- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 11. Mai 2006 um 18:25 Uhr #228144
Hardstyle Instructor
MitgliedEine geniale Folge in der jede Menge Gefühlschaos dabei war.
Es ist raus, dass Merediths Mutter Alzheimer hat. Wirklich ein Schock für alle und keiner weiß, wie er/sie mit Meredith umgehen soll. Sicher keine einfache Situation, sie aber auch einfach nicht zu beschäftigen war sicher auch nicht die richtige Lösung. Gut, dass Derek sie wenigstens mit in den OP genommen hat.
Dass George den Fall Alice Grey bekam, war sicher nicht leicht für ihn, aber er hat das meiner Meinung nach klasse hinbekommen. Denn schluss fand ich genial als George so getan hat als sei er wirklich Fetsch und er sich dann zu Alice ins Bett gelegt hat…
Cristina hat ihr Baby verloren. Alle haben erfahren, dass sie schwanger ist/war und zu guter letzt hat es auch Burke auf den OP-Plan gesehen. Wirklich grausam. #sad#Und dann kann er nicht mal zu ihr gehen, weil ihre Freunde bei ihr sind und er immer noch nicht zu der Beziehung steht. Ich hoffe, dass seine Ziele Chefarzt zu werden ihm nicht immer wieder im Weg stehen zu seinen gefühlen für Cristina zu stehen.
Tja und zwischen Alex und Izzy scheint sich irgendwas zu entwickeln ich denke es ist nur noch eine frage der Zeit bis die beiden den Liebesakt vollziehen. #devil2#
Erst hat Dr. Shepperd seine Frau Satan genannt und später hat er sie dann geküsst
ob die beiden doch noch mal zusammenkommen. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.