Ja die Folge fand ich wiederum wieder ziemlich langweilig.
Den Plot von Vic fand ich doof. Ausserdem hat er ueberhaupt nichts zur Gesamthandlung beigesteuert. Und nun wurde er auch noch angeschossen…
Aus dem Dutch-Plot wurde viel zu wenig gemacht.
Am Ende ist mir dann sogar wieder eingefallen, woher ich diesen Joe kannte. Der hat schon diesen freakigen Doc in LOST gespielt. Der hat wohl nur solche Rollen. #devil2#
War aber irgendwie klar, dass eigentlich das Maedchen die Hauptschuldige war.
Tja, und Dutch hat, nachdem er schon teilweise die Vergewaltigung des Maedchens auf dem Gewissen hat, nun auch noch indirekt den Tod einer Frau verschuldet, da er nicht einfach mal in den Kofferraum geschaut hat.
Irgendwie erinnert der mich immer ein bisschen an Berthold (nicht Ernie, denn sein Opa ist ja im Krieg gefallen, wovor ich natuerlich Respekt hab :p ) aus Stromberg. Der kann einem aber schon irgendwie leid tun. #sad#
Und was du gegen Shane hast, versteh ich nicht. 
Er ist zwar manchmal etwas daneben, aber gerade das macht ihn so cool. #devil2#
Haette Vic der Freundin von Fleetwood so gedroht, haettest du es sicher wieder cool gefunden. #vertrag# 
Ich find seinen Charakter echt gut, der ist richtig kantig. #devil2# Ganz im Gegensatz zum eher weichlichen Lem oder diesem Typen mit dem Schnurrbart, dessen Name wohl noch nie gefallen ist. :p