Der „Trend“ von Season 2 setzt sich fort, wobei ich jedoch sagen muss, dass mir 2×03 ganz gut gefallen hat.
Shane ist bereits bei Jenny eingezogen und Carmen fühlt sich pudelwohl bei ihr. Die Szene mit dem Spiel „Too Hot“ war ganz gut :p Shane und Carmen würden ein tolles Paar abgeben. Nun haben Carmen und Jenny ein Date miteinander, womit Shane nicht so sehr zufrieden ist.
Kit hat eine Wiedereröffnungsparty im Planet veranstaltet. Den Laden erkennt man nicht mehr wieder :p So gefällt er mir besser und der Auftritt von Betty war sehr gut.
Bette geht es immer noch beschissen und es wird schlimmer. Dann baut sie auch noch einen Unfall, hat Stress mit dem Kerl und die Schlussszene bedeutet nichts Gutes… Sie schwimmt mit dem Kopf nach unten und lässt sich vom Wasser treiben. Vielleicht interpretiere ich zuviel rein. In 2×04 werde ich es wohl erfahren.
Helena Peabody wurde in 2×03 erwähnt, wobei sie ihren ersten Auftritt in der nächsten Folge haben wird #mh#
Der Opening Teaser war der absolute Hammer
Dann ist eine ähnliche Situation im Club auch wirklich passiert. Tonya checkt zu gut, dass Alice auf Dana steht :p
Wie mir aufgefallen ist, hatte Gary Jones (sehr bekannt aus Stargate SG-1) einen Gastauftritt in The L Word. Es war irgendwie teilweise ungewohnt Gary in einer anderen Rolle zu sehen :p
Alice weiss nun von Tina´s Schwangerschaft Bescheid. Tina vermisst Bette. Das merkt man an der Szene, in der sie im Schlafzimmer war, aber da fand sie heraus, dass Bette und Candace via Mail noch Kontakt haben. Ich denke, das war der Abschlussstrich für Tina…
Jenny hat es nun geschafft in dem College-Kurs von Charlotte Birch aufgenommen zu werden #mh#