand :p (was mich aber auch gewundert hat, ich glaube die haben da nen Fehler gemacht und sie zu früh reingestellt
).[/quote]
Wer denn sonst, wenn nicht du? :p@Stampede 636987 wrote:
@Burning 636979 wrote:
und benutzt irgendwann auch mal das Telefon um Molly anzurufen.
Hoffentlich nicht, das artet dann nur in Pseudo-Drama aus :p[/quote]
Das wird garantiert kommen :p@Stampede 636987 wrote:
@Burning 636979 wrote:
Wieso ist eigentlich Justin Kirk nicht mehr dabei? Habe ich da was vom Ende der ersten Staffel vergessen, oder ist er wirklich einfach so plötzlich weg? #hm#
Ja, der scheint einfach so weg zu sein
[/quote]
Finde ich irgendwie doof #hm#@Stampede 636987 wrote:
@Burning 636979 wrote:
@Stampede 636909 wrote:
In den USA hat Molly Sammy mit seinem Freund erwischt. Aber daraus wurde zum Glück keine große Sache gemacht.
Wie stand Molly eigentlich in Staffel 1 dazu? Weiß ich schon gar nicht mehr
Bin mir nicht sicher, ob sie es überhaupt schon gewusst hat
Zumindest war sie diese Folge nicht überrascht
1. Juli 2015 um 19:58 Uhr #496375Stampede
Mitglied@Burning 636990 wrote:
@Stampede 636987 wrote:
@Burning 636979 wrote:
Finde ich irgendwie doof #hm#
Naja, im Grunde genommen hat er ja auch keine Bedeutung mehr. Molly&Co sind raus aus Abuddin und die CIA hat dort erstmal nichts mehr zu melden.
1. Juli 2015 um 20:00 Uhr #496377Anonym
Gast@Stampede 636997 wrote:
@Burning 636990 wrote:
@Stampede 636987 wrote:
@Burning 636979 wrote:
Finde ich irgendwie doof #hm#
Naja, im Grunde genommen hat er ja auch keine Bedeutung mehr. Molly&Co sind raus aus Abuddin und die CIA hat dort erstmal nichts mehr zu melden.
Ja, schon, aber so ganz ohne Erklärung #hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.