- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. Juli 2007 um 17:10 Uhr #272009
Westheim
MitgliedKyle sorgt sich um die ‚Manneskraft‘ seines kleinen Bruders Ike, als er erfährt, dass der während eines großen, jüdischen Festes beschnitten werden soll. Keiner der Kids weiß so richtig, was es mit einer Beschneidung auf sich hat, aber über eines sind sie sich einig: Es muss etwas ganz Schlimmes sein! Daher entführen sie Ike und setzten ihn in einen Zug nach Nebraska. Von seinen trauernden Eltern erfährt Kyle zufällig, dass sein kleiner Bruder in Wahrheit nur adoptiert ist, und so sorgt sich Kyle nicht länger um Ikes Wohlergehen. In der Zwischenzeit verliert Mr. Mackey seine Stelle als Schulpsychologe. Er hat den Kindern echtes Marijuana zum Kosten gegeben. Kenny stirbt, als er in ein Grab fällt und von einem Grabstein zermahlen wird.
29. April 2010 um 18:20 Uhr #390180Roland Deschain
MitgliedDie Folge war ok, der eine Plot gut, der andere nicht. #hallo#
Der Plot um Mr. Mackey gefiel mir richtig gut. Wie ihn die Kinder nachmachen – herrlich.
Und als dann die ganzen bad Sachen unternimmt, klasse.
Am Ende rettet ihn das A-Team und er muss in Rehab. 
Der andere Plot war eher langweilig, nur Ike gefiel mir. #hallo# Den fand ich ganz niedlich, besonders seine Worte und Stimme.

3/5
30. April 2010 um 15:54 Uhr #390262ClaireB
MitgliedIst in Ordnung die Folge, nichts Besonderes.
Mackey war ziemlich witzig. Urkomisch, wie das Marihuana auf einmal verschwunden ist und Mr. Garrison sich zugedroehnt die Teletubbies anschaut.

Am Ende landet er dann in Indien, wird aber vom A-Team+Jimbo wieder zurueckgeholt und muss erstmal in Therapie.
Naja, dann wurde der Bogen wieder geschlossen, indem er wieder von den Kindern verarscht wird.
Der andere Plot, naja..
Die Missverstaendnisse waren aber schon witzig. Am besten ist noch Kennys Tod und das Ike alle immer fuer einen Abfalleimer oder ein Tischbein halten. :p3/5
4. Mai 2010 um 19:01 Uhr #390571Westheim
MitgliedDie Szene auf dem Friedhof ist ja zu geil, mit dem Dudelsackspieler, und dann fällt Kenny in das offene Grab und sofort wird eine zweite Zeremonie mit denselben Trauernden abgehalten

Und was haben wir gelernt? Drogen sind schlimm. #vertrag# #vertrag#Chef: Don’t you what a bris means? They’re going to circumcise him.
Cartman: What’s that?
Chef: Oh boy, here we go again. (Pause) Boys. What’s the one thing in the world that’s more sacred to a man than anything else?
Stan: Bicycles?Chef: I’m talking about the most important part of a man’s body.
Kyle: The heart.
Stan: The eyes.
(Chef facepalms)Train ticket seller (zu Kyle): That’s your little brother? I thought it was a trash can.
(Sheila will Ike aus Hap’s Bar mitnehmen)
Hap: Hey, lady! That’s my table post – you can’t have it!15. Mai 2010 um 11:24 Uhr #391446Stampede
MitgliedRoland Deschain;384114 wrote:Ike gefiel mir. #hallo# Den fand ich ganz niedlich, besonders seine Worte und Stimme.
Ich finde Ike eher nervig
ClaireB;384269 wrote:und das Ike alle immer fuer einen Abfalleimer oder ein Tischbein halten. :pNaja, der sieht ja auch so aus. Importgut aus Kanada….
Westheim;384954 wrote:Und was haben wir gelernt? Drogen sind schlimm. #vertrag# #vertrag#… aber sie machen die Teletubbies anschaubar #vertrag#:p
15. Mai 2010 um 11:29 Uhr #391449Roland Deschain
MitgliedStampede;387049 wrote:Roland Deschain;384114 wrote:Ike gefiel mir. #hallo# Den fand ich ganz niedlich, besonders seine Worte und Stimme.
So viel Screentime bekommt er nun auch nicht, als dass er wirklich nervt. Schließlich sagt er meist immer nur ein oder zwei Worte, und das hört sich einfach lustig an.
16. Mai 2010 um 19:56 Uhr #391607ClaireB
MitgliedStampede;387049 wrote:Roland Deschain;384114 wrote:Ike gefiel mir. #hallo# Den fand ich ganz niedlich, besonders seine Worte und Stimme.
Dito - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.